Admiraner10 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 18. August 2006 aufstellung nach dem spiel gegen ungarn?? chance auf sieg? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Beitrag melden Geschrieben 18. August 2006 (bearbeitet) DA ich in den letzten 3spielen, immer im vorhinein gesagt habe [x] österreich gewinnt kan ich diesmal dieses vertrauen nicht hervorbringen, und sage deshalb das [x] österreich verliert meine 23mann kader: Tor: Macho Manninger Mandl/Payer (falls mandl einen verrein findet, würde ich ihn mitnehmen Abwehr: pogatetz (die spielpraxis in england sollte ihn helfen!) katzer stranzl feldhofer Ibertsberger Sonnleitner Ertl Mittelfeld: Leitgeb (WEN WIRKLICH NUR DIE LEISTUNG ZÄHLT BEKOMMT ER STAMMPLATZ!) Junuzuvic Prager (SELBE WIE BEI LEITGEB!) Scharner (selbe wie pogatetz) Aufhauser (gegen Prager hat er momentan kein hemd! Routine hin und her!!!) Ivanschitz (er wird wohl immer von hicke einberufen werden ) Mörz/Hözl (halte von beiden nicht alzu viel, werden aber von den usern hier gefordert) Sturm: Linz Wallner Kuljic Kienast Akagündic (finde keinen grund ihn nicht einzuberufen! Es wurden schon oft ersatz spieler ins team einberufen) bearbeitet 25. August 2006 von motorfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 18. August 2006 Tor:Macho Manninger Mandl/Payer (falls mandl einen verrein findet, würde ich ihn mitnehmen 1181939[/snapback] Panninger? Mandl? Das momentane Goalie-Team mit Payer/Macho/Borenitsch passt schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Beitrag melden Geschrieben 18. August 2006 im grunde ist es so wurscht wer im tor steht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 18. August 2006 ------------------------Kuljic----------Linz-------------------------------------------------------Ivanschitz------------------------------ -------------Leitgeb-------------------------------Scharner-------- --------------------------------Prager------------------------------- ---Pogatetz-------Stranzl-----------Feldhofer-------ibertsberger -----------------------------------MAcho--------------------------- 1181939[/snapback] prinzipiell ist die aufstellung recht gut, allerdings beim scharner hat man gesehen dass er auf der rechten aussenbahn nicht zurechtkommt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballwisser Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 18. August 2006 Echt schwer nach diesem Spiel noch einen 23 Mann Kader zu nominieren. Würd mal so nominieren: Payer Macho Berger Stranzl Standfest Feldhofer Pogatetz Winklhofer Katzer Hiden Sonnleitner Scharner Prager Aufhauser Leitgeb Ivanschitz Schopp Mörz Fuchs Junuzovic Akagünduz Kuljic Linz Würd nach der erneuten Niederlage mal kräftig im Mittelfeld umstellen. Einige erfahrene Spieler (Schopp, Winklhofer) würd ich für das Match auf jeden Fall einberufen und auch von Anfang an spielen lassen. Sie spielen in der Bundesliga vielleicht nicht so überragend wie die jungen, nur man hat gesehen dass die Jungen im Nationalteam überhaupt noch nichts gerissen haben. Werd mir dass Match wohl sowieso nicht mehr anschauen oder sowieso ab der 15 Minute einschlafen. Einziger Grund zum anschauen wäre wohl ein überraschendes Comeback von Kühbauer. Wie uns dieser Spieler jetzt helfen könnte, ist ein Wahnsinn. Mit ihm hätten wir endlich einen Führungsspieler. Würde so aufstellen: Payer Winklhofer - Stranzl - Feldhofer - Pogatetz Prager (Kühbauer) Schopp - Fuchs Mörz Kuljic - Linz Tipp auf eine Niederlage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Beitrag melden Geschrieben 18. August 2006 In Costa Rica könnens Fußball spielen? Nach aktueller Form würde ich so aufstellen: Vogl - Schall - Sindelar - Gschweidl - ZischekNausch - Smistik - Mock Schramseis - Blum Hiden Ergebnis irgendwas von 10:0 an aufwärts. 40.000 Zuschauer. Zieht halt nicht wirklich, so ein Gurkengegner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner10 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 24. August 2006 Scharner eliminiert! Hicke macht Schnitt und holt 3 Debütanten Paul Scharner wird in der Schweiz nicht seinen Kopf hinhalten, denn er steht nicht im Kader Wien - Die Nationalmannschaft soll als Kollektiv Erfolg haben. Jetzt, aber vor allem in knapp zwei Jahren, wenn es bei der EURO 2008 um Alles oder Nichts geht. Nach drei Niederlagen in Folge ist von Aufbruchstimmung für das fußballerische Großereignis in Österreich (und der Schweiz) nichts zu spüren. ÖFB-Kapitän Andreas Ivanschitz forderte nach der 1:2-Pleite gegen Ungarn Veränderungen. "Beim Vier-Nationen-Turnier muss man schon die Charakterfrage stellen. Bei einigen muss man prüfen, ob sie teamfähig sind!" Debütanten sind kein Schrott Ob sich Teamchef Josef Hickersberger die Worte des Neo-Legionäres zu Herzen genommen hat, wird für immer ein Geheimnis bleiben. Der 23-Mann-Kader des Teamchefs für das ÖFB-Trainingslager in Nyon präsentiert sich jedenfalls rundumerneuert und lässt darauf schließen. Der Tiroler Andreas Hölzl, der Paschinger Manuel Ortlechner und GAK-Verteidiger Mario Sonnleitner sind erstmals mit von der Länderspiel-Partie. Kovacevic überraschend dabei Wieder zurück im Kreise des Nationalteams ist Roland Linz, der von Boavista Porto freigestellt wurde. Muhammet Akagündüz und - etwas überraschend - auch Bozo Kovacevic wurden vom Teamchef ebenfalls nominiert. Obwohl der Paschinger zu Saisonbeginn nur auf der Ersatzbank saß und nur deshalb zu drei Einsätzen kam, weil Thomas Riedl an einem Rippenbruch laboriert. Scharner viel gescholten und out Der zuletzt viel gescholtene England-Legionär Paul Scharner bleibt auf der Insel. Diesmal, aber auch das nächste oder übernächste Mal nicht. Hat gar die scharfe Kritik von Ivanschitz ("Scharner hätte mehr tun können!"), Hans Krankl ("Wenn einer spinnt, muss man die Konsequenzen ziehen!") und Didi Kühbauer ("Scharner hat ein Herz wie ein Löwe, aber ein Hirn wie ein Delphin wäre besser!") bleibenden Eindruck beim Teamchef hinterlassen? Der 26-Jährige spielte gegen Ungarn schlecht, wurde für seine Leistung von den Medien zerrissen. Und zog daraus seine Konsequenzen. Rücktritt aus der Nationalmannschaft. Vorübergehend und auf Zeit. "Mir fehlt im Team momentan die Ordnung und die positive Stimmung, die ich brauche, um wie bei Wigan meine Leistung abrufen zu können", so Scharner. Gegen Costa Rica und Venezuela Auf dem ÖFB-Plan stehen neben dem zehntägigen Trainingslager von 28. August bis 6. September auch zwei Länderspiele. Am 2. September heißt der Gegner beim Vier-Nationen-Turnier Costa Rica, am 6. September bekommt es die Hickersberger-Truppe mit Venezuela zu tun. "Endlich haben wir einmal etwas mehr Zeit uns auf ein Länderspiel vorzubereiten. Diese werden wir nützen", verspricht der Teamchef. Stephan Schwabl (mail) ÖFB-Kader für das Vier-Nationen-Turnier in der Schweiz Tor: Jürgen Macho (1. FC Kaiserslautern/5 Länderspiele), Helge Payer (Rapid Wien/10), Andreas Schranz (GAK/5) Abwehr: Johannes Ertl (Sturm Graz/1), Ferdinand Feldhofer (FC Wacker Tirol/7), Martin Hiden (34/1 Tor), Manuel Ortlechner (FC Superfund/0), Emanuel Pogatetz (FC Middlesbrough/21/1), Mario Sonnleitner (GAK/0), Joachim Standfest (GAK/12/1), Martin Stranzl (Spartak Moskau/31/2) Mittelfeld: Rene Aufhauser (Red Bull Salzburg/32/5), Andreas Hölzl (FC Wacker Tirol/0), Andreas Ivanschitz (Panathinaikos Athen/21/3), Bozo Kovacevic (FC Superfund/Christoph Leitgeb (Sturm Graz/2), Michael Mörz (SV Mattersburg/4), Thomas Prager (SC Heerenveen/2), Zlatko Junuzovic (GAK/2) Angriff: Muhammet Akagündüz (Kayserispor/5/1), Sanel Kuljic (FC Sion/5/1), Roland Linz (Boavista Porto/15/2, )Roman Wallner (Austria Magna/21/5) Auf Abruf: Thomas Borenitsch (SV Mattersburg/0) - Hannes Eder (FC Wacker Tirol/0), Thomas Krammer (Sturm Graz/0), Andreas Lasnik (Austria Magna/1), Andreas Schrott (FC Wacker Tirol/0) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 24. August 2006 Ortlechner als Linker Verteidiger, Johnny als Rechter Verteidiger, Krammer auf Abruf - nix fuer ungut, aber wenn man das sieht mach ich mir auch noch Hoffnungen auf einen Platz im Em Kader. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredikeks Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 24. August 2006 Ortlechner als Linker Verteidiger, Johnny als Rechter Verteidiger, Krammer auf Abruf - nix fuer ungut, aber wenn man das sieht mach ich mir auch noch Hoffnungen auf einen Platz im Em Kader. 1190434[/snapback] seanton ins EM-Team!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slyz Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 24. August 2006 Ortlechner als Linker Verteidiger, Johnny als Rechter Verteidiger, Krammer auf Abruf - nix fuer ungut, aber wenn man das sieht mach ich mir auch noch Hoffnungen auf einen Platz im Em Kader. der fairniss halber muss man sagen das Ortlechner solide Leistungen für Pasching bringt, aber nie und nimmer für das Nationalteam geeignet ist.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 24. August 2006 konnte das testspiel gegen ungarn leider nicht verfolgen, aber so in etwa würde meine aufstellung aussehen. Linz - Wallner Ivanschitz - Prager – Aufhauser – Mörz Pogatetz – Feldhofer – Stranzl – Standfest Macho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredikeks Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 24. August 2006 konnte das testspiel gegen ungarn leider nicht verfolgen... ach, du glücklicher....wie ich dich beneide... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 24. August 2006 (bearbeitet) Echt schwer nach diesem Spiel noch einen 23 Mann Kader zu nominieren.Würd nach der erneuten Niederlage mal kräftig im Mittelfeld umstellen. Einige erfahrene Spieler (Schopp, Winklhofer) würd ich für das Match auf jeden Fall einberufen und auch von Anfang an spielen lassen. Sie spielen in der Bundesliga vielleicht nicht so überragend wie die jungen, nur man hat gesehen dass die Jungen im Nationalteam überhaupt noch nichts gerissen haben. Werd mir dass Match wohl sowieso nicht mehr anschauen oder sowieso ab der 15 Minute einschlafen. Einziger Grund zum anschauen wäre wohl ein überraschendes Comeback von Kühbauer. Wie uns dieser Spieler jetzt helfen könnte, ist ein Wahnsinn. Mit ihm hätten wir endlich einen Führungsspieler. Würde so aufstellen: Payer Winklhofer - Stranzl - Feldhofer - Pogatetz Prager (Kühbauer) Schopp - Fuchs Mörz Kuljic - Linz Tipp auf eine Niederlage. 1182039[/snapback] Kühbauer hat schon längst gesagt, dass er dem team nicht mehr zur verfügung steht und hat auchmehrmals betont, dass dies eine endgültige entscheidung ist. schopp hat nicht mal einen klub, seit monaten kein spiel in den beinen und soll einberufen werden & in der startformation stehen? und der große hoffnungsträger winklhofer für 2008, der hinten links sein ganzes leben schon so brillant spielt, soll ebenfalls beginnen. Außerdem würde ich Macho im Tor spielen lassen. bearbeitet 24. August 2006 von little beckham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 24. August 2006 Je länger ich mir den Kader ansehe, desto mehr kommt mir der Verdacht, dass bei uns wirklich nix besseres rumläuft. Erschütternd. Fürs Match: Aufstellung: sind wir uns ehrlich, komplett wurscht, oder? Ergebnis: CR - AUT 5:1 4x Wanchope 1x irgend ein anderer für Österreich: Ivanschitz nach einer abgerissenen Flanke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts