Recommended Posts

Von sich aus, vom Teamchef aus, nur nächstes Spiel :???:  Warum, wieso, weshalb :???:

1228759[/snapback]

Von sich aus sicher nicht, er möchte unbedingt Bestandteil des Teams bleiben, laut index.hr hat er aber Probleme mit van Gaal, der nicht zulässt, dass Didulica gegen Andorra und England dabei sein darf, von einem genauen Grund habe ich nichts gelesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten
Von sich aus sicher nicht, er möchte unbedingt Bestandteil des Teams bleiben, laut index.hr hat er aber Probleme mit van Gaal, der nicht zulässt, dass Didulica gegen Andorra und England dabei sein darf, von einem genauen Grund habe ich nichts gelesen!

1228775[/snapback]

Vlt weiß Joint mehr... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.youtube.com/results?search_quer...a&search=Search

Auf dieser genialen Seite gibt es viele coole Fußball Videos unter anderem einiges vom Skandal-Derby im Horr-Stadion!

1230034[/snapback]

Das waren noch so schöne Zeiten! :love:

Klar haben wir das Spiel verloren, die Stimmung war aber sowas von geil! Ich werd richtig nostalgisch.... :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Das waren noch so schöne Zeiten!  :love:

Klar haben wir das Spiel verloren, die Stimmung war aber sowas von geil! Ich werd richtig nostalgisch.... :madmax:

1230037[/snapback]

Ich war damals mit Rapidlern und Austrianern auf der Nordtribüne gleich neben dem Ostsektor und konnte die "Stimmung" hautnah miterleben. Am besten war ja wie die Rapid-Fans Lawaree mit einer Leuchtrakete am Kopf trafen...

So eine Stimmung wie mit Didulica wird es bei den zukünftigen Derbys nie wieder geben, weil einfach die Identifikationsfiguren fehlen.

Das letzte Derby war ja stimmungsmäßig mehr als mies, nicht einmal meine Freundin war von der Stimmung begeistert, obwohl sie das erste Mal auf einem Fußball Match mit war...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es hat sich erledigt! Didulica wird nicht mehr für Kroatien spielen!

"Es war eine schwere Entscheidung, doch ich entscheide mich für AZ Alkmaar! Wir haben ein hartes Programm die kommenden Monate. Ich bin mir sicher, dass mein Klub von dieser Entscheidung profitieren wird."

"Ich hoffe, dass die Fans meine Entscheidung akzeptieren. Es tut mir Leid, denn ich habe sie enttäuscht."

Schade, aber ich denke, dass er niemals die #1 geworden wäre!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So gesehen war seine Entscheidung für Kroatien zu spielen also ein Griff ins Klo. Da hätte er bei Australien wohl größere Chancen gehabt...

1232579[/snapback]

Nicht unbedingt, wie kommst du darauf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

soweit ich das mitbekommen habe ist dies nicht ein rücktritt für immer.

in einem interview für "vecernji list" meinte didulica das van gaal ihn nach seiner verletzung nicht ziehen lassen möchte da er bei der nationalmannschaft sowieso nur auf der bank sitzten würde.

ebenfalls meinte er das er gern wieder dabei wäre wenn sich die situation im klub geklärt hat

1233827[/snapback]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joey Didulica kehrt der kroatischen Fußball-Nationalmannschaft zumindest vorübergehend den Rücken. "Ich werde einige Zeit nicht zum Team kommen", erklärte der frühere Tormann von Austria Wien, der im Sommer zum niederländischen Erstligisten AZ Alkmaar gewechselt war, gegenüber der Zagreber Tageszeitung "Vecernji list" (Dienstag-Ausgabe). Er wolle Teamchef Slaven Bilic nur dann zur Verfügung stehen, wenn er garantiert die "Nummer eins" sei, meinte Didulica.

www.oe24.at

Okay nicht die seriöseste Quelle aber

Pauli Scharner schau obe! :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

wie siehts nach seiner Verletzung bei Alkmaar aus? Vielleicht meint er ja, dass er beim AZ die Nr. 1 werden will, bevor er wieder zum Team geht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at
www.oe24.at

Okay nicht die seriöseste Quelle aber

Pauli Scharner schau obe! :nein:

1234653[/snapback]

Es hat wohl auch keinen Sinn, dauernd als 3.Tormann aufzutreten. Da ist es doch klar, dass der eigene Verein vielleicht doch ein bisserl wichtiger ist als das Team!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es hat wohl auch keinen Sinn, dauernd als 3.Tormann aufzutreten. Da ist es doch klar, dass der eigene Verein vielleicht doch ein bisserl wichtiger ist als das Team!

und da Pogerl is a scho do!

Verzeih bitte die Polemik war einfach eine Auflage für mich :glubsch:

Ja, für den einzelnen Spieler ist es sicher so, aber was wäre den die Alternative, den 3. Tormann bei EM und WM auflassen? :ratlos:

Mir kommt es so vor als ob das jetzt immer häufiger passiert das Spieler nicht mehr für "ihr Land" spielen möchten! :nope:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag