Recommended Posts

eben nicht egal.

War das beim Spiel????

Wenn ja, dann hätte der Ordnerdienst oder Polizei den Zutritt verweigern müssen!!!!!

Das ist in keinster weise zu akzeptieren:angry:

Naja, ob es sich da um eine Minderheit handelt, wage ich zu bezweifeln, aber naja, egal...

Nein ist es nicht, ich lasse mir und meine Freunden nicht vorwerfen

Faschos zu sein!

:angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!
War das beim Spiel????

1220084[/snapback]

leider ja. allerdings waren's dann doch recht viele leute und man kann sich nicht jede t-shirt-RÜCKseite ansehen.

aufgrund ihres alters bin ich jedoch guter hoffnung, dass sie irgendwann gscheiter wird, spätestens wenn's zum ersten mal watschen von ihrem ach so arischen freund kassiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
auf grund unglücklicher umstände musste ich das spiel auf seite der rapid fans mitansehen. neben mir gab es meldungen wie "die vienna sind noch gschissana als die juden" (damit meinten sie wohl ihren erzrivalen), hinter mir gab es hitler rein rufe einer rund 10köpfigen gruppe, weiters ständig rassistische meldungen.

mir ist schon klar dass es sich dabei um eine minderheit handelt, trotzdem gehört dass halt leider auch zu rapid.

1219847[/snapback]

wo bist du denn gestanden?

ich war im mittelblock rechts oben. da war nichts dergleichen zu hören.

edit von mir:

Wenn das wirklich welche singen, dann kann ich mich als Rapidfan nur für sie schämen! Im St. Hanappi auf der West hab ich derartiges zum glück noch nie gehört, auf der Osttribüne hat man mir erzählt, laufen derartige trotteln aber rum und rufen manchmal derartigen rassistischen müll!

bearbeitet von Caijiao

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

In irgendeiner Zeitung (ich hab sie mir heute ALLE gekauft :D ) hat man heute gelesen, dass man Rapid die Müdigkeit, hervorgerufen durch das harte Pacult Training der letzten Woche angesehen hat.

Ich glaube es hat gestern so mancher Rapidfan drauf gewartet, dass die Viennakicker im Laufe des Matches "eingehen" würden. Und ich, die ich noch im Vorfeld sehr stark an der Kondition meiner Mannschaft gezweifelt hatte, unkte noch die ganze 1. HZ, dass wir dieses Tempo sicher nicht durchalten würden.

Aber wir marschierten über sagen wir fast die ganze Distanz locker mit, und müde wirkten eher die Rapidler.

Will niemanden besonders hervorheben, weil die Mannschaftsleistung an sich ein sehr gute war, aber unsere Verteidigung war gestern zum Unterschied zu den letzten Matches sehr sicher und konzentriert am Werk, lediglich bei den Standards zeigten wir wieder einige Schwächen. Der junge Duran z.B. spielte meiner Meinung nach hinten eine souveräne Partie, detto Sulzer. Hier brauchten wir uns vor Rapid wahrlich nicht zu verstecken. Wie es ausgesehen hätte, hätte Rapid mit 11 Spielern weiterspielen können, steht auf einem anderen Blatt. Aber hättiwaritäti zählt nicht.

Es war ein toller Fußballabend gestern, und ich für meinen Teil hab mich sehr gefreut, wiedermal ein volles Stadion erleben zu dürfen. Der Support der Rapidler war eigentlich, so zumindest hab ich es mitbekommen, über den ganzen Zeitraum ein toller, ohne Schmährufe und dergleichen. Bin auch dagegen, dass man alle über einen Kamm schert, kenn selbst sehr viele "normale" Rapidfans" :) Dass dann ein paar Auszucker für ein solch unrühmliches Ende sorgen und dem Rapidanhang heute wiedermal sehr viele Negativschlagzeilen bescheren, ist sehr schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!
Wie es ausgesehen hätte, hätte Rapid mit 11 Spielern weiterspielen können, steht auf einem anderen Blatt.

1220258[/snapback]

keinen millimeter anders wahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
eben nicht egal.

wenn ein mädel im teenageralter ein leiberl mit der aufschrift "nigger die" trägt, ist das das gegenteil von egal.

Ich meinte ja auch nicht, das es egal ist, dass sich manche Menschen so aufführen müssen, sondern, ich meinte eigentlich, dass es müßig ist, darüber zu diskutieren, ob es rechte und ausländerfeindliche Rapid-Anhänger gibt.

Dass es solche gibt, weiß doch jedes Kind. Natürlich, das gibts bei (fast) jedem Verein, aber in solch geballter Form nun auch wieder nicht.

Und die Gewaltbereitschaft einiger Grün-Weißer lässt mich stark an deren Intelligenz zweifeln.

Ich bin gestern in einem U-Bahn-Wagon voller Rapid-Fans heimgefahren und ich muss sagen, soviele Sauproleten hab ich noch selten auf einen Haufen gesehen (und ebensoviel Lonesdale-Merchandising).

Was bleibt mir in Richtung Hütteldorf noch zu sagen: Auf Wiedersehen!!! :winke::finger2::winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Nein ist es nicht, ich lasse mir und meine Freunden nicht vorwerfen

Faschos zu sein!

:angry:

1220084[/snapback]

"wir sind sexy und ihr nicht." :D

war mmn. nach die schönste provokation, aber das hat man sicher nicht bis auf die andere seite gehört.

egal was da war mit den vienna-leuten die am spielfeld proviziert haben, was ich nicht mitbekommen habe, der rapid anhang hat sich meiner meinung nach durch seinen hohlköpfigen teil gestern blamiert und ich bin da etwas enttäuscht. die heilige warte zu entweihen.

aber was solls, man kommt da eh auf keinen grünen ;) zweig. alles gute für rapid und pacult in der meisterschaft auf alle fälle.

bearbeitet von chrimissimo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

alles gute für rapid und pacult in der meisterschaft auf alle fälle.

1220348[/snapback]

Du beliebst zu scherzen. Hinweg mit dem Gesindel und man sieht sich wieder... in der Red-Zac. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

1. gratulation zum sieg im ÖFB Cup! dieser war verdient.

2. gratulation zum gelungenen support in eurem sektor, wo ich auch gesessen bin (wegen daniel1894)

3. ich möchte mein bedauern ausdrücken, für die vorfälle nach dem spiel. dafür gibts keine entschuldigung - das waren einfach idioten, die leider immer wieder auf sich aufmerksam machen. euer support war sehr konstruktiv und nie gegen den gegner gerichtet (höchster respekt).

mir hats sehr gut gefallen auf der hohen warte, leider war das ergebnis für mich persönlich fürchterlich und aufgrund der ausschreitungen danach war ich den ganzen weiteren abend ziemlich grantig. manchmal denke ich mir, warum bin ich so ein verschissener rapidfan, aber das kann man sich nicht aussuchen und ich werde auch immer einer bleiben, aber bei solchen geschichten fällts manchmal sehr schwer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
96 Polizisten und 70 Securitykräfte sollen heute auf der Hohen Warte für Ruhe und Ordnung sorgen.

aha, auch ziemlich heftig das aufgebot

da schätzt man wieder das derby gegen den wsk,

wo man ohne so viel bullen/securitys auskommt.

aber bei den rapid-fans weiss man ja nie  :augenbrauen:

1218068[/snapback]

schrecklich - jeder einzelne polizist war auch notwendig und mit deiner schlusseinschätzung hast du den nagel auf den kopf getroffen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
War das beim Spiel????

Wenn ja, dann hätte der Ordnerdienst oder Polizei den Zutritt verweigern müssen!!!!!

1220084[/snapback]

das kann ich bezeugen, war in der ecke beim unteren tor.

die hätt ja an sich sogar halbwegs ansehnlich ausgesehen, aber so eine einstellung? :hää?deppat?:

Ich meinte ja auch nicht, das es egal ist, dass sich manche Menschen so aufführen müssen, sondern, ich meinte eigentlich, dass es müßig ist, darüber zu diskutieren, ob es rechte und ausländerfeindliche Rapid-Anhänger gibt.

Dass es solche gibt, weiß doch jedes Kind. Natürlich, das gibts bei (fast) jedem Verein, aber in solch geballter Form nun auch wieder nicht.

Und die Gewaltbereitschaft einiger Grün-Weißer lässt mich stark an deren Intelligenz zweifeln.

Ich bin gestern in einem U-Bahn-Wagon voller Rapid-Fans heimgefahren und ich muss sagen, soviele Sauproleten hab ich noch selten auf einen Haufen gesehen (und ebensoviel Lonesdale-Merchandising).

alle spiele wieder!

off-topic: auf der haupttribüne klangen die "sk rapid wien"-rufe ein wenig wie "ess ma rapid wien". bei der gestrigen leistung hätte das aber auch ganz gut gepasst. ;)

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Um zum Spiel an sich zurückzukommen möchte ich noch betonen, dass ich es toll fand, dass der junge Duran Verantwortung übernommen hat und seinen Elfer souverän verwandelte. Wir hätten ja beispielsweise auch noch einen Dietrich gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Du beliebst zu scherzen. Hinweg mit dem Gesindel und man sieht sich wieder... in der Red-Zac.  :v:

1220475[/snapback]

Keineswegs. Hab halt eine kleine Schwäche für Rapid in Österreich, als stolzer Hauptstadtklub mit Tradition. Das können auch die dümmsten Fans nicht vertreiben. Außerdem find ich Peter Pacult leiwand.

Vienna-Herz ist aber seit gestern wieder um ein Stück gewachsen. Eine Stadt, ein Verein... lass ich gelten. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Um zum Spiel an sich zurückzukommen möchte ich noch betonen, dass ich es toll fand, dass der junge Duran Verantwortung übernommen hat und seinen Elfer souverän verwandelte. Wir hätten ja beispielsweise auch noch einen Dietrich gehabt.

1221057[/snapback]

stimmt - wir sollten mehr übers spiel reden - dass die reaktion mancher gegnerischer fans nach dem schlusspfiff unnötig und dumm war, darüber sind sich wohl (hoffentlich) alle FUSSBALL-fans hier im asb einig. genau so wie jeder weiss, dass die große mehrheit der rapidfans keine verrückten fanatiker sind, sondern normale fans, die ihre rapid supporten.

naja wie auch immer - sergon hat mir auch imponiert, er hat seinen elfer sehr souverän verwandelt.. war gestern wirklich eine blau-gelbe sternstunde :clap:

bearbeitet von daniel1894

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag