FIRST VIENNA FC 1894 - Wr. Sportklub


Recommended Posts

ASB-Messias

freu mich schon aufs derby, auch wenn ich beide mannschaften derzeit überhaupt nicht einschätzen kann und ich mich schon vor einem grausamen 0:0 fürchte ... flögel ist ersetzbar, hat noch keine glanzlichter gehabt, pusic wird schwer, bjelo wirds wohl machen, aber so effetkiv und schnell wie pusic ist er auf keinen fall ... rechne mit hicke im defenisven mittelfeld (statt flögel) und dietrich/bileck statt hicke/bjelo (die ins mittelfeld wandern). zuschauer erwarte ich mir min. 5000, kommen wohl auch ein paar violette und grüne, denen ihr derby jetzt noch sauer aufstösst :)

mein tipp (mit der vienna brille auf der nase): 2:1! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
zuschauer erwarte ich mir min. 5000, kommen wohl auch ein paar violette und grüne, denen ihr derby jetzt noch sauer aufstösst :)

1187173[/snapback]

Spielerisch können die bei uns ja wohl keine allzugroße Steigerung aber auch keine allzugroße Enttäuschung erleben. Die 5000 find ich trotzdem etwas optimistisch, da es ja keine Gratisaktion mehr gibt und viele, unter anderem auch Frauen die von mitgeschleppt wurden :D, sicher auch dadurch angelockt wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
freu mich schon aufs derby, auch wenn ich beide mannschaften derzeit überhaupt nicht einschätzen kann und ich mich schon vor einem grausamen 0:0 fürchte ... flögel ist ersetzbar, hat noch keine glanzlichter gehabt, pusic wird schwer, bjelo wirds wohl machen, aber so effetkiv und schnell wie pusic ist er auf keinen fall ... rechne mit hicke im defenisven mittelfeld (statt flögel) und dietrich/bileck statt hicke/bjelo (die ins mittelfeld wandern). zuschauer erwarte ich mir min. 5000, kommen wohl auch ein paar violette und grüne, denen ihr derby jetzt noch sauer aufstösst :)

mein tipp (mit der vienna brille auf der nase): 2:1!  :clap:

1187173[/snapback]

Im Interview mit Martin D. sagt der Vizepräs. Haunold, dass Dietrich Flögel ersetzen wird, er ist gesundet und steigt Dienstag ins Training ein.

Ich tippe auch mit blau-gelber Brille 1:0 :support:

War niemand auf der PK, wurde nicht in den letzten Jahren immer ein Video gedreht, na vielleicht kommt´s noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

vienna 7 : sg wsc/gerasdorf 1

400 Zuschauer

 

Tore:

 

0:1 RÜHMKORF (3') 

1:1 POSPISIL (4') 

2:1 RADOVIC (8')

3:1 POSPISIL (44')

4:1 BUBEK (47')

5:1 KLEER (73')

6:1 POSPISIL (89')

7:1 WACHTER (90')

und der letzte heimsieg in der höchsten spielklasse:

09.09.1989

2:1, 2000 zs, glatzmayer, russ bzw. gager

1186279[/snapback]

Danke für die Informationen! Also mit diesem Ergebnis vom letzten Heimsieg, auch wenns gegen WSC/Gerasdorf war, könnt ich echt leben. 400 Zuschauer bei einem Derby waren aber echt sehr traurig! Ebenso die 2.000 Zuschauer in der Bundesliga, die ja eher an die Admira erinnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"
Im Interview mit Martin D. sagt der Vizepräs. Haunold, dass Dietrich Flögel ersetzen wird, er ist gesundet und steigt Dienstag ins Training ein.

Ich tippe auch mit blau-gelber Brille 1:0 :support:

War niemand auf der PK, wurde nicht in den letzten Jahren immer ein Video gedreht, na vielleicht kommt´s noch.

1187565[/snapback]

Video gibt es nicht, aber die Offizielle des Wportklubs hat Splitter:

Drazan hat als Handy Klingelton Kikeriki, := beschwört nochmals den Geist vom Derbycup und das nötige Glück und der Manager gibt bekannt, daß der Rasen in Topzustand ist.

http://www.wienersportklub.at/web/servlet/Start?select=0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
@femfan : also ich find dein logo cool  :winke:  hoffe ich kann am freitag auch einem vienna-sieg beiwohnen....

1188887[/snapback]

Hallo laimi, Dich gibt´s auch noch :winke: Schön, dass Du auch wieder mal auf die HOWA pilgerst.

Die OFFI hat ein Update über das Rahmenprogramm, was mir aber ehrlich gesagt bei dem Ganzen fehlt, ist ein Vormatch, quasi zur Einstimmung und zum entspannten Zuammenwarten.

http://www.fcvienna.com/php/index.php

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
was mir aber ehrlich gesagt bei dem Ganzen fehlt, ist ein Vormatch, quasi zur Einstimmung und zum entspannten Zuammenwarten.

so ein fanmatch wäre wieder mal nett, aber da sind wir halt eindeutig zu stark für die hernalser :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter
so ein fanmatch wäre wieder mal nett, aber da sind wir halt eindeutig zu stark für die hernalser  :clap:

1188981[/snapback]

Ich glaube du bist nicht ganz im bilde...diese zeiten sind vorbei :clap::clap::laugh:

Klick dich schlau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Hi Fem Fan,

mich gibts auch noch ! War jetzt sechs Wochen im Sudan famulieren...Hab mir dort auch ein Fussballspiel ansehen können....und zwar war das wie die europäische Champions League ....African League .... Khartoum gegen eine Mannschaft aus Kongo....

War echt sehr lustig und interessant....das erste Spiel gewann Kongo 2-0.....die Spieler aus Khartoum kamen erst aus dem Stadium als es voll war....da waren die Kongolesen schon eine dreiviertel Stunde draussen :-) Zermürbungstaktik...dann haben so 20 min. vor dem Spiel viele Zuschauer begonnen zu beten....(ist ja muslimisch).....man hat nur mehr ihre Rücken gesehen....war bei der Menge natürlich imposant....dann haben sich beide Mannschaften "vor" dem Spiel feiern lassen..und sind zu ihren Fans gelaufen :-))))) gute Taktik......

das Spiel selbst war mässiges Niveau aber an Spannung und Action nicht zu überbieten...1-0 Khartoum durch einen Elfmeter....und Druck auf das 2-0 das dann letztendlich in der zweiten Halbzeit auch gefallen ist.....das Stadion glich einem Hexenkessel....leider konnte Kongo zwanzig Minuten vor Ende des Spiels den Anschlusstreffer erzielen...und damit war es dann auch vorbei.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

femfan wirst du dein logo bei einer niederlage ändern ? :yes: und wird man am freitag wieder 45 minuten auf einen becher bier warten müssen oder ist die verpflegungsabteilung diesmal besser auf den massenansturm eingestellt ? beim letzten mal bekam man an der kantine die auskunft : na mit sovü leit hamma ned grechnet ! :glubsch: ich hoffe das das diesmal besser klappt und das wir ein spannendes spiel erleben werden !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
und wird man am freitag wieder 45 minuten auf einen becher bier warten müssen

da fragst du die falschen, wir sind ja nicht die kantineure ... ausserdem ists bei euch nicht besser, irgendwie lernen es beide seite nicht :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
femfan wirst du dein logo bei einer niederlage ändern ?  :yes:  und wird man am freitag wieder 45 minuten auf einen becher bier warten müssen

1189241[/snapback]

Zweiteres wird eher eintreffen als Ersteres :D Nein im Ernst, bei einer Niederlage befrei ich Euch von dieser Animation.

M.D. hat übrigens auch mit Drazan gesprochen:

http://www.wienersportclub.at/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Video gibt es nicht, aber die Offizielle des Wportklubs hat Splitter:

Drazan hat als Handy Klingelton Kikeriki, :=  beschwört nochmals den Geist vom Derbycup und das nötige Glück und der Manager gibt bekannt, daß der Rasen in Topzustand ist.

http://www.wienersportklub.at/web/servlet/Start?select=0

1187666[/snapback]

Und wirklich war kein Spieler von Vienna anwesend, Hicke ist krank, sagt Drazan im Interview mit M.D., aber normal hat man ja Spieler auf der Ersatzbank :) Oder wollte nach den Wellen des Zechnerinterviews in der Kronenzeitung keiner der Spieler mit der Presse was zu tun haben. :ratlos: Na irgendwie eh egal, statt Wortspenden abzugeben, ist es mir eh lieber, die Spieler zeigen auf dem Feld, wo es lang geht. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.