Wacker Innsbruck - Pasching 0:0

Berni

Recommended Posts

Soeben die Zusammenfassung gesehen! Also Offensiv ging leider gar nix, hoffentlich wird Sariyar bald wieder fit!

Ausschluss war auch übertrieben! Aber ok ich bin mit dem Punkt zufrieden, nächste Woche biegen wir Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Wuhaaa !! Frisch aus Tirol gekommen ;-) war a zache gschicht aber a geile away fahrt !! 0:0 geht in ordnung, denn ein Sieg für einer der beiden Mannschaften wäre wohl ungerecht gewesen !

lg Blue

PS: ich geh jetzt pennen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Matte Nullnummer im Fön-Sturm am Innsbrucker Tivoli

6. Runde: WACKER TIROL - FC SUPERFUND 0:0

Wien - Der FC Wacker Tirol bleibt auch im sechsten Spiel der laufenden Saison ungeschlagen.

Vor 7.500 Zuschauern im Tivoli Neu musste sich die Mannschaft von Frantisek Straka allerdings nach einem Siel auf mäßigem Niveau mit einem 0:0 gegen Mittelständler Superfund Pasching begnügen, der im Vorjahr noch Liga-Dritter geworden war.

Der Fön-Einfall im Westen Österreichs vor zwei Tagen ließ kein gutes Fußballspiel erwarten, erfahrungsgemäß plagten sich Heim-Elf und Gäste bei derartigen Bedingungen.

Spielerische Flaute im Fön-Sturm

In der ersten Hälfte passierte genau genommen nur etwas, wenn entweder der Tiroler Kolousek oder der Paschinger Chiquinho am Ball waren. Die beste Chance hatte Kolousek in der 27. Minute, als er nach einem 40-m-Pass von Schrott alleine vor Tormann Schicklgruber stehend den Ball volley übers Gehäuse befördert.

Chiquinho probiert es zweimal mit harmlosen Freistößen.

Am mäßigen bis schlechten Niveau des Spieles änderte sich nach Seitenwechsel nichts, und wieder war es Kolousek, der zumindest ein bisschen Leben in die Partie brachte - eine Flanke aufs Tor wehrte Schicklgruber ab (53.), zehn Minuten später kam er aus dem Hinterhalt zu einer weiteren Chance, die er ebenfalls nicht nützte.

Hölzl vergibt Matchball

In der 72. Minute hielt bei einem Hölzl-Schuss nach Superpass von Aganun Baur den Fuß dazwischen.

Nach dem Ausschluss des Paschingers Pamminger (Gelb-Rot/75. Minute) hatten beide Teams die Chance auf den Siegestreffer. Im Konter bediente Karatay den ebenfalls eingewechselten Gilewicz, der für Chiquinho verlängerte, doch der hereinsprintende Feldhofer lenkte den Ball zur Ecke ab.

Den Matchball vergab dann Hölzl (88.), der nach Kolousek-Vorarbeit von der Strafraumgrenze abzog, doch in Schicklgruber seinen Meister fand.

Quelle: www.sport1.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

F1 World Champion 2010!

Ein gerechtes Unentschieden. Die Tiroler waren im Spiel nach vorne die bessere Mannschaft. Wir dagegen in der Defensive seit langem wieder einmal ausgezeichnet. Ich denke, so wie ich das Spiel gesehen habe das unser derzeitiges Problem einfach ist das der entscheidende Pass bzw. der Mut von einem Mittfeldspieler zum schiessen fehlt. So kann man halt dann auch nicht gewinnen.

Die Gelb- Rote fürn Pamminger wahr meiner Meinung nach völlig überzogen. Teilweise ist es mir so vorgekommen als würden wir gegen 12 Mann spielen. Aber gut, das wir nicht gewonnen haben liegt wohl auch nicht an seinen Entscheidungen alleine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hart aber herzlich

Übrigens ein Lob an den Anhang aus Pasching. Weit mehr Leute im Sektor als z.b. der Gak und Mattersburg. Ständig in Bewegung und 90 min wurden Fahnen geschwungen. Akustisch hat man euch zwar nicht vernommen aber ihr seid ja nicht Rapid......

weiter so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bring back my Bonnie to me to me ...
Übrigens ein Lob an den Anhang aus Pasching. Weit mehr Leute im Sektor als z.b. der Gak und Mattersburg. Ständig in Bewegung und 90 min wurden Fahnen geschwungen. Akustisch hat man euch zwar nicht vernommen aber ihr seid ja nicht Rapid......

weiter so

1186031[/snapback]

Stimmt nicht. In den Schwächephasen der Nord konnte ich (relativ weit oben auf der Nord) die Paschinger schon hören. War durchaus angetan vom Support der Paschinger, da bringen manche Grazer Vereine zB wesentlich weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

F1 World Champion 2010!
Stimmt nicht. In den Schwächephasen der Nord konnte ich (relativ weit oben auf der Nord) die Paschinger schon hören. War durchaus angetan vom Support der Paschinger, da bringen manche Grazer Vereine zB wesentlich weniger.

1186093[/snapback]

& Jezek28:

Ist das jetzt die Retourkutsche für unseren Lob an den Innsbrucker Anhang in eurem Channel :feier::???: ??

Vielen Dank jeden Falls, tut gut. Wir bemühen uns sehr. Nur das Problem ist halt das wir immer wieder die selben Leute sind, dennen es auch nicht zu blöd ist einen ganzen Samstag zu verplanen und nach Innsbruck zu fahren. Aber mal sehen wie sich das weiterentwickelt. Aber es hat sich schon einiges getan in den letzten Jahren. Aber halt sehr sperrig. Für diese Erfolge der Mannschaft müsste ein viel grösserer Antrang da sein. Liegt wohl wieder einmal an unserem hervorragenden Namen den der Verein 2003 beschlossen hat :finger2: :aaarrrggghhh: :nope: !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag