SVR - Altach


radinger

Recommended Posts

Tribünenzierde

so und nun noch zum schluss (muss ja wieder arbeiten)

- kraft passt als trainer nicht in die mentalität und arbeitsweise des SV Josko Ried und gehört ausgetauscht. "lieber ein ende mit schrecken - als ein schrecken ohne ende" (ein weichei - kann nicht einer horde von 20 spielern respekt abzollen)

- in der führungsrige der SVR gehört auch einiges geändert. es sind zuviele der "ratgeber" am werken. dort ein manager und da einer, einer frü dass der andere für dass. wenn man soviele leute bruacht müssen andere ergebnisse rauskommen und nicht solche wie jetzt.

(möchte gerne ein gespräch führen mit hochhauser über die arbeitsweise und

das arbetisklima im verein - der müsste es ja ncoh wissen)

- und wünsche mir mehr "miteinander" unter den fans damit man sich nicht nach einem spiel immer wieder distanzieren muss von einigen gruppierungen die nicht zur positiven fankultur beigetragen haben.

- und zum schluss - die SVR wird heuer sich erum den 10 platz in dieser liage spielen.

:shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
ich kritisiere nicht wild darauf los.

warum ist es nicht möglich geschlossen hinter einer mannschft zu stehen ?

die meisten der fans stehen hinter der mannschaft (würden sie sonst zu so gut wie jedem spiel gehen?) - aber auch kritik muss erlaubt sein.

(mann sieht doch an dieser aktion der fans - dass auch hier schon unterschiedliche meinnung herrscht - ersten zwanzig minuten!

wunderbar - unterschiedliche meinungen. da bin ich stark dafür.

weiters dann die distanzierung (auch hier im forum) zu den aktionen nach und auch schon während dem spiel.

siehe unterschiedliche meinungen

ried ist keine stadt mit 800.000 einwohnern die hausnummer 10 fanclubs haben die auch untereinander verschiedenen auffassungen haben.

auf zehn wird man schon kommen mittlerweile

so eine kleine stadt, mit so wenig einwohner und mit dem "provinz" gedanken behaftet sollte doch schauen das sie eine menge fans die an einem strang ziehen haben. untzer dme motto (schon hier gelesen) EINER FÜR ALLE - ALLE FÜR EINEN

im endeffekt ist das doch so. ab und zu herrschen halt unterschiedliche auffassungen. aber das prinzipielle grundziel ist doch allen gleich.

warum sind es immer wieder ein paar wildgewordene "sogenannte fans" die dann ausflippen  und in der presse für negative schalgzeilen sorgen?

da musst du den medien die schuld geben - oder berichten die auch über die 99 % braven und guten und suprigen?

warum kritisiert man die spieler und den trainer bzgl. der saufereien und ausgehzeiten wenn man selber doch bei jeder möglichkeiten es wahrnimmt um sich ordentlich anzusaufen ?

weil jeder weiß, dass er im beruf seine leistung bringen muss, wenn er keine probleme haben will. und weil jeder der fans der quasi-chef der spieler ist und für diese leistungen bezahlt. keiner sagt was gegen saufen - aber dann muss auch die leistung passen. entweder bin ich profi oder ich bin es nicht.

da ich mich nach dem abstieg in die zweite liga aus dem ganzen fanwirbel ausgeklinkt habe (damals noch im alten stadion) - muss ich sagen dass waren noch andere zeiten da war noch - meine meinung - ein anderer fan gedanke da.

1184586[/snapback]

und DER gedanke würde mich interessieren. außer dass die stimmung damals schwach war und ansonsten genauso viel gesudert wurde (damals halt noch eher von gesetzteren herren höheren alters) wurde halt fußballgespielt. so wie heute. aber die guten alten zeiten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
OK man kann die heutigen "Ereignisse" so sehn wie man will,, der Supportboykott, war ja nicht als Streik gedacht sondern nur mal um ein ZEICHEN ZU SETZEN das WIR FANS nicht zufrieden sind mit dem was im Augenblick abläuft, und deshalb hat er auch nur 19Minuten gedauert und ab dann wurde 100% Stimmung gemacht. Die Frage jetzt- mit was sind wir nicht zufrieden?

Das Spieler ein paar Stunden vor Spielbeginn gegen Sion im Fellini sitzen?

Das Spieler um 6.30Uhr aus dem Bienenkorb rauskommen, wenn um 9.30Uhr Training ist, ok man kann immer alles gutreden und sagen die "armen" Spieler, gerade jetzt brauchen sie unsere Unterstützung.  Es wäre auch so, wenn es "NUR" am Fussballerischen liegen würde, aber einen Trainer zu haben wo die Spieler NULL Respepkt haben, und alles locker sehn, und den ganzen Tag im Kaffehaus sitzen???

Wie alte Leute gerne Sagen "FRÜHER HÄTS DES NET GEM", genau so ist es aber im Augenblick bei uns, unter HH hat es sowas nicht gegeben,deshalb "bitte" ich alle die sich negativ äußern und "UNS" als Arschlöcher etc beschimpfen weil wir mit derzeitigen Verhältnissen nicht zufrieden sind, mal etwas nachzudenken!!!!! :nope:

1183149[/snapback]

So einen bödsinn den Du von Dir gibst, das alles hat es unter Hochauser ganz genau so gegeben,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
So einen bödsinn den Du von Dir gibst, das alles hat es unter Hochauser ganz genau so gegeben,

1184616[/snapback]

ganz genau, das hat nicht erst kraft eingeführt, dass spieler fortgehn und saufen, oder im kaffeehaus sitzen. und nur weil da hochhauser nicht in ried im kaffeehaus gesessen is (oder um das kind mal beim namen zu nennen - im fellini - die wiege des bösen :laugh: ) sondern, da er richtung wels gewohnt hat und ihn vielleicht dort niemand gesehn hat, heissts ned, dass da kraft der erste trainer is der auch ein privatleben hat, und in seinem privatleben, gerne mal einen kaffee trinkt, und das nicht nur zuhause bei da frau...

aber wie schon im post vorher erwähnt, beim hochhauser is es gelaufen, da hatten wir eine mannschaft die sich den arsch aufgerissen hat und auch glück hatte, diesmal hama kein glück, und es sind nicht mehr alle so kampfstarkt, tja, da werden auch solche "nebensächlichkeiten" plötzlich zum problem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

wie ich schon mal treffenderweise festgestellt habe:

jeder muss seine arbeit machen, ob gut bezahlter fussballspieler oder als müllmann bei der stadtverwaltung.

oba wer de oabat ned gscheid macht, der kriagt probleme.

einige male kann man darüber hinwegsehen, aber irgendwann gibt es konsequenzen. darüber sollten sich sowohl unser herr tiroler trainer kraft (der auch im asb surft - davon gehe ich aus!) als auch für die spieler selber (diese waren am samstag zwar tw. sehr bemüht, aber mir kann keiner weismachen, dass es wirklich "nur" pech im abschluss ist!)

ich kann schön langsam nicht mehr daran glauben!

fazit und beste anwort auf dieses 1:2 gegen altach:

1.) am donnerstag unbedigt auch dem UEFA Cup ausscheiden!!!

2.) am sonntag im horr stadion gewinnen! (ist nicht unmöglich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

das is ja eh so einfach, am besten ein mail an den oberndorfer schicken, der solls dem kraft ausdrucken, dann funktioniert der plan mit austria schalgen udn gegen sion verlieren sicher ganz einfach... :glubsch:

edith: außerdem wärs sicher ganz klug in der jetzigen situation ein ausscheiden aus dem uefa-cup zu "erzwingen"... denn dann wird auf den am bodenliegenden nicht nut mehr mit den händen geschlagen, nein, denn dann wird er auch mit füssen getreten werden.

bearbeitet von moasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
im grunde würd ja keiner seine kritik an solchen sachen aufhängen. von mir (und wahrscheinlich jedem anderen aus) können die spielers bis 5 minuten vor spielbeginn sitzen wo immer sie auch wollen, aber dann muss halt auch die leistung stimmen. wenn dann verloren wird, müssen sie sich aber auch einmischungen in freizeitgestaltung wie lebenswandel gefallen lassen.

ich bin ja nun, wie man mir mittlerweile auch ansieht, kein ernährungsexperte, aber ich glaub halt mal, dass eine melange nicht unbedingt das beste doping vor einem spiel ist. sollte ich mich irren, entschuldige ich mich natürlich dafür und bedanke mich für die aufklärung.

Meine Prognosen sind bisher alle eingetreten was "Fan-Kultur" betrifft und auch was Herrn Kraft als Ried Trainer betrifft.

mein held, mein prophet. i werd scho ganz spitz bei so viel weisheit :allaaah: geoffrey, ich will ein kind von dir!

ein gar nicht so geringer prozentanteil der sänger und liedschreier wird sich vermutlich auch demnächst sleber wieder in besungenem lokal mit der verhöhnten pächterin befinden und sich vor dem spiel mit dem grauslichsten bier wo gibt die birne vollhauen... und da kommt mir das kotzen

kannst schon beginnen in dich reinzufressen, dieses szenario hats am samstag schon gegeben.

ausserdem was gehen mich eure benimmregelen an, wenn man so etwas überhaupt hat.´aber das man untereinandern schon aufeinander los gehtr sagt doch alles, oder ?

ich bitte dich aufgrund von boardregel nr. 7 diffamierungen anderer benutzer, auch wenn sie nicht namentlich, sondern kollektiv genannt wurden, zu unterlassen! vorwürfe an unschuldige, sie würden auf jemanden los zu gehen sollte man sich genauer überlegen.

warum ist es nicht möglich geschlossen hinter einer mannschft zu stehen ?

(mann sieht doch an dieser aktion der fans - dass auch hier schon unterschiedliche meinnung herrscht - ersten zwanzig minuten!

verfechter der einheitsmeinung, nämlich deiner? burschi, die zeiten san vorbei, du bist gut 70 jahre zu spät dran.

warum sind es immer wieder ein paar wildgewordene "sogenannte fans" die dann ausflippen und in der presse für negative schalgzeilen sorgen?

warum kritisiert man die spieler und den trainer bzgl. der saufereien und ausgehzeiten wenn man selber doch bei jeder möglichkeiten es wahrnimmt um sich ordentlich anzusaufen ?

@absatz 1: weil die presse und ein guter teil der leserschaft sensationsgeil sind? na was glaubst wollen die leute lesen? wie schön die choreographien sind oder randale beim fußball? wie oft liest du von ersterem und wie oft von zweiterem? was gibts öfter? natürlich schreiben sie von den randalierern, damit der fleißige und anständige bürger sagen kann: "na eh klar, die proletenschädln bei ihrem proletensport. verboten ghörts!"

@absatz 2: weil sie keine profifußballer sind? also manchmal, naja eigentlich immer, frag ich mich bei dir wirklich, was in dir so vorgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
da ich mich nach dem abstieg in die zweite liga aus dem ganzen fanwirbel ausgeklinkt habe

1184586[/snapback]

ausserdem was gehen mich eure benimmregelen an, wenn man so etwas überhaupt hat

magst dich nicht auch aus dem ASB wieder ausklinken?

ist dir doch eh zu blöd hier, also, wiederschauen. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

eigentlich hätt i jetzt an trainerdiskussionsthread gsucht, wo i des reinschreiben kann, aber sowas ham ma (gott sei dank?) no net :)

nur weils a weng passt, wenn ma sich anschaut was in wien so ein trainer aushalten muss.

Lautstarke Rufe nach Krankl

Ein Trainer auf dem Abstellgleis, ein anderer offenbar wieder auf der Überholspur: Der Abschied von Georg Zellhofer als Rapid-Trainer könnte bevorstehen. Die Rufe nach Hans Krankl sind in Hütteldorf hingegen laut wie schon lange nicht. Zu schlecht war die Vorstellung Rapids bei der 1:4-Abfuhr gegen den GAK, als dass sie ohne Konsequenzen bliebe. Zellhofer ist sich seiner Lage bewusst, stellt aber auch einige Spieler an den Pranger. Die Klubführung ist noch zurückhaltend.

da is mal ein spiel verhaut und die fordern einen neuen, so gesehen hats da kraft bei uns eh sche (ghobt?).

die edit hat noch was gfunden was auf ried genau so zutreffen könnte

Der Antreiber fehlt

Tatsächlich erweckten einige Akteure im grün-weißen Trikot nicht den Eindruck, mit letztem Einsatz für ihren Trainer zu spielen. Auch ist zu bemerken, dass einige Spieler derzeit nicht in Hochform agieren und vor allem die Verteidiger bei schnellen Aktionen Probleme haben.

Auch das Fehlen einer Leitfigur, etwa der verletzte Steffen Hofmann, ist spürbar. Offensichtlich braucht das Team aber auch außerhalb des Spielfelds einen Antreiber.

bearbeitet von Ruefl2x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
eigentlich hätt i jetzt an trainerdiskussionsthread gsucht, wo i des reinschreiben kann, aber sowas ham ma (gott sei dank?) no net :)

nur weils a weng passt, wenn ma sich anschaut was in wien so ein trainer aushalten muss.

da is mal ein spiel verhaut und die fordern einen neuen, so gesehen hats da kraft bei uns eh sche (ghobt?).

1185205[/snapback]

ja das glaub ich auch, dass er es bei uns viel zu schön hat.

letzte saison: kraft folgt zellhofer. diese saison zellhofer folgt kraft. bin mir zwar nicht sicher, ob zellhofer der wirkliche richtige ist, aber schlimmer kanns kaum werden. und der heraf, mein dezitierter wunschkandidat, wird sich nicht ein zweites mal aus schwauna verabschieden. was is eigentlich mim constantini? :D dann hätt ma wieder alle beisammen aus der ried-pasching-schwauna-rapid connection :-)

naja schaun ma mal, ob ma nach donnerstag dann wirklich einen trainerthread brauchen. die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

also ich glaub (was ich so aus gut instruierten quellen gehört habe, wie der zellhofer so ist als trainer) da würden sich einige rieder fans anschaun, wenn er neuer trainer bei uns werden würde :) owa nix für ungut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ja das glaub ich auch, dass er es bei uns viel zu schön hat.

letzte saison: kraft folgt zellhofer. diese saison zellhofer folgt kraft. bin mir zwar nicht sicher, ob zellhofer der wirkliche richtige ist, aber schlimmer kanns kaum werden. und der heraf, mein dezitierter wunschkandidat, wird sich nicht ein zweites mal aus schwauna verabschieden. was is eigentlich mim constantini? :D dann hätt ma wieder alle beisammen aus der ried-pasching-schwauna-rapid connection :-)

naja schaun ma mal, ob ma nach donnerstag dann wirklich einen trainerthread brauchen. die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

1185218[/snapback]

natürlich hab ich mir nach dem spiel gegen altach so meine gedanken bezüglich trainer gemacht:

ich weiß nicht ob kraft der richtige trainer für unsere geliebte SV ist. wir sind uns alle einig, dass die spieler einen coach brauchen, der ihnen in den a**** tritt und eine respektsperson sein!

heraf wäre sicher einer, der die zügel straff hält, so wie es unsere spieler scheinbar benötigen. aber ich glaube auch, dass ein heraf zu jung für unser team ist. der könnte ja da fast selbst noch mitspielen!

einen zellhofer will ich in ried nicht. der ist wieder so ein typ der die zügel zu locker lässt und den spielern zu viel freiheiten lässt. da drängt sich wieder ein beispiel mit heraf auf:

zellhofer hatte in pasching jahrelang erfolg. dann folgte heraf -> kein erfolg.

warum bloß? etwa weil die arrivierteren spieler mit dem stil (weniger freiheiten, ...) von heraf nicht zufrieden waren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

ich glaube auch, dass man nicht einfach alles von pasching auf ried umlegen kann. teilweise herrscht eine meinung: pasching ist ein dorfverein, ried ist ein dorfverein, also läuft es bei beiden gleich.

ich sehe es jedoch nicht so, dass gezwungenermaßen ein zellhofer bei uns erfolg haben muss, nur weil er es in pasching hatte. oder dass ein heraf misserfolg haben muss, nur weil er es in pasching auch hatte. immer wieder sieht man, dass bei uns trainer mit der peitsche erfolgreicher sind, als wenn sie einen auf kumpeltyp machen. in pasching ist das möglicherweise nicht so, weshalb ich mir vorstellen könnte, dass heraf durchaus sinn machen würde. aber von schwanenstadt geht der jetzt eh nicht weg. außerdem ist kraft noch immer unser trainer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

also, ich möchte mal etwas bzgl. profi-einstellung einbringen. ich habe das glück und die möglichkeit seit einigen jahren immer wieder vorstellungen der salzburger festspiele besuchen zu dürfen. wir haben es da ebenso mit profis zu tun wie im fußball. nehmen wir mal opernsängerInnen:

diese menschen haben in erster linie großes talent. dieses talent wird geschult, durch hartes training, teure ausbildung und wenn man wirklich auf die großen opernbühnen der welt will, dann muss man sich ins zeug legen und alles andere hintanstellen. sonst spielt man halt bei den winnetou-festspielen von bad segebrecht und nicht in salzburg, der new yorker met oder wo auch immer. denen muss keiner in den arsch treten, denn sie lieben was sie tun und streben nach perfektion. und da ist das geld noch zweitrangig - denn ein nicht-star verdient im endeffekt einen scheißdreck.

in der jetzigen fußballdiskussion wird davon geredet, dass man jemanden braucht, der den spielern in den arsch tritt, dass sie lange fortgehen und daher nicht ihre leistungen bringen können.

es gibt haufenweise opernsänger die rauchen, trinken, lange ausbleiben usw. aber jeder weiß, wo er seine grenzen hat, weil seine stimme sein kapital ist. wenn er es sich erlaubt auch nur einmal unbegründet schlecht zu singen, dann kann er sein engagement vergessen.

der vergleich mag zwar etwas weit hergeholt sein - aber für mich zeigt sich einfach ein gewaltiger unterschied in sachen professionalität. denn ich erwarte mir von den spielern, dass sie diesen sport lieben, es zu schätzen wissen, dass sie ein eigentliches hobby als beruf ausüben dürfen und ich VERLANGE, dass sich jeder einzelne für seinen verein den arsch aufreißt. sei dies nun unsere schwarzgrüne sv ried, das nationalteam oder sonstein verein. und das sollte nicht zu viel verlangt sein.

p.s.: und wer opernsänger als einzelpersonen sieht und in dieser hinsicht einwirft, dass man das auf einen mannschaftssport nicht umlegen kann, der möge das gleiche für ein orchester annehmen - auch dort spielt nur einer die erste geige und der rest MUSS zusammen auf hohem niveau funktionieren - weil es schlicht erwartet wird.

p.p.s.: der einzige einwand, den ich gelten lasse ist: salzburger festspiele ist nun mal weltklasse, österreichischer fußball unterklasse. aber dem entgegne ich: innerhalb unserer lulu-liga sollte sich das wieder ausgleichen auch.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.