Recommended Posts

Wichtiger Spieler
Warum wurde "Nazischweine" gerufen??? :ratlos:

1219783[/snapback]

auf grund unglücklicher umstände musste ich das spiel auf seite der rapid fans mitansehen. neben mir gab es meldungen wie "die vienna sind noch gschissana als die juden" (damit meinten sie wohl ihren erzrivalen), hinter mir gab es hitler rein rufe einer rund 10köpfigen gruppe, weiters ständig rassistische meldungen.

mir ist schon klar dass es sich dabei um eine minderheit handelt, trotzdem gehört dass halt leider auch zu rapid.

bearbeitet von Michi78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

@Renne

dann bist also du mit Obskur neben uns gesessen! Eigentlich ist keiner von uns Vienna-Fan, mehr Sympathisant. Ist einfach immer wieder lustig auf der Hohen Warte.

Zum Spiel: ausgeglichen, Kavlak ist sehr gut, wenn die Rote für Valachovic wegen Schiedsrichterbeleidigung war, geht sie natürlich auch in Ordnung. Bazina nur bei Standards gefährlich, sonst überhaupt nicht eingebunden ins Spiel.

Das Elfern war nur mehr geil, glaube dass keiner mehr auf die Vienna gesetzt hätte, aber dann verschießen noch 2 Rapidler. Besonder lustig hab ich die Balljungen gefunden, die beim Elfer vom Kincl hinter dem Tor herumgesprungen sind und Grimassen gemacht haben - offensichtlich hats gewirkt!

Und dass jetzt als Ausrede für den Platzsturm kommt: Die Rapidler wurden provoziert, dann muß man auch sagen von wem: Von 5 Balljungen (die dürften ungefähr U10 spielen) Natürlich ists nicht nett, aber da sollte man schon drüber stehen. Und dann noch rüber zum Vienna Block, irgendeinen Fetzn fladern :nope:

Die Nummer eins in Wien seid ihr! :allaaah:

@Huti - warst auch dort?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

Eine Straße, in meiner Nase, ja das ist eineeee Alleeee ;)

Einfach nur herrlich, auch dann noch das Feiern mit der Mannschaft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf grund unglücklicher umstände musste ich das spiel auf seite der rapid fans mitansehen. neben mir gab es meldungen wie "die vienna sind noch gschissana als die juden" (damit meinten sie wohl ihren erzrivalen), hinter mir gab es hitler rein rufe einer rund 10köpfigen gruppe, weiters ständig rassistische meldungen.

Okay wenn du neben solchen Trotteln warst kann ich es verstehen.

Ich war auch auf der "Tagada" rechts neben dem BW und dort habe ich so was nicht gehört.

Und dass jetzt als Ausrede für den Platzsturm kommt: Die Rapidler wurden provoziert, dann muss man auch sagen von wem: Von 5 Balljungen (die dürften ungefähr U10 spielen) Natürlich ists nicht nett, aber da sollte man schon drüber stehen. Und dann noch rüber zum Vienna Block, irgendeinen Fetzn fladern 

Also, ich weiß ja nicht was du gesehen hast aber 5 Balljungen waren es sicher nicht!!!

Hat nix mit Ausrede zu tun,

provozieren = Transparent holen ist okay.

Aber und das ist natürlich nicht okay ich habe auch nach dem Spiel ein Vienna Fan mit blutigem Gesicht gesehen und das ist ganz und gar NICHT okay!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

mir ist schon klar dass es sich dabei um eine minderheit handelt, trotzdem gehört dass halt leider auch zu rapid.

1219847[/snapback]

So etwas ist natürlich eine Schande.

Nur möchte ich trotzdem klarstellen das diese Chaoten zum Glück in einer Minderheit sind.Jedoch hat das doch wenig mit Rapid zu tun.

Die gibt es in jedem Fanlager.Bei die einen mehr bei den anderen weniger.

Da Rapid die meisten Fans in österreich hat gibt es daher vielleicht um 2% mehr als wo anders.

Leider bist du halt gerade bei diesen Idioten gestanden.

Ich möchte trotzdem klarstellen das du diese sogenannten Fans in jeden Fanlager finden würdest.

Ich gratuliere schweren Herzens den First Vienna FC zu den Aufstieg in die 2 Runde.Und hoffe das man trotzdem irgendwann den Kampf gegen solche Idioten gewinnt !!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Und hoffe das man trotzdem irgendwann den Kampf gegen solche Idioten gewinnt !!!!=

IST BESZOGEN AUF DIE ,,Nazis(?)" in der Kurve.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

Hat nix mit Ausrede zu tun,

provozieren = Transparent holen ist okay.

1219892[/snapback]

Aso. Und was kann der FC oder die Person, der der Fetzn gehört, dafür, dass irgendwer provoziert? Und außerdem...einer Fangruppierung, die sich definitiv NICHT der Ultrabewegung zugehörig fühlt, und auch nicht wirklich Potential für die 3.HZ hat, den Fetzn zu "ziehen", findest du das nicht ziemlich armselig? Suchts euch für euer Fetznziehen lieber Gegner auf Augenhöhe und zieht sie in einem fairen Kampf. Aber bitte nicht so, denn so macht ich euch nur selber lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

EINE STADT, EIN VEREIN

IN DIESER STADT GIBT'S NUR EIN'N VEREIN

FIRST VIENNA, FIRST VIENNA,

NUR DU ALLEIN BIST HIER DAHEIM!

riesengratulation aus dem roten graz!!!!!!!

und zu krankl, platzsturm und rassistischen äußerungen ist bloß zu sagen, daß das eben genau die "wir sind rapid - und wer ... " - haltung ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

herzlichen glückwunsch zum aufstieg! habs leider gestern arbeitsbedingt nicht mehr auf die howa geschafft. besonders schöner nebeneffekt: rapid mitsamt anhang ist draussen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aso. Und was kann der FC oder die Person, der der Fetzn gehört, dafür, dass irgendwer provoziert?

Da hast du natürlich recht, die können nix dafür.

Es gab halt welche die provozieren wollten

und welche die sich provozieren lassen wollten!

:nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!
Sollte es so kommen, was ich natürlich nicht hoffe, singe ich wieder gegen die Vienna oder viel mehr für den WSK... :D;)

Stan a.k.a. Sez. Auswärtssieg

1218569[/snapback]

aber einen teil schon mal ganz gut vorausgesagt, nicht?

oder wohl eher so lange hergeratscht, bis es tatsächlich eingetroffen ist...

wie auch immer - die vienna ist völlig verdient aufgestiegen, allein in der regulären spielzeit war die mannschaft klar besser und auch in der verlängerung hatten die gelb-blauen die besseren chancen.

im übrigen würde ich bei einer derartigen konstellation natürlich des wsc unterstützen, ist ja wohl klar wie klosbrühe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!
@Renne

dann bist also du mit Obskur neben uns gesessen!  Eigentlich ist keiner von uns Vienna-Fan, mehr Sympathisant. Ist einfach immer wieder lustig auf der Hohen Warte.

Zum Spiel: ausgeglichen, Kavlak ist sehr gut, wenn die Rote für Valachovic wegen Schiedsrichterbeleidigung war, geht sie natürlich auch in Ordnung. Bazina nur bei Standards gefährlich, sonst überhaupt nicht eingebunden ins Spiel.

Das Elfern war nur mehr geil, glaube dass keiner mehr auf die Vienna gesetzt hätte, aber dann verschießen noch 2 Rapidler. Besonder lustig hab ich die Balljungen gefunden, die beim Elfer vom Kincl hinter dem Tor herumgesprungen sind und Grimassen gemacht haben - offensichtlich hats gewirkt!

Und dass jetzt als Ausrede für den Platzsturm kommt: Die Rapidler wurden provoziert, dann muß man auch sagen von wem: Von 5 Balljungen (die dürften ungefähr U10 spielen) Natürlich ists nicht nett, aber da sollte man schon drüber stehen. Und dann noch rüber zum Vienna Block, irgendeinen Fetzn fladern  :nope:

Die Nummer eins in Wien seid ihr! :allaaah:

@Huti - warst auch dort?

1219878[/snapback]

:winke:

war recht witzig, was?

song 2 ist auch besser, wenn man selbst gröhlt.

:D

edit: und wie komm ich überhaupt auf song 2, wenns um seven nation army geht?

:madmax:

bearbeitet von herr_obskur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Naja, ob es sich da um eine Minderheit handelt, wage ich zu bezweifeln, aber naja, egal...

Die Vienna ist weiter und das ist das allerwichtigste! Ich bin sehr stolz, Blau-Gelb zu sein und ich hoffe, das wir die Euphorie richtig nutzen und nun in der Meisterschaft unsere Aufholjagd fortsetzen...

:clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!
aber naja, egal...

1220048[/snapback]

eben nicht egal.

wenn ein mädel im teenageralter ein leiberl mit der aufschrift "nigger die" trägt, ist das das gegenteil von egal.

:verbot:

bearbeitet von herr_obskur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag