FIRST VIENNA FC 1894 - Wr. Sportklub


Recommended Posts

Mamarazza i.R.
Frage: Wer ist denn die stämmige Nummer 25 der Vienna?

1193485[/snapback]

Nr. 25 ist unser Holländer Paul Weerman, der wie oben schon geschrieben, punktgenau den Ball auf Haupt oder Fuß braucht :aaarrrggghhh: player_204082121.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

das war ja gar nix. so unfunktionierend hätt ich die vienna trotz aller skeptischen stimmen nicht erwartet. drazan`s großen worten folgt also ernüchterung... und ad system erkennen, was soll man erkennen wenn an ganz offensichtlich noch keines gefunden ist?

in st. pölten, fading und pürk als spitzen. daheim mit weerman und stanimirovic (beide blass), die passen nun wirklich nicht zusammen. und pürk dafür zurückhängend?

bin enttäuscht, aber es kann ja nur besser werden. ansonsten halt eine saison im tabellen mittelfeld...

bearbeitet von chrimissimo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
bin enttäuscht, aber es kann ja nur besser werden. ansonsten halt eine saison im tabellen mittelfeld...

1193604[/snapback]

schaut sehr nach mittelfeldplatz, sprich niemandsland der tabelle aus, da wärs gleich gscheiter gewesen es mit einer jungen mannschaft zu probieren, für heuer mache ich mir keine großen hoffnungen mehr..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
Nr. 25 ist unser Holländer Paul Weerman, der wie oben schon geschrieben, punktgenau den Ball auf Haupt oder  Fuß braucht :aaarrrggghhh: player_204082121.jpg

1193514[/snapback]

Also dieser Herr ist für die Regionalliga einfach zu langsam. Unglaublich, wie behäbig der Typ ist.

Enttäuscht war ich auch von Zechner, der zwar permanent den Ball fordert und auch viele Ballkontakte hat, zumindest gestern aber ein Fehlpassquote von sicher über 50 Prozent hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Also dieser Herr ist für die Regionalliga einfach zu langsam. Unglaublich, wie behäbig der Typ ist.

Enttäuscht war ich auch von Zechner, der zwar permanent den Ball fordert und auch viele Ballkontakte hat, zumindest gestern aber ein Fehlpassquote von sicher über 50 Prozent hatte.

1193827[/snapback]

Tja der Zecherl reißt sehr oft das Spiel an sich, weil er da und dort Mängel erkennt, aber bei seiner Einastzbereitschaft und den vielen Kilometern die er geht, fehlt es dann im Abschluss meist an der Präzision. Man sollte meiner Meinung nach, nicht Individualfehler von Spielern als Sargnagel hernehmen, es krankt im gesamten Aufbau und ich wundere mich von Spiel zu Spiel, dass nicht ensprechend reagiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Am liebsten würd ich über die gestrige Vorstellung den Mantel des Schweigens breiten. Außerdem ist schon alles gesagt worden, erschüttert hat mich, wie zweikampfschwach wir sind. Immer mindestens einen Schritt hintennach :aaarrrggghhh:

Weiß habe ich auch gesehen, auch waren Studeny und Tesevic im Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
schaut sehr nach mittelfeldplatz, sprich niemandsland der tabelle aus, da wärs gleich gscheiter gewesen es mit einer jungen mannschaft zu probieren, für heuer mache ich mir keine großen hoffnungen mehr..

1193679[/snapback]

haha, wenn ich jetzt dein avatar-bild genauer betrachte -bild- ich mir ein das ich neben dir gestanden bin. ich hab dich nach der nr.14 (dunst) gefragt.

:???:

hoffnung nein, aber abwarten. zumindest das erreichen des uefa-cups ist noch möglich. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
tipp trotz dem traurigen 0:3: sehr guter bericht im heutigen kurier!

1193680[/snapback]

Bitte abtippen Hr. Mika, hab den Wien-Kurier nicht. :winke:

Dafür die Krone Wien, in der steht aber noch nicht viel, mehr steht dann immer erst am Sonntag.Zusammengefasst: "Die Vienna brach in Hälfte zwei weg" und "bei der Vienna wurde Kritik an Trainer Drazan laut".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
haha, wenn ich jetzt dein avatar-bild genauer betrachte -bild- ich mir ein das ich neben dir gestanden bin. ich hab dich nach der nr.14 (dunst) gefragt.

:???:

1193856[/snapback]

ja stimmt das war ich, freut mich leute hier aus dem asb am platz zu treffen.

die meisten hier aus dem forum kenn ich eh noch net persönlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
ein paar impressionen vom freitag...

1194426[/snapback]

zum letzten bild.

warum bittet man ca. 25 minuten die leute auf der naturtribüne diese zu verlassen? ich versteh das nicht. sicherheit? das schon absurd genug, aber warum dann nicht von anfang an? 8P oder haben sich die VIP`s in den Zelten belästigt gefühlt und um räumung gebeten? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
zum letzten bild.

warum bittet man ca. 25 minuten die leute auf der naturtribüne diese zu verlassen? ich versteh das nicht. sicherheit? das schon absurd genug, aber warum dann nicht von anfang an?  8P  oder haben sich die VIP`s in den Zelten belästigt gefühlt und um räumung gebeten?  ;)

1194652[/snapback]

Ich glaube, dass das mit den Zelten nichts zu tun hatte, man hat ja die Leute weiter unten, wo das Gelände nicht befestigt ist, sicher aus Gründen der Verletzungsgefahr, weggebeten. Ich gebe dir aber recht, das hätte man von Anfang an machen müssen, z.B. deutliche Absperrungen anbringen oder Ordner postieren. Bis jetzt hat man über die paar "Hansln" die doch immer wieder dort gesessen sind, hinweggesehen. Aber ich nehme an, dass das Rapidmatch schön langsam nervös macht und das Derby gegen den Sportklub schon so etwas wie ein Probelauf war.

Die Idee mit de Vienna Lounge da oben find ich sehr gut, Firmen bzw. Geschäftsleute können sich dort immer wieder einfinden und es könnte so eine Art Pool entstehen und der eine oder andere bleibt vielleicht dem Verein als Sponsor erhalten. Und weil ich schon wo gelesen habe, "die Vips da oben und der normale Viennafan da unten", von solch Eifersüchteleien und Polemiken halt ich wenig, das schreiben wahrscheinlich Leute, die meinen, der Spielbetrieb der Vienna lässt sich von den normalen Eintrittseinnahmen und dem Büchseninhalt, den die Jugendspieler nach dem Spiel ausleeren, finanzieren. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.