cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. April 2008 Ich glaube, daß z.B. Janocko nicht weniger sportliche oder emotionale Verdienste hatte und er wurde trotzdem nicht mit Samthandschuhen angefasst. Bei der "outsorced" Veilchen Betrachtungsweise klinke ich mich dann überhaupt aus. Da dürft ich was verpasst haben gegen den Ocki gabs genau nix, 2-3 Pfiffe hier und auch Applaus von anderer Seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. April 2008 da sind wir veilchen zum glück anders was im fall tokic eindrucksvoll bewiesen wurde wenn salzburg von ochs erlöst wird haben sie schon mal eine baustelle weniger. didulica ist wohl trotz seiner verletzungspause noch immer weit über den "kleinen kahn" zu stellen. aus didulicas sicht wär es ein nachvollziehbarer schirtt, in ö ist er "der star", kann mit sbg international spielen, kohle bekommt er auch genug und schön leben lässt sichs auch. nach 3 jahren pfeift er dann auf salzburg und spielt für einen freundschaftspreis noch ein bissl bei euch. [*]* die dosen brauchen solche typen wie joey in der mannschaft. (man stelle sich vor, was er beim spiel gegen den scr mit seinen vorderleuten gemacht hätte.. ) ich hab mir das gerade vorgestellt um die verteidiger hätte ich mir auch sorgen gemacht (dem varrgas hätt er seinen depperten grinser schon ausgetrieben), aber noch mehr um unsere stürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 8. April 2008 Joey Didulica war einer der besten Tormänner der jemals in Österreich gespielt hat. Er war während seiner Sperre sogar einmal auf unserer Westtribüne und wird für mich immer ein echter Austrianer bleiben. Wenn ihn Red Bull mit Geld zuschüttet und dort ein Freund von ihm Trainer wird, kann ich es ihm nicht verübeln, wenn er das Angebot annimmt. Wenn die Austria den Safar-Vertrag nicht verlängert hätte, hätten wir dem Joey vielleicht sogar ein gutes Angebot machen können. Aber das wurde ja leider verabsäumt. Ich glaube trotzdem, dass wir ihn noch einmal im Austria Dress sehen werden. Ich würde mich auch bereits auf die Spiele Red Bull gegen Rapid im Hanappi-Stadion freuen. Am besten wäre ja, wenn Didulica UND Ivanschitz im Sommer zu Red Bull wechseln. Die Grünen würden sich sicher sehr darüber freuen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 8. April 2008 Joey zu SBG? Shit :aaarrrggghhh: Ein Grund den Dosen nä. Jahr die Daumen zu halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 8. April 2008 ich hab mir das gerade vorgestellt um die verteidiger hätte ich mir auch sorgen gemacht (dem varrgas hätt er seinen depperten grinser schon ausgetrieben), aber noch mehr um unsere stürmer der maierhofer ist zumindest eine sprungtechnische herausforderung. vielleicht will joey ja deswegen zurück in die ösi liga.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 8. April 2008 Ich würde mich auch bereits auf die Spiele Red Bull gegen Rapid im Hanappi-Stadion freuen. Am besten wäre ja, wenn Didulica UND Ivanschitz im Sommer zu Red Bull wechseln. Die Grünen würden sich sicher sehr darüber freuen.. Wär lustig, wenn dann die Austriafans auf der Ost stehen für den Joey. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 8. April 2008 der maierhofer ist zumindest eine sprungtechnische herausforderung. vielleicht will joey ja deswegen zurück in die ösi liga.... Oja, "die Veilchen sind anders", gell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola18 Teamspieler Geschrieben 8. April 2008 A Bissl spät für an Aprilschärz meine Herrn Joey bleib wost bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 8. April 2008 Oja, "die Veilchen sind anders", gell? heast, im eigenen channel muss ich aber noch nicht überall *ACHTUNG IRONIE* vor jeden satz schreiben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 8. April 2008 Ich würde mich auch bereits auf die Spiele Red Bull gegen Rapid im Hanappi-Stadion freuen. Am besten wäre ja, wenn Didulica UND Ivanschitz im Sommer zu Red Bull wechseln. Die Grünen würden sich sicher sehr darüber freuen.. du sagst es! vor allem auf ivanschitz!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 8. April 2008 heast, im eigenen channel muss ich aber noch nicht überall *ACHTUNG IRONIE* vor jeden satz schreiben.... Hab eh ein Smilie hinzugefügt. War mir schon klar dass das nicht 100%ig ernst gemeint war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Clooney Bester Mann im Team Geschrieben 8. April 2008 was im fall tokic eindrucksvoll bewiesen wurde Deinen wunderbaren Vergleich in allen Ehren, aber ich denke nicht das man einen Wechsel zu Salzburg mit einem Wechsel zum Derbyrivalen vergleichen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. April 2008 Deinen wunderbaren Vergleich in allen Ehren, aber ich denke nicht das man einen Wechsel zu Salzburg mit einem Wechsel zum Derbyrivalen vergleichen kann. Zumals ja beim Tokic gar ned so arg war, a paar Gesänge unter der Gürtellinie im ersten Spiel und dann wars aus. Pfeiferln wurden auch keine verteilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 8. April 2008 (bearbeitet) Mah, wie schön wäre dass gewesen...Joey wieder im Austria Dress! Aber dafür hamma den Safar für 2 weitere Jahre! Sollte der Joey echt zu den Bullen wechseln wäre ich, so wie viele andere, echt enttäuscht, aber böse könnte ich ihm nie sein! JOEY...einer von UNS! bearbeitet 8. April 2008 von Favoritner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 9. April 2008 Da dürft ich was verpasst haben gegen den Ocki gabs genau nix, 2-3 Pfiffe hier und auch Applaus von anderer Seite. Nanana soweit ich mich erinnern kann, gab es ein heftiges Pfeifkonzert und Judas Janocko Rufe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts