Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
24 € nicht leisten können, aber bei 5 (!) WM-Spielen gewesen, aja! ;)

Pasching wird gewinnen und das wars mit Zellhofer in Grün-Weiß.

1189800[/snapback]

hat ja die mama zahlt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
hat ja die mama zahlt...

1189823[/snapback]

Süß! :schnuller:

bin stark am Überlegen, ob ich mir die Reise nicht doch antun soll. Wer kommt denn aller vom ASB? Könnten ja ein kleines Treffen machen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

kann leider arbeitsbedingt nicht zum spiel, obwohl ich nicht weit wegwohn. hab die karte auch schon verschenkt.

hoff mal dass es am samstag eine zu hundertprozent andere vorstellung gibt als letzten sonntag. hoffentlich wirds nur nicht so eine mauerpartie wie gegen die austria.

auf jedenfall wirds mMn eine richtungsweisende partie für zellhofer werden. wär traurig für ihn wenn er womöglich gerade nach einer niederlage bei seinem ex-klub entlassen würde.

mein tipp für das spiel ist ein 0:0.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
hat ja die mama zahlt...

1189823[/snapback]

Stimmt nicht.

Sie hat mir ein bissi Geld geborgt, aner das muß ich zurück zahlen.

Den Rest hab ich übrigens zum Großteil von einem alten Sparbuch nezahlt, aber dort ist jetzt nix mehr oben...

24 € nicht leisten können, aber bei 5 (!) WM-Spielen gewesen, aja!

Das ist aj auch der Grund, warum ich mir jetzt die Busfahrten niht leisten kan.

Aber ich muß sie mir ja auch nicht lesiten können, wenn ich mit meinem Sommerticket gratis mit der Bahn fahren kann.

Außerdem selbst wenn ich das Geld hätte würd ich ned 24€ zahlen, um nach Pasching zu kommen, wenn sichs um 0€ auch ausgeht...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

! Party-Mika !
Also dich will ich schon mal nicht treffen! :D

1189865[/snapback]

geh hör auf, lasst uns lieber alle den lambada tanzen!

lambada_l.jpg

:D

Tipp: Pasching 0 - Rapid 4 ... 4x Garics (jeweils nach herrlichen Ausschüssen von Helge Payer, der die Flanken der Paschinger nur so von Himmel pflügt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Tipp: Pasching 0 - Rapid 4  ... 4x Garics (jeweils nach herrlichen Ausschüssen von Helge Payer, der die Flanken der Paschinger nur so von Himmel pflügt)

1189900[/snapback]

Ob da Helge weiß, was ein Pflug ist? :D

bearbeitet von Nerian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

! Party-Mika !
Ob da Helge weiß, was ein Pflug ist? :D

1189913[/snapback]

:D :D pflügen ist eine edlere Form des pflückens ..klugscheisser :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Stimmt nicht.

Sie hat mir ein bissi Geld geborgt, aner das muß ich zurück zahlen.

Den Rest hab ich übrigens zum Großteil von einem alten Sparbuch nezahlt, aber dort ist jetzt nix mehr oben...

Das ist aj auch der Grund, warum ich mir jetzt die Busfahrten niht leisten kan.

Aber ich muß sie mir ja auch nicht lesiten können, wenn ich mit meinem Sommerticket gratis mit der Bahn fahren kann.

Außerdem selbst wenn ich das Geld hätte würd ich ned 24€ zahlen, um nach Pasching zu kommen, wenn sichs um 0€ auch ausgeht...

1189893[/snapback]

ein ganz schön schlauer fuchs bist du...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Also nach den ganzen Diskussionen in den letzten Tagen, hoff ich doch stark, dass sich die Mannschaft am SO am Riemen reisst und endlich was zeigt, wenn sie beim nächsten Heimspiel nicht mit 100% gegen die Wand zu stehen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorbericht auf Pasching

Raue Zeiten

Irgendwie läuft im heimischen Fußball momentan alles schief, was nur schief laufen kann: Das Team seit Jahren ohne Fortschritt, die Salzburger in der Championsleague-Quali zu naiv, die Veilchen dagegen provokant lustlos, Mattersburg im UEFA-Cup zu schwach und Ried leider sehr unglücklich.

Da passt es mittlerweile auch schon wunderbar ins Bild, dass einer unserer wenigen Legionäre von seinem persönlichen „Motivator“ die Empfehlung bekommt, die „negativen Strahlungen“ im Team zu meiden.

Doch ob es nun wie bei der Nationalmannschaft auf die Abwesenheit von Uri Geller, einem Wünschelruten-Geher oder Voodoo-Zauber zurückzuführen ist, auch bei Rapid ist leider momentan Feuer am Dach.

Wollte sich die Mannschaft nach dem Unentschieden gegen die Austria mit einem Sieg über den GAK nach oben an der Tabellenspitze festsetzen, ist nach der blamablen 1:4-Niederlage alles anders. Und nachdem sich niemand die Leistung erklären kann, ist die Trainerdiskussion voll entbrannt.

Doch auch wenn es Rufe nach Krankl, Pacult, Kranjcar und Co. gab, kann sich die Mannschaft beim Spiel in Pasching nur selber aus dem Sumpf herausziehen. In diesem Sinne kann fehlende Motivation wohl kein Argument mehr sein.

Ob Pasching allerdings in dieser Situation der richtige Gegner ist, ist wohl mehr als fragwürdig. Denn die Statistik spricht Bände: In den vergangenen fünf Spielen gegen den Linzer Vorort-Klub gab es vier Niederlagen und nur ein Remis. Der letzte Sieg in Pasching ist somit drei (nochmals in Worten: drei!!!) Jahre her – ein Zeitraum, der für einen Rekordmeister unerträglich lange scheint.

Wir alle können uns auch vorstellen, das sich Coach Zellhofer, der heute seinen Geburtstag feiert, nichts sehnlicher als einen Sieg in seiner alten Heimat wünscht. Ob das in Erfüllung gehen wird, hängt morgen mehr denn je von jedem einzelnen Spieler ab.

Trotz der schwierigen Zeit: Happy Birthday, Trainer!

Statistik der letzten Auswärtsspiele:

11.04.2006 Pasching – Rapid  1:0

01.10.2005 Pasching – Rapid  2:0

05.12.2004 Pasching – Rapid  1:1

29.08.2004 Pasching – Rapid  2:1

08.05.2004 Pasching – Rapid  2:0

28.09.2003 Pasching – Rapid  1:2

P. S.: Wir informieren Euch noch im Laufe des Tages über die personelle Situation der Mannschaft.

skrapid.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag