Österreich - Costa Rica


Admiraner10

Recommended Posts

Gast motorfan

es muss aber auch nicht jeder ein hoffnungsträger sein..

ein gestandener erfahrerner spieler der kämpft, kan uns 2008 genauso weiterhelfen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Kuljic - Linz (Wallner)
Ivanschitz - Aufhauser– Mörz
Prager
Pogatetz – Feldhofer – Stranzl – Ibertsberger/Standfest
Macho


aus einer gesicherten Defensive.
Kann Leitgeb eigentlich auch rechts spielen? Gegen ungarn hat er ja nicht so überzeugt, wobei das keiner wirklich hat. bearbeitet von Admira-Patriots

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch nie war das Nationalteam so uninteressant wie jetzt, da wäre mir eine BL-Runde 100x lieber!!

Gegen Costa Rica ist die Aufstellung so ziemlich egal, da gibts sowieso nix zu holen! Am Besten man mauert auf ein 0:0!

Da schau ich mir lieber das Quali Spiel Deutschland - Irland an, da gehts wenigstens um was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Noch nie war das Nationalteam so uninteressant wie jetzt, da wäre mir eine BL-Runde 100x lieber!!

Gegen Costa Rica ist die Aufstellung so ziemlich egal, da gibts sowieso nix zu holen! Am Besten man mauert auf ein 0:0!

Da schau ich mir lieber das Quali Spiel Deutschland - Irland an, da gehts wenigstens um was

1201070[/snapback]

Genau das ist das Problem! Das können wir ja nicht! Das hat das österreichische Nationalteam noch nie gekonnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Zu Prager: Ich glaube man könnt ihn jetzt durchaus schonmal in der Startformation bringen. Gegen Kroatien hat er eine sehr schwache Vorstellung abgegeben, dafür hat er aber gegen Ungarn recht ordentlich gespielt.

Und wei hier einige Krankl nachtrauern: Hans Krankl hatte das primäre Ziel sich für die WM 2006 zu qualifizieren, und diesem großen Ziel wurde alles andere untergeordnet, und trotzdem ist er kläglich gescheitert und hat seine Ära mit einem katastrophalen 0:0 gegen Aserbaidschan beendet, was sicher nicht um viel weniger peinlich als das 0:1 gegen die Färöer Inseln, das 0:9 in Spanien oder die 0:2 Niederlage gegen Kanada war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zu Prager: Ich glaube man könnt ihn jetzt durchaus schonmal in der Startformation bringen.

1201299[/snapback]

wird er auch sicher. Hicke hat ihn ja als adäquaten Ersatz für Scharner bezeichnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Macho

Ertl - Feldhofer - Stranzl - Pogatetz

Aufhauser

Leitgeb - Prager - Ivanschitz

Kuljic - Linz

Leitgeb muss einfach spielen, in der Mitte wärs mir lieber, aber Aufhauser ist wohl gesetzt und auch Prager wird wohl spielen. Lieber wäre mir ein Mittelfeld mit Leitgeb, Prager, Junuzovic und Scharner, aber das wirds leider unter Hickersberger nicht mehr geben. So Schauts aber auch nicht schlecht aus, von Feldhofer, Aufhauser und Leitgeb abgesehen spielt kein einziger mehr im Inland.

4x Österreich (1. Liga)

1x Deutschland (2. Liga)

1x England (1. Liga)

1x Holland (1. Liga)

1x Portgual (1. Liga)

1x Russland (1. Liga)

1x Griechenland (1. Liga)

1x Schweiz (1. Liga)

Das wäre von der Besetzung her ja mal halbwegs vernünftig...

Edit: Ibertsberger ist verletzt, na dann bitte Ertl rechts hinten...

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan
Macho

Ertl - Feldhofer - Stranzl - Pogatetz

Aufhauser

Leitgeb - Prager - Ivanschitz

Kuljic - Linz

Ertl :nervoes::nervoes::nervoes:

1201452[/snapback]

mit ertl hat er aber nicht unrecht!

Die position des rechten Verteidigers ist in österreich am schlechtesten besetzt!

gleich nach dem rechten mittelfeld! (da spielt glaub ich nur junuzuvic! Leitgeb ist auch auf der linken seite aufzufinden)

PS: Beim aufhauser bin ich mir gar nicht mehr so sicher ob der in die startelf gehört, natürlich ist er einer der letzten routinies, leistung hat er aber trotz allem schon lange keine mehr gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
PS: Beim aufhauser bin ich mir gar nicht mehr so sicher ob der in die startelf gehört, natürlich ist er einer der letzten routinies, leistung hat er aber trotz allem schon lange keine mehr gebracht.

1201533[/snapback]

er ist einer der torgefährlichsten Mittelfeldspieler Österreichs, wenn nicht sogar DER torgefährlichste. Ist als Stütze enrom wichtig, auch wenn er nicht gerade auf einem Hoch schwimmrt (aber wer tut das schon im Team).

Schade, dass Dober komplett außer Form ist (? oder was ist sonst mit ihm, warum spielt er nicht?), so ist der rechte Verteidigungsposten entweder für Standfest oder Ertl, sofern Ibertsberger verletzt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.