Österreich - Costa Rica


Admiraner10

Recommended Posts

ASB-Legende
...als ich jetzt Ortlechner gelesen hab, wär ich fast vom Sessel gefallen. ja bist du deppad müssen wir am sand sein...

1191096[/snapback]

stimmt...aber andererseits: die ach-so-großen stars und legionäre zeigen ja auch die meiste zeit nix. ein oder zwei teamplayer die eine vorgeschriebene rolle mit 110% einsaz ausfüllen und von denen man ganz genau weiß was man kriegt (auch wenn es vielleicht nicht viel ist) können ev. sogar mehr nützen als schaden. (wobei ich nit sagen kann ob der ortlechner so einer ist)

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Costa Rica hihi, normal würd ich ja sagen da muss gewonnen werden :ratlos: Und das sage ich nun auch da ich auch zu denen gehöre die das Ungarn Spiel nicht sahen :p

Naja mal sehen, ist ja ein Heimspiel also nicht ganz so schlimm :D Costa Rica ist aber realistisch gesehen auch nicht wirklich ein Übergegner. Wm-Teilnehmer schön und gut aber mehr auch nicht :laugh:

Aber wenn ich ganz ehrlich bin, so optimistisch bin ich auch nicht...:hammer: Bei unserem "starken" Kader ist's aber im Endeffekt auf einzelnen Positionen schon wurst wer spielt, viel Unterschied scheint wohl eh nicht zu sein x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ich bin optimist und sage das wir 3:0 gewinnen, irgentwann muss es wieder Bergauf gehen!

Torschützen Kuljic(2x) Linz

Und ich glaube das Ortlechner sicher bessere Leistungen bringen wird als andere Spieler die mit Geld überschüttet werden. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Kühbauer hat schon längst gesagt, dass er dem team nicht mehr zur verfügung steht und hat auchmehrmals betont, dass dies eine endgültige entscheidung ist.

schopp hat nicht mal einen klub, seit monaten kein spiel in den beinen und soll einberufen werden & in der startformation stehen?

und der große hoffnungsträger winklhofer für 2008, der hinten links sein ganzes leben schon so brillant spielt, soll ebenfalls beginnen.

Außerdem würde ich Macho im Tor spielen lassen.

1190718[/snapback]

Weiß dass Kühbauer nicht mehr zur Verfügung steht. Hätte trotzdem auf ein Comeback gehofft. Aber als er letztens wieder betont hat, nie mehr für Österreich zu spielen gab auch ich die Hoffnung auf (mein Beitrag war schon vor dieser Betonung vorhanden).

Hab mich bis jetzt auch immer gegen Schopp gewährt, aber haben wir was besseres. Die jungen Österreicher (Leitgeb, Hölzl) spielen in der Liga vielleicht besser als Schopp, nur im Nationalteam ist es eher umgekehrt. Man kann die Leistung von Leitgeb in Liga-Nationalteam überhaupt nicht vergleichen.

Winklhofer, nur zur Info, spielt rechts. Und haben wir rechts hinten wem besseren? Nicht wieder Standfest erwähnen. Nach dem letzten Länderspiel gehört ihm einfach ein Nachdenkpause.

Nach dem Spiel Rapid-GAK würd ich auch Macho wieder im Tor spielen lassen. (Mein Beitrag war vorm Spiel)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
...als ich jetzt Ortlechner gelesen hab, wär ich fast vom Sessel gefallen. ja bist du deppad müssen wir am sand sein...

1191096[/snapback]

... so schlecht ist Ortlechner zwar auch nicht, wie jeder tut, aber das so jemand im Nationalteam spielt ist schon traurig.

Einberufung ist aber absolut zu recht, weil haben wir hinter Pogatetz einen besseren Links Verteidiger?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Weiß dass Kühbauer nicht mehr zur Verfügung steht. Hätte trotzdem auf ein Comeback gehofft. Aber als er letztens wieder betont hat, nie mehr für Österreich zu spielen gab auch ich die Hoffnung auf (mein Beitrag war schon vor dieser Betonung vorhanden).

Hab mich bis jetzt auch immer gegen Schopp gewährt, aber haben wir was besseres. Die jungen Österreicher (Leitgeb, Hölzl) spielen in der Liga vielleicht besser als Schopp, nur im Nationalteam ist es eher umgekehrt. Man kann die Leistung von Leitgeb in Liga-Nationalteam überhaupt nicht vergleichen.

Winklhofer, nur zur Info, spielt rechts. Und haben wir rechts hinten wem besseren? Nicht wieder Standfest erwähnen. Nach dem letzten Länderspiel gehört ihm einfach ein Nachdenkpause.

Nach dem Spiel Rapid-GAK würd ich auch Macho wieder im Tor spielen lassen. (Mein Beitrag war vorm Spiel)

1192134[/snapback]

ich glaube, es ist unnötig über spieler zu diskutieren, bei denen eh klar ist, dass sie nicht mehr im team spielen. bei schopp haben wir einfach geteilte meinungen. ein spieler, der keinen verein hat, wird nicht ins team einberufen, und basta.

bei winklhofer wars my mistake - sorry. macho wird vorraussichtlich eh spielen, zumindest wieder eine halbzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Hab mich bis jetzt auch immer gegen Schopp gewährt, aber haben wir was besseres. Die jungen Österreicher (Leitgeb, Hölzl) spielen in der Liga vielleicht besser als Schopp, nur im Nationalteam ist es eher umgekehrt.

Winklhofer, nur zur Info, spielt rechts. Und haben wir rechts hinten wem besseren?

1192134[/snapback]

geh bitte... der schopp wurde aufgund seiner absteigenden leistungen schon im frühjahr nicht mehr einberufen, als er sogar noch ein fixleiberl bei red bull hatte. da wird er jetzt, nach 1 monat "straftraining" (oder wie die das bei sazburg nennen) sicherlich nicht besser geworden sein. bevor der nicht wieder irgendwo regelmäßig spielt, ist der jedenfalls kein kandidat fürs team. und winkelhofer??? der spielt heuer vermutlich seine letzte profi-saison, also was wollen wir mit dem?

ibertsberger kann die postion als RV spielen, genauso wie dober, garic, stranzl, standfest, hiden oder ev. ertl. einer von denen wird sich schon dort etablieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Einberufung ist aber absolut zu recht, weil haben wir hinter Pogatetz einen besseren Links Verteidiger?

1192141[/snapback]

Ibertsberger.

Und ja, auch einen Schicker/Prettenthaler sehe ich eher als "Em Hoffnung" als einen Ortlechner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan
... so schlecht ist Ortlechner zwar auch nicht, wie jeder tut, aber das so jemand im Nationalteam spielt ist schon traurig.

Einberufung ist aber absolut zu recht, weil haben wir hinter Pogatetz einen besseren Links Verteidiger?

1192141[/snapback]

pogatetz sollte meiner meinung nach eh wieder IV spielen!

Scheint bei middelsbrought auf dieser position toll zur geltung zu kommen.

auserdem könnten wir ihn auf dieser position 2008 leicht ersetzten (feldhofer+sonnleitner), neben einen starken martin stranzl!

Nur ausenverteidiger haben wir keine guten!

Schicker&Prettenthaler sind tatsächlich eine alternative für die zukunft, aber die kan man frühestens in einem jahr einberufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Ibertsberger.

Und ja, auch einen Schicker/Prettenthaler sehe ich eher als "Em Hoffnung" als einen Ortlechner.

1192208[/snapback]

Ibertsberger stimmt, aber der ist im Moment verletzt, das hätt ich dazu schreiben sollen.

Schicker/Prettenthaler sicher Hoffnung für 2008. Nur beruft man sie ein, werden sie wieder so "hochgejubelt". Schicker ist ein wirklich toller Spieler. Der soll sich im Herbst mal nen Stammplatz erkämpfen und dann ist er im Frühjahr vielleicht ein Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... so schlecht ist Ortlechner zwar auch nicht, wie jeder tut, aber das so jemand im Nationalteam spielt ist schon traurig.

Einberufung ist aber absolut zu recht, weil haben wir hinter Pogatetz einen besseren Links Verteidiger?

1192141[/snapback]

katzer ist zwar auch kein wirklicher hoffnungstraeger aber allemal besser als ortlechner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.