Recommended Posts

Mecki ist laut Offizieller nicht fit für heute Abend

1193654[/snapback]

Markus Katzer fällt heute aus!

Um Punkt 11 Uhr ist heute der Manschaftsbus vom Hanappi-Stadion Richtung Pasching abgefahren. Leider nicht an Bord Markus Katzer, der sich beim letzten Spiel gegen den GAK eine starke Oberschenkelzerrung zugezogen hat und für das heutige Spiel nicht rechtzeitig fit wurde.

Positive Nachrichten hingegen von Marek Kincl und Jozef Valachovic. Beide sind einsatzbereit und haben ihre Verletzungen komplett auskuriert.

Der 18-Mann-Kader für heute Abend:

Payer, Hedl, Burgstaller, Hiden, Thonhofer, Hlinka, Vorisek, Bilic, Bazina, Garics, Sara, Kavlak, Dollinger, Hoffer, Bejbl, Dober, Kincl und Valachovic.

Nicht dabei: Hofmann, Kulovits, Katzer und Korkmaz (war gestern bei den Amateuren im Einsatz)

Ab 19 Uhr folgt an dieser Stelle die offizielle Aufstellung von Trainer Georg Zellhofer. Anpfiff im Paschinger Waldstadion ist um 19.30 Uhr.

quelle skrapid.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann

5 der letzten 6 Spiele (ein X im Meisterjahr) in Pasching haben wir verloren. Glaube kaum das sich das heute ändern wird. Bin nur gespannt mit welcher Aufstellung wir heute Abend einen auf den Sack bekommen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 der letzten 6 Spiele (ein X im Meisterjahr) in Pasching haben wir verloren. Glaube kaum das sich das heute ändern wird. Bin nur gespannt mit welcher Aufstellung wir heute Abend einen auf den Sack bekommen  :(

1193716[/snapback]

Heute gibt es kein 'Sackhüpfen' denn es gibt einen Sieg!

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute muss ein Sieg her. Ich befürchte allerdings, dass das nix wird. Das geht in Paschign nicht.

1193747[/snapback]

Statistiken sind dazu da um gebrochen zu werden, alles geht wenn man 'nur' will!

Für unsere Rapid inkl. Georg Zellhofer!

Forza Rapid Wien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Ich kann mir leider nicht vorstellen, daß Rapid in der derzeitigen Verfassung in Pasching eine ernstzunehmende Chance hat...

Da müßte sich in der letzten Woche wirklich viel, sehr viel, geändert haben!

:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Statistiken sind dazu da um gebrochen zu werden, alles geht wenn man 'nur' will!

Für unsere Rapid inkl. Georg Zellhofer!

Forza Rapid Wien

1193768[/snapback]

und genau hier sehe ich das Problem bei einigen Spielern. :mad:

Alles andere als eine Niederlage wäre für mich eine Überraschung. Vllt. wirds ja ein ermauertes 0:0 - obwohl... das muss man ja auch wollen. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

bin gespannt ob man einen hauch von kreativität erkennen kann heute und ob unsere arbeitsverweigerer wiedermal einsatz zeigen! ich werde leider nichts mitbekommen, da ich selber heute kicken muss... werde erst gegen 20.30 heim kommen! das bedeutet: vollkoffer auf atv-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
bin gespannt ob man einen hauch von kreativität erkennen kann heute und ob unsere arbeitsverweigerer wiedermal einsatz zeigen! ich werde leider nichts mitbekommen, da ich selber heute kicken muss... werde erst gegen 20.30 heim kommen! das bedeutet: vollkoffer auf atv-

1193857[/snapback]

Ich kann es mir auch nicht anschauen. (Das Wort "leider" hab ich mit Absicht vergessen! := )

Lt. ATV-HP ist diese Sendung um 22:10, gibt's später auch noch eine? Ich glaube mich erinnern zu können, dass ich nach 0 Uhr irgendwo eine gesehen habe? Ich bitte um Infos!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

ich muss sagen ich bin selten so gespannt gewesen wie heute

erstens auf die reaktion der mannschaft, wenns eine geben sollte, leider befürchte ich es gibts eine minusreaktion

zweitens im wahrscheinlichen fall einer niederlage: wie schnell ist der georg weg (sofort oder erst in ein paar Tagen)

ist zellhofer im falle einer niederlage tatsächlich weg ??

wenn rapid gewinnen sollte (als schlechtere mannschaft) wie wird es dann weitergehen??

wenn rapid überlegen gewinnen sollte - wird der trainer dann auch gehen oder gibts noch eine chance

fragen über fragen

man darf gespannt sein ..........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
bei den hohen quoten, die wir mittlerweile haben, setzt ich mal nen betrag auf uns *gg* irgendwie liegt ne "sensation" in der luft

1193653[/snapback]

jop, mittlerweile sind scho wieda alle so negativ eingestellt dass irgendwas positives ja direkt in der luft hängt.

leider is ein 0-0 auch schon positiv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag