Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Ich schicke das morgen einen Kollegen aus NL um es zu übersetzten. Vielleicht gibt es ja auch hier jemand der es kann.

Was ich da so verstehe, schaut es gar nicht gut aus :madmax:

post-2927-1174801631_thumb.jpg

post-2927-1174801648_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Danke für alles und viel Erfolg!

Gibt's schon irgendwas neues?

Was ich als Vorabinfo bekommen habe, steht im Großen und Ganzen eh das drinnen was ich vermutet habe.

Am Freitag spätestens am Montag bekomme ich den Text übersetzt. Das wichtigste werde ich dann posten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Alkmaar 3 Runden vor Schluß auf Platz 2, punktegleich mit Ajax. Eindhoven mit 68 Punkten nur 2 voran. Spannender Endspurt in der Ms, vielleicht schaffts ja der "Underdog" der 3. :super:

@Joint: Text schon übersetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Was ich als Vorabinfo bekommen habe, steht im Großen und Ganzen eh das drinnen was ich vermutet habe.

Am Freitag spätestens am Montag bekomme ich den Text übersetzt. Das wichtigste werde ich dann posten.

ALLES POSTEN!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!

interessant ist aber der satz, dass didulica eigentlich nach der wm zurück nach österreich hätte kommen sollen, aber "die morddrohungen der rapid-fans so heftig waren, dass er es nicht geschafft hat, wieder für die austria spielen zu wollen"

da wäre allerdings auch die frage angebracht, was didulica sich gedacht hat, als er das unsägliche foto mit dem schal machen hat lassen und ebenso stellt sich die frage, ob nicht jeder das bekommt, was er verdient...

(völlig wertfrei gesagt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Πάρος

interessant ist aber der satz, dass didulica eigentlich nach der wm zurück nach österreich hätte kommen sollen, aber "die morddrohungen der rapid-fans so heftig waren, dass er es nicht geschafft hat, wieder für die austria spielen zu wollen"

da wäre allerdings auch die frage angebracht, was didulica sich gedacht hat, als er das unsägliche foto mit dem schal machen hat lassen und ebenso stellt sich die frage, ob nicht jeder das bekommt, was er verdient...

(völlig wertfrei gesagt)

Diese Frage stellt sich dir plus... nun, möchte mich innerhalb der Boardregeln bewegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!

Diese Frage stellt sich dir plus... nun, möchte mich innerhalb der Boardregeln bewegen.

no offense

wie gesagt - völlig wertfrei.

war quasi eine philosphische frage...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

war quasi eine philosphische frage...

danke, aber eine authentische erörtertung dieses fragestellung, sprich eine kritische thematisierung deiner charakterlichen defizite, würde eine nachhaltige boardsperre meiner person nach sich ziehen. auch würden dir einige zivilrechtliche schritte ermöglicht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

@obskur:

jeder bekommt das was er verdient? bezüglich lawareeeh stimmt das sogar.

aber was sage ich jemandem, der zugibt, dass seine postings tatsächlich wertfrei sind..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag