FIRST VIENNA FC 1894 - Wr. Sportklub


Recommended Posts

Postinho
da fragst du die falschen, wir sind ja nicht die kantineure ... ausserdem ists bei euch nicht besser, irgendwie lernen es beide seite nicht  :aaarrrggghhh:

1189259[/snapback]

da hast du leider auch wieder recht ! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"
Zweiteres wird eher eintreffen als Ersteres :D  Nein im Ernst, bei einer Niederlage befrei ich Euch von dieser Animation.

M.D. hat übrigens auch mit Drazan gesprochen:

http://www.wienersportclub.at/

1189274[/snapback]

Dem Herrn RA will ich auch nicht ins Kreuzverhör kommen, originell das Drazaninerview. Aber man kann wahrscheinlich ein noch so guter Rhetoriker sein, bei dieser Art der Wiedergabe von Gesprochenem, mit jedem aah, ooh, uuh und ääh schaut jeder schlecht aus.

Das ist es aber weniger ws mich stört, eher die gegensätzlichen Aussagen, im Fall Weerman und St.Pölten sagt er ganz was anderes als Janotka. Es wird Zeit, daß mit einer Zunge gesprochen wird, um kein trauriges Bild in der Öffentlichkeit abzugeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Dem Herrn RA will ich auch nicht ins Kreuzverhör kommen, originell das Drazaninerview. Aber man kann wahrscheinlich ein noch so guter Rhetoriker sein, bei dieser Art der Wiedergabe von Gesprochenem, mit jedem aah, ooh, uuh und ääh schaut jeder schlecht aus.

Das ist es aber weniger ws mich stört, eher die gegensätzlichen Aussagen, im Fall Weerman und St.Pölten sagt er ganz was anderes als Janotka. Es wird Zeit, daß mit einer Zunge gesprochen wird, um kein trauriges Bild in der Öffentlichkeit abzugeben.

1190271[/snapback]

Ja er gibt alles wortwörtlich wieder, samt den "Zwischentönen und Wortwiederholungen" :augenbrauen: entweder kann er gut Steno oder er hat ein Tonband mitlaufen.

Bin gespannt, ob noch jemand interviewt wird, vielleicht stöbert er ja Starek in Kärnten auf :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Nachdem ich vorgestern mal einen Abendspaziergang in Döbling gemacht hab und praktisch zum Trockentraining bei der Hohen Warte war, hab ich mir heut im Q19 schon mal Karten besorgt, um morgen mit ein paar Leuten das Derby zu begutachten. Wie viele Zuschauer kann ich denen denn realistisch ankündigen? Und wird es ein gutes Match :D?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Nachdem ich vorgestern mal einen Abendspaziergang in Döbling gemacht hab und praktisch zum Trockentraining bei der Hohen Warte war, hab ich mir heut im Q19 schon mal Karten besorgt, um morgen mit ein paar Leuten das Derby zu begutachten. Wie viele Zuschauer kann ich denen denn realistisch ankündigen? Und wird es ein gutes Match :D?

1191078[/snapback]

Ich glaube, es kommen so ca. 5.000, und obs ein gutes oder schlechtes Spiel wird, wird sich zeigen, spannend wird es auf alle Fälle. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Vor einigen Wochen habe er (Segrt) sich das Spiel noch ansehen wollen, zwischenzeitig seien aber beide Vereine in Probleme geraten, es wäre daher seiner Ansicht nach nicht richtig, wenn er in dieser Situation beim Spiel erscheinen würde.

Die Rede ist vom morgigen Derby, zu lesen auf M.D.´s Seite.

Also ich finde, Segrt nimmt sich wieder mal selbst viel zu wichtig, :)

Übrigens: Unser Verein will Ruhe haben und hat M.D. gebeten, von Interviews mit weiteren Viennakteuren bis zum Match abzusehen. Gesprochen hat heute nachmittags der Manager im Radio, um die Werbetrommel für morgen zu rühren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"
hab zwei fragen:

stimmt das, dass studenten nimma gratis reinkommen, sondern jetzt 5 euro zahlen müssen?

kann man getränke (bierdosen) reinnehmen? bzw. wird man kontrolliert?

danke

1192721[/snapback]

Studenten dürfen nicht mehr gratis und Kontrollen weiß ich nicht, ich kann mich nur erinnern daß sie letztes Jahr angekündigt waren und dann doch nicht so streng gehandhabt wurden. Heuer wurden sie meines Wissens gar nicht angekündigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"
Vor einigen Wochen habe er (Segrt) sich das Spiel noch ansehen wollen, zwischenzeitig seien aber beide Vereine in Probleme geraten, es wäre daher seiner Ansicht nach nicht richtig, wenn er in dieser Situation beim Spiel erscheinen würde.

Die Rede ist vom morgigen Derby, zu lesen auf M.D.´s Seite.

Also ich finde, Segrt nimmt sich wieder mal selbst viel zu wichtig,  :)

1191187[/snapback]

Das beruhigt aber, denn falls Segrt Mitglied des WSK wird, wird hoffentlich keiner bei Vienna auf die Idee kommen, ihn als Trainer zu engagieren. Mitglied eim WSK und Trainer bei Vienna, kann sich doch niemand vorstellen, oder :skull:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wirklich schwaches Derby heute!

In der ersten Hälfte verpennte die Vienna den Start,da haben die Spieler von WSC deutlich besser agiert und auch Druck gemacht!

Mitte/Ende der ersten Hälfte wurde es bisschen besser und auch die Vienna kam zu einigen Chancen...eine von Zechner!

Nach dem 1:0 für den WSC war das Spiel irgendwie schon entschieden,keine Laufbereitschaft,kein Bemühen der Vienna Spieler mehr zu erkennen.

2 wirklich schöne Kombinationen fürhten dann zum 2 bzw 3:0

Sehr verdienter Sieg...leider

Bester Vienna Spieler war Pürk,der sich über links ein paar mal gut durchsetzen konnte und auch viel rackerte!

Schlechtester war Fading,ideenlos zweikampfschwach etc... da kam alles dazu!

PS: Der Support von Vienna ist wie jedes mal unter aller Sau....wieder einmal ein Auswärtsmatch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Wahnsinn, ein Derby zu Hause 0:3 verlieren... :madmax:

War heute leider arbeitstechnisch verhindert, aber was man so liest ist irgendwie erschütternd.

Ganz anders die Konkurrenz:

St. Pölten mit 10 Punkten aus 4 Spielen bestätigt seine Anwärterschaft auf den Meistertitel, während blau-gelb wieder ziemlich schwach in die Saison startet.

Die nächste Runde beschwert mit Schwadorf away auch nicht gerade eine leichte Aufgabe. Aber sind wir uns ehrlich. Verlieren verboten. Wobei im Endeffekt endlich wieder voll gepunktet werden sollte schön langsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Tja, dem Sportklub ist zu gratulieren, die Situation, dass man mit der Vienna an diesem Abend leichtes Spiel haben wird, hatten sie schnell erkannt und so konnten sie diesen 3.0 Sieg landen. Wir, zahnlos wie eine 112jährige Dame, (am Dienstag dieser Woche jährte sich der Gründungstag) konnten im ganzen Spiel dem Sportklub in keiner Weise Paroli bieten.

In Tests und im Cup noch gegen zum Hauptteil unterklassigere Gegner konnte man leicht kaschieren, was nun immer offensichtlicher wird. Fast kommt es einem so vor, als sei die Mannschaft verwundert, wie da plötzlich zur Sache gegangen wird. Auch die körperliche Fitness lässt meiner Meinung nach sehr zu wünschen übrig, alle vier Meisterschaftsspiele bisher waren wir dem Gegner in dieser Hinsicht schwerst unterlegen. Vergessen die Zeiten unter Weiß, wo die Mannschaft in der Pause mit aufrechtem Kopf und geschwellter Brust aus der Kabine kam, gefolgt vom Gegner, der meistens schon am Zahnfleisch war.

Übrigens war Franz Weiß unter den Zusehern, hab auch kurz mit ihm gesprochen. Zum Schluß fragte ich ihn, ob er nicht wieder zurückkommen wolle. Na was soll er sagen, er versuchte mich zu trösten, wahrscheinlich dachte er ans Vorjahr und an seine ersten 4 Runden. Aber immer mehr wird mir bewusst, dass damals obwohl 3 Punkte weniger, doch die Hoffnung auf Besserung größer war, weil ich habs eh schon geschrieben, ein System und Konzept trotzdem zu erkennen war. Das erkenn ich heuer beim besten Willen noch nicht.

So handeln wir uns halt von Spiel zu Spiel in der Hoffnung, dass unter der Woche die Erleuchtung kommen möge. Ärgerlich ausserdem, dass Schwadorf und St.Pölten Punkte ließen und wir wiedermal nicht FÜR uns spielen konnten :angry:

Zu Weerman und Stanimirovic: Die beiden sind m.M. nach Fremdkörper, Stanimirovic ist zwar flink, aber im Endeffekt dann doch überfordert, für ihn scheint die Ostliga noch eine Nr. zu groß zu sein, ausserdem verbringt er für meinen Geschmack zu viel Zeit in der Horizontalen und Pauli, naja er mag seine Qualitäten haben, aber bekommt er den Ball nicht punktgenau auf Kopf oder Fuß, ist er verloren. Und wann gelingt das schon, zur Zeit ist jeder in der Mannschaft, so hat man den Eindruck, viel zu viel mit sich selbst beschäftigt, als dass er präzise Pässe oder Flanken bringen könnte.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Aber immer mehr wird mir bewusst, dass damals obwohl 3 Punkte weniger, doch die Hoffnung auf Besserung größer war, weil ich habs eh schon geschrieben, ein System und Konzept trotzdem zu erkennen war. Das erkenn ich heuer beim besten Willen noch nicht.

Zu Weerman und Stanimirovic: Die beiden sind m.M. nach Fremdkörper, Stanimirovic ist zwar flink, aber im Endeffekt dann doch überfordert, für ihn scheint die Ostliga noch eine Nr. zu groß zu sein, ausserdem verbringt er für meinen Geschmack zu viel Zeit in der Horizontalen und Pauli, naja er mag seine Qualitäten haben, aber bekommt er den Ball nicht punktgenau auf Kopf oder Fuß, ist er verloren. Und wann gelingt das schon, zur Zeit ist jeder in der Mannschaft, so hat man den Eindruck,  viel zu viel mit sich selbst beschäftigt, als dass er präzise Pässe oder Flanken bringen könnte.

1193444[/snapback]

Nachhilfe in Fußballsystem:

Während der WSK gestern mit einem antiquierten 4-4-2 System ideenlos zum Sieg kam, wechselten wir innovativ zwischen einem 5-5 und 0-10-0 System. Natürlich schleichen sich bei solchen Systemwechseln in den ersten drei bis vier Saisonen noch manchmal individuelle Fehler ein; aber das Pech, dass solche Fehler immer gleich mit einem Tor bestraft werden, muß sich mit der Zeit aber auch einmal in Glück verwandeln.

Zu den genannten Stürmern:

Stanimirovic, der, wenn er nicht gerade zu Boden geht, immer zur Mitte zieht, ist meines Erachtens nicht der ideale Partner von Weermann, der sich meistens dorthin offeriert, wo Stanimirovic hindribbeln oder fliegen will. Wenn man mit dem statischen Weermann spielt, sollte als Äquivalent der quirlige Mogyoro für Unruhe in der gegnerischen Abwehr und die erforderlichen Flanken zur Mitte sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.