Recommended Posts

hmmm...schau mal in die ausschussware :=

aber wenn er den zicklerfan meinen sollte, geb ich ihm absolut recht! den haltet man echt nicht aus

Das ist aber schon etwas länger her.

der Zickler ist ein ganz spezieller Patient

Ich muss lieb zu AlexZickler1 sein Ich muss lieb zu AlexZickler1 sein Ich muss lieb zu AlexZickler1 sein Ich muss lieb zu AlexZickler1 sein Ich muss lieb zu AlexZickler1 sein Ich muss lieb zu AlexZickler1 sein Ich muss lieb zu AlexZickler1 sein Ich muss lieb zu AlexZickler1 sein Ich muss lieb zu AlexZickler1 sein Ich muss lieb zu AlexZickler1 sein Ich muss lieb zu AlexZickler1 sein Ich muss lieb zu AlexZickler1 sein Ich muss lieb zu AlexZickler1 sein Ich muss lieb zu AlexZickler1 sein Ich muss lieb zu AlexZickler1 sein Ich muss lieb zu AlexZickler1 sein Ich muss lieb zu AlexZickler1 sein Ich muss lieb zu AlexZickler1 sein Ich muss lieb zu AlexZickler1 sein Ich muss lieb zu AlexZickler1 sein Ich muss lieb zu AlexZickler1 sein Ich muss lieb zu AlexZickler1 sein Ich muss lieb zu AlexZickler1 sein Ich muss lieb zu AlexZickler1 sein Ich muss lieb zu AlexZickler1 sein Ich muss lieb zu AlexZickler1 sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

Wundert mich nicht, in Dosistan winkt der schnöde Mammon und Adriaanse wartet mit dem Puder.

ned dass ich nur qualität verfasse :bunt::red: , aber das ist ja wieder einmal ein besonders...notwendiger mod-eintrag

wundert dich nicht?

mich auch nicht

Joey ist ein fußballer, bekanntermaßen ein guter

Salzburg ist ein fußballverein(es geht in die richtung..), bekanntermaßen ein reicher

:support: fall gelöst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuhaus' am Horr-Acker

intressant wieviele grüne uns plötzlich beehren, wenns was neues? übern didulica gibt. ich glaub sie haben das kapitel noch immer nicht ganz abgeschlossen *g*

ich wär zwar auch überrascht, wenn er nach salzburg gehen würd, hätt ich mir nicht gedacht. aber auf grund seiner aussergewöhnlichen situation (lange verletzung, beziehung zum trainer, usw..) könnt's schon passieren...

würds auch nicht als schlimm bezeichnen; schad natürlich, aber bös' könnt ma ihm nicht sein; siehe oben und es wär ja kein direkter wechsel... sowas hat immer ne schiefe optik...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

sowohl schiemer als auch didulica weren wohl eine absolute tolle verstärkung für uns. auch zu okotie würd ich nicht nein sagen denke ich!! => die austria muss die spieler hald mit nachwuchstalenten aus der eigenen akademie ersetzen!!!

weder schiemer noch okotie werden nächste saison in sbg spielen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

intressant wieviele grüne uns plötzlich beehren, wenns was neues? übern didulica gibt. ich glaub sie haben das kapitel noch immer nicht ganz abgeschlossen *g*

Naja, es ist doch geil einen Spieler zu haben der die Emotionen hochgehen lässt - egal obs positive sind bei einem eigenen oder negative bei einem gegnerischen, und der Didulica verkörpert das eben für uns um 180° gedreht genauso stark wie für euch. :D

Ein Wechsel zu Siezenheim wäre einfach herrlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ich wär zwar auch überrascht, wenn er nach salzburg gehen würd, hätt ich mir nicht gedacht. aber auf grund seiner aussergewöhnlichen situation (lange verletzung, beziehung zum trainer, usw..) könnt's schon passieren...

würds auch nicht als schlimm bezeichnen; schad natürlich, aber bös' könnt ma ihm nicht sein; siehe oben und es wär ja kein direkter wechsel... sowas hat immer ne schiefe optik...

Denk ich auch. Aber der Joey is der Joey und bleibt der Joey. Und wir lieben ihn trotzdem!!! Ich zumindest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ein Wechsel zu Siezenheim wäre einfach herrlich!

Wenn dann ein Wechsel nach Wals-Siezenheim. :D

Irgendwie wäre es schon cool, sollte er tatsächlich wechseln. Und die Austrianer würden ihn trotzdem noch so doll lieb haben, eh klar. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Irgendwie wäre es schon cool, sollte er tatsächlich wechseln. Und die Austrianer würden ihn trotzdem noch so doll lieb haben, eh klar. ;)

Es wird dich als Grüner vielleicht wundern, weilst es nicht kennst, aber die meisten schon, was ich bis jetzt in diversen Foren gelesen hab. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

Und die Austrianer würden ihn trotzdem noch so doll lieb haben, eh klar. ;)

großes problem seh ich keins

Joey liegt nicht in unserer preiskategorie und war durch eine karrierebedrohende verletzung lange zeit außer gefecht gesetzt

vor seiner verletzung wäre ein wechsel zu RB eine seltsame zielsetzung gewesen, jetzt würd ichs verstehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Πάρος

großes problem seh ich keins

Joey liegt nicht in unserer preiskategorie und war durch eine karrierebedrohende verletzung lange zeit außer gefecht gesetzt

vor seiner verletzung wäre ein wechsel zu RB eine seltsame zielsetzung gewesen, jetzt würd ichs verstehen

Seh ich ähnlich. Momentan wäre er wohl nur leistbar wenn sein altersbedingtes Karriereende unmittelbar, vielleicht so zwei Saisonen, bevor stünde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Also das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. In AUT spielt der Joey für keinen anderen Verein als die Austria. Wenn das Gerücht RBS stimmt, verliere ich den den letzten Glauben an das Gute im Menschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Πάρος

Also das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. In AUT spielt der Joey für keinen anderen Verein als die Austria. Wenn das Gerücht RBS stimmt, verliere ich den den letzten Glauben an das Gute im Menschen.

Lass deine Kontakte spielen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag