Nastja Ceh ?!?!?


Hurricane

Recommended Posts

Rubin "Derby Phantom" Okotie
aha, schinkels kann also nix dafür das wir seit 2 spielen keine klare torchance mehr hatten,

1183837[/snapback]

:laugh:

Was ist für die eine klare Torchance ?

Wenn man aus paar Metern an die Latte schiesst ? Anscheinend nicht.

Wenn man aus 7 Metern dem Tormann den ball in die Hand rollt? Anscheinend nicht.

:ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

redets es doch schön wie ihr wollts, so wie sich das momentan darstellt verdient es der verein vermutlich um den abstieg zu spielen, und die paar ahnungslosen sollen doch ihre saukicker namens wallner, wimmer und co. bewundern, paar 100 zuschauer werden sich schon in die bruchbude namens horr-stadion verlaufen!

Traurig, soviel wäre möglich gewesen mit stronachs geld, aber was da seit einem jahr von fans, funktionären, stöger und co. veranstaltet wird ist traurig, mehr gibts dazu nicht mehr zu sagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Außer: Schleich dich zu RBS wo der Kommerz gelebt wird und wo man sogenannten Stars auf die Füße schauen kann.

Lieber in der Red Zac mit 3.000 (von mir aus noch weniger) echten Austrianern als in der Bundesliga unter Magnaregentschaft um die sich ein widerlicher Haufen Speichellecker, die ihre Augen verschließen und dem Mammon um jeden Preis nachlaufen, tummelt.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
Traurig, soviel wäre möglich gewesen mit stronachs geld, aber was da seit einem jahr von fans, funktionären, stöger und co. veranstaltet wird ist traurig, mehr gibts dazu nicht mehr zu sagen!

1185843[/snapback]

Hier geb ich ihm einfach Recht dieser Grundaussage ist kaum was hinzuzufügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
redets es doch schön wie ihr wollts, so wie sich das momentan darstellt verdient es der verein vermutlich um den abstieg zu spielen, und die paar ahnungslosen sollen doch ihre saukicker namens wallner, wimmer und co. bewundern, paar 100 zuschauer werden sich schon in die bruchbude namens horr-stadion verlaufen!

Traurig, soviel wäre möglich gewesen mit stronachs geld, aber was da seit einem jahr von fans, funktionären, stöger und co. veranstaltet wird ist traurig, mehr gibts dazu nicht mehr zu sagen!

1185843[/snapback]

Außer: Schleich dich zu RBS wo der Kommerz gelebt wird und wo man sogenannten Stars auf die Füße schauen kann.

Lieber in der Red Zac mit 3.000 (von mir aus noch weniger) echten Austrianern als in der Bundesliga unter Magnaregentschaft um die sich ein widerlicher Haufen Speichellecker, die ihre Augen verschließen und dem Mammon um jeden Preis nachlaufen, tummelt.

1185866[/snapback]

DIE zwei hardcorestandpunkte zum magna vertrag in 2 postings hintereinander :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Hier geb ich ihm einfach Recht dieser Grundaussage ist kaum was hinzuzufügen.

1185872[/snapback]

Gibt es eigentlich in Europa noch einen zweiten "Fall" Austria, wo die eigenen Fans und Funktionäre einen Geldgeber in der Dimension eines Frank Stronach, vertrieben haben!?

Es ist alles sehr schade, allein wenn ich daran denke, wo wir jetzt bereits stehen könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Gibt es eigentlich in Europa noch einen zweiten "Fall" Austria, wo die eigenen Fans und Funktionäre einen Geldgeber in der Dimension eines Frank Stronach, vertrieben haben!?

1185891[/snapback]

Hiermit erfolgt das (höchstwahrscheinlich ohnehin frustrane) Ersuchen, nicht auch diesen Thread in eine primäre Schuldsuche Magna/west.at etc. ausarten zu lassen. Nastja Ceh bietet momentan sicherlich eh genug Diskussionsstoff.

edit @Blanchard:

Das letzte Posting wurde gelöscht. Für deine persönlichen skurrilen Beleidigungen such dir eine andere Spielwiese. Die letzte Auseinandersetzung ist eh auch noch nicht abgerechnet.

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
redets es doch schön wie ihr wollts, so wie sich das momentan darstellt verdient es der verein vermutlich um den abstieg zu spielen, und die paar ahnungslosen sollen doch ihre saukicker namens wallner, wimmer und co. bewundern, paar 100 zuschauer werden sich schon in die bruchbude namens horr-stadion verlaufen!

Traurig, soviel wäre möglich gewesen mit stronachs geld, aber was da seit einem jahr von fans, funktionären, stöger und co. veranstaltet wird ist traurig, mehr gibts dazu nicht mehr zu sagen!

1185843[/snapback]

redets es doch schön wie ihr wollts, so wie sich das momentan darstellt verdient es der verein vermutlich um den abstieg zu spielen, und die paar ahnungslosen sollen doch ihre saukicker namens wallner, wimmer und co. bewundern, paar 100 zuschauer werden sich schon in die bruchbude namens horr-stadion verlaufen!

Traurig, soviel wäre möglich gewesen mit stronachs geld, aber was da seit einem jahr von fans, funktionären, stöger und co. veranstaltet wird ist traurig, mehr gibts dazu nicht mehr zu sagen!

1185843[/snapback]

warum verteidigst du eigentlich noch immer Cech? Wenn das alles ist was er kann, war er ein Fehlkauf. Wenn er mehr kann und es aus irgendeinem Grund nicht zeigen will, ist er eine Frechheit.

Und schieb in diesem Fall nicht wieder die Schuld auf Schinkels. Der verbietet ihm sicher nicht das er rennt, rackert und Einsatz zeigt.

Sein Laufpensum ist noch niedriger als das von Polster in seinen Glanzzeiten. Ohne Herz und Leidenschaft über den Platz joggen und lustlos Standards ohne Plan und Ziel treten ist wohl für das Geld das er bei uns verdient eine Frechheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
Hiermit erfolgt das (höchstwahrscheinlich ohnehin frustrane) Ersuchen, nicht auch diesen Thread in eine primäre Schuldsuche Magna/west.at etc. ausarten zu lassen. Nastja Ceh bietet momentan sicherlich eh genug Diskussionsstoff.

1185905[/snapback]

weil die Erfolglosigkeit nicht an einem Spieler hängt; aber du hast schon Recht;

aber um ehrlich zu sein, ich kann mir nicht vorstellen, dass Ceh keinen neuen Verein finden würde nur sind seine Ansprüche zu hoch, bin mir sicher hier in Belgien könnt er fast überall hin, da hat er halt zu hoch spekuliert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

machte den ceh doch schlecht, ist mir eigentlich schon sowas von wurscht. der einzige spieler in unserem offensiven mittelfeld/angriff mit potential neben mila und vachousek, den rest kannst ja total vergessen, der hat red zac niveau

wieso wird nicht über wallner diskutiert? 1 tor in 6 spielen, mikrig, zu torchancen kommt er auch kaum, unmotivierte weitschüsse und ein stürmerfoul nach dem anderen, das ist alles was zu sehen ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich seh lieber elf Leute am Platz, die nichts können, dafür alles geben und vielleicht verlieren, lieber, als einen Haufen Diven, die keinen Einsatz zeigen und ein 1:0 dahernudeln.

Den Ceh kann der Schinkels von mir aus auf die Tribüne setzen, da seh ich lieber einen Netzer fighten.

Aber mit dir kann man über so etwas sowieso nicht reden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

@munchy

und wo genau ist der unterschied zwischen dem einsatz eines aigners, lasniks, wimmers oder cehs?

seh das nicht so genau, so sehr ich mich auch anstrenge..... da reißt sich optisch keiner eine haxn aus...

aber klar, fordern wir wieder paar junge buam von den amas! oops, da spielt ja kein junger bei den amas! da spielen schiesswald, suchard, mählich und koller im mittelfeld! abgeschlagen letzter in der red zac! ja, die burschen können fighten, die haben einastz, her mit ihnen, ceh raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.