The big Lebowski The Rocket Geschrieben 24. März 2007 Eigentlich arg wenn man bedenkt wie schnell der Petr Cech nach seinem Unfall wieder fit wurde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 25. März 2007 Ich schicke das morgen einen Kollegen aus NL um es zu übersetzten. Vielleicht gibt es ja auch hier jemand der es kann. Was ich da so verstehe, schaut es gar nicht gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. März 2007 Joey Komm zurück :'( Ein ziemlich langes Interview bin schon gespannt aufs deutsche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Geschrieben 4. April 2007 Ich schicke das morgen einen Kollegen aus NL um es zu übersetzten. Vielleicht gibt es ja auch hier jemand der es kann. Was ich da so verstehe, schaut es gar nicht gut aus Gibt's schon irgendwas neues? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 4. April 2007 Gibt's schon irgendwas neues? Was ich als Vorabinfo bekommen habe, steht im Großen und Ganzen eh das drinnen was ich vermutet habe. Am Freitag spätestens am Montag bekomme ich den Text übersetzt. Das wichtigste werde ich dann posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. April 2007 Alkmaar 3 Runden vor Schluß auf Platz 2, punktegleich mit Ajax. Eindhoven mit 68 Punkten nur 2 voran. Spannender Endspurt in der Ms, vielleicht schaffts ja der "Underdog" der 3. @Joint: Text schon übersetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Surft nur im ASB Geschrieben 11. April 2007 Was ich als Vorabinfo bekommen habe, steht im Großen und Ganzen eh das drinnen was ich vermutet habe. Am Freitag spätestens am Montag bekomme ich den Text übersetzt. Das wichtigste werde ich dann posten. ALLES POSTEN!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 11. April 2007 interessant ist aber der satz, dass didulica eigentlich nach der wm zurück nach österreich hätte kommen sollen, aber "die morddrohungen der rapid-fans so heftig waren, dass er es nicht geschafft hat, wieder für die austria spielen zu wollen" da wäre allerdings auch die frage angebracht, was didulica sich gedacht hat, als er das unsägliche foto mit dem schal machen hat lassen und ebenso stellt sich die frage, ob nicht jeder das bekommt, was er verdient... (völlig wertfrei gesagt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 11. April 2007 interessant ist aber der satz, dass didulica eigentlich nach der wm zurück nach österreich hätte kommen sollen, aber "die morddrohungen der rapid-fans so heftig waren, dass er es nicht geschafft hat, wieder für die austria spielen zu wollen" da wäre allerdings auch die frage angebracht, was didulica sich gedacht hat, als er das unsägliche foto mit dem schal machen hat lassen und ebenso stellt sich die frage, ob nicht jeder das bekommt, was er verdient... (völlig wertfrei gesagt) Diese Frage stellt sich dir plus... nun, möchte mich innerhalb der Boardregeln bewegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 11. April 2007 Diese Frage stellt sich dir plus... nun, möchte mich innerhalb der Boardregeln bewegen. no offense wie gesagt - völlig wertfrei. war quasi eine philosphische frage... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. April 2007 no offense wie gesagt - völlig wertfrei. war quasi eine philosphische frage... klar. von dir. sowieso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 11. April 2007 war quasi eine philosphische frage... danke, aber eine authentische erörtertung dieses fragestellung, sprich eine kritische thematisierung deiner charakterlichen defizite, würde eine nachhaltige boardsperre meiner person nach sich ziehen. auch würden dir einige zivilrechtliche schritte ermöglicht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 11. April 2007 no offense wie gesagt - völlig wertfrei. war quasi eine philosphische frage... Was soll der Unsinn? Normalerweise stehst du doch zu Provokationen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 11. April 2007 wie gesagt - völlig wertfrei. Detto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. April 2007 @obskur: jeder bekommt das was er verdient? bezüglich lawareeeh stimmt das sogar. aber was sage ich jemandem, der zugibt, dass seine postings tatsächlich wertfrei sind.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts