Gast Geschrieben 8. April 2008 geh bitte, lassen wir doch den alexzickler1 in ruhe, haben wir nicht notwendig uns auf ein niveau mit anderen wiener mannschaften herabzulassen, wo mal grundsätzlich alles was von anhängern anderer mannschaften kommt schlecht gemacht wird, unabhängig vom inhalt. ich weiß nicht wie ich reagieren würde, ich find den typen einfach nur genial, darf ich trotzdem didulica rufen wenn er gegen uns spielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 8. April 2008 geh bitte, lassen wir doch den alexzickler1 in ruhe, haben wir nicht notwendig uns auf ein niveau mit anderen wiener mannschaften herabzulassen, wo mal grundsätzlich alles was von anhängern anderer mannschaften kommt schlecht gemacht wird, unabhängig vom inhalt. So ist es, weiteres Anpflaumen wird auch nicht geduldet und verschoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 8. April 2008 Also das wäre schon extrem grausam. Joey im RBS Dress 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexZickler1 Stammspieler Geschrieben 8. April 2008 (bearbeitet) weiß nicht was ihr gegen mich habt, diese hetzte finde ich ungerecht ... habe euch nicht provoziert nur gesagt : ich würde mich auf joey freuen! vllt schlagen in seiner brust ja auch 2 herzen, eines für die austria und eines für red bull salzburg! PEACE bearbeitet 8. April 2008 von AlexZickler1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. April 2008 (bearbeitet) vllt schlagen in seiner brust ja auch 2 herzen, eines für die austria und eines für heute kommen aber die gerüchte, aber hallo! didulica zu Salzburg, das hätte schon was im kurier schreibens was von bak, acimovic, kuljic und xl zu fc magna. ist heut irgendein besonderer tag? Edit by Paros: HIER heißt es zumindest Salzburg. bearbeitet 8. April 2008 von Paros 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 8. April 2008 So, können wir nun wieder einigermaßen NORMAL miteinander? Vielleicht könnten auch einige das Alter der Diskutanten miteinbeziehen. DANKE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 8. April 2008 bzgl. beschimpfungen denk ich nur schaudernd an ockis "comeback" zurück, ich befürchte leider dass didulica ähnliches blühen würde aber er is ja noch net dort, hoffen wir das beste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 8. April 2008 (bearbeitet) Nur wars bei Ocki doch a wengal anders. BTW: Was ist mit dem ? Könnt ma den nicht zrückholen aus der Bauerndisco ? bearbeitet 8. April 2008 von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 8. April 2008 warum sollte sbg einen weiteren tormann holen? Weil Ochs zu Stuttgart geht. Joey sollt lieber mal gesund in der Birne () werden. Ansonsten kann er machen was er will, obwohl ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, dass er zu Red Bull geht. Wobei es natürlich shcon einen Reiz hätte, sollte Ivanschitz auch wieder zu RB gehen. Dann werd ich mir die Rapid - RB Partie im Hanappi wohl auch geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 8. April 2008 wenn du kein super-mod bist weiß ich auch nicht. nur weil die meisten am papier hier älter sind, sinds im schädl wohl noch einiges hinterher. aber um zum thema zurück zu kommen. warum sollte Joey wieder nach österreich gehen? ausserdem warum sollte sbg einen weiteren tormann holen? weil er wegen der langen verletzung am bankl sitzt weil didulica um mehrere klassen besser ist als Ochs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. April 2008 Weil Ochs zu Stuttgart geht. Joey sollt lieber mal gesund in der Birne () werden. Ansonsten kann er machen was er will, obwohl ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, dass er zu Red Bull geht. Wobei es natürlich shcon einen Reiz hätte, sollte Ivanschitz auch wieder zu RB gehen. Dann werd ich mir die Rapid - RB Partie im Hanappi wohl auch geben. ausserdem ist ochs kein wirklich guter torhüter und die aktuelle nummer zwei arzberger ist wohl auch eher ein auslaufmodell. hehe auch ich würd mir wünschen dass ivanschitz im ausland bleiben würde, vielen rapidfans würde aber eine rückkehr überhaupt nicht schmecken und zwar viel weniger schmecken als ein eventueller didulica bei redbull. mir wäre aber lieber didulica würde wenn dann bei der austria spielen und nicht bei redbull, der ist ja sogar für mich eine identifikationsfigur der austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 8. April 2008 Wobei es natürlich shcon einen Reiz hätte, sollte Ivanschitz auch wieder zu RB gehen. Dann werd ich mir die Rapid - RB Partie im Hanappi wohl auch geben. Bin i dabei Weil Ochs zu Stuttgart geht.Joey sollt lieber mal gesund in der Birne () werden. Ansonsten kann er machen was er will, obwohl ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, dass er zu Red Bull geht. Warum nicht? Auszuschließen ist bloß ein Engagement bei den Hütteldorfern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 8. April 2008 Geh bitte, wie oft haben die Medien in letzter Zeit berichtet, wen die Salzburger nicht alles verpflichten wollen... :hää?deppat?: Glaub kaum, dass da was dran ist/oder Joey sich das wirklich antun will @pesce: Ich wär da auch in einem gewissen Konflikt ... glaub ich würd Joey trotzdem zumindest mit Applaus begrüßen, wenn er dann gegen uns spielt @Relii: Hast recht, das wär leiwand - da würden unsere grünen Freunde nicht wissen, wen sie jetzt zuerst beschimpfen sollen Generell: JOEY ZU UNS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. April 2008 Wobei es natürlich shcon einen Reiz hätte, sollte Ivanschitz auch wieder zu RB gehen. Dann werd ich mir die Rapid - RB Partie im Hanappi wohl auch geben. wie geil wäre das denn!! eigentlich sollte man solche gerüchte ja nicht ernst nehmen, wenns nicht der holländische trainer wäre. vll holen sich die salzburger ( ) auch noch den ratjczick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. April 2008 na didulica ist auf jeden fall realistischer als es damals figo war! auch ivanschitz ist realistisch wenn sich kein verein finden wird, der bereit ist ca 2 mio € hinzublättern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts