Didulica in Alkmaar


Joint

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Werden wohl eher 4 Wochen werden  :schluchz: Er erkannte nicht einmal seine Tochter als er das Bewusstsein wieder erlangte  :heul:

1273070[/snapback]

Na, is "normal", er kann durchaus in 2 Wochen wieder im Kasten stehen. Der Raich hat sich letztes oder vorletztes Jahr auch den Schädel ziemlich ähnlich ramponiert und is dann ~ 1Woche später wieder gefahren. Manchmal kanns aber auch ~ Monate dauern bis Seh und Konzentrationsstörungen gänzlich weg sind, war aber bei den Leuten die mir jetzt spontan einfallen nicht der Fall. Der Joey ist so richtig wie ein Boxer k.o. gegangen, also halb so wild :D , mein Tipp sind ~ 2 Wochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, is "normal", er kann durchaus in 2 Wochen wieder im Kasten stehen. Der Raich hat sich letztes oder vorletztes Jahr auch den Schädel ziemlich ähnlich ramponiert und is dann  ~ 1Woche später wieder gefahren. Manchmal kanns aber auch ~ Monate dauern bis Seh und Konzentrationsstörungen gänzlich weg sind, war aber bei den Leuten die mir jetzt spontan einfallen nicht der Fall. Der Joey ist so richtig wie ein Boxer k.o. gegangen, also halb so wild :D , mein Tipp sind ~ 2 Wochen.

1273192[/snapback]

Du solltest es eigentlich wissen! :)

Bei index.hr stand, wenn ich nicht irre, dass er bis zu 3 Wochen ausfallen könnte, denke also, dass er bald wieder das Tor hüten kann.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Du solltest es eigentlich wissen!  :)

Bei index.hr stand, wenn ich nicht irre, dass er bis zu 3 Wochen ausfallen könnte, denke also, dass er bald wieder das Tor hüten kann.

1273197[/snapback]

Bei den Schädeldingern kann mans nie genau sagen, aber eben aus vergleichbaren Beispielen und dem "Normfall" kommt man mit den 2 Wochen wohl hin. Ausnahmen gibts natürlich immer, nach oben und unten. ;)

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Bei den Schädeldingern kann mans nie genau sagen, aber eben aus vergleichbaren Beispielen und dem "Normfall" kommt man mit den 2 Wochen wohl hin. Ausnahmen gibts natürlich immer, nach oben und unten. ;)

1273211[/snapback]

Na gut, dann lebt die Hoffnung wenigstens :v: Andererseits, mit Joey auf der Tribüne, das hätte schon auch was :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Na gut, dann lebt die Hoffnung wenigstens  :v: Andererseits, mit Joey auf der Tribüne, das hätte schon auch was  :smoke:

1273214[/snapback]

Ich prophezeie ihn auf dem Spielfeld. :yes::smoke:

(Die Tribünenvariante hätte auch seinen Reiz (Joey, no a Hüsn und a Knacker? :lol: ), aber mir wärs doch lieberer is am Feld. :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Eher umgekehrt - "liebe Sanguiniker, darf ich noch eine Runde Bier bringen?"

1273273[/snapback]

Meine Aussage war eh auch in diese Richtung (zweideutig) gedacht: Vom Platz sitzend ihm auf dem Weg zum Buffet nachschreiend, vielleicht noch mit dem Zusatz:" Owa schnö..." :D

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....
Na worts nur, eicha Transparent hul i ma ois erstas

1273352[/snapback]

das trifft sich gut: wir suchen eh`immer geschickte leute die uns beim auf- und abhängen abhelfen.

samstag 17h50 auf der west, üblicher platz.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
das trifft sich gut: wir suchen eh`immer geschickte leute die uns beim auf- und abhängen abhelfen.

samstag 17h50 auf der west, üblicher platz....  :D

1273362[/snapback]

Er wollte doch nur beim herunternehmen helfen. Oder habe ich das falsch verstanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.