4everred Superkicker Geschrieben 20. März seit1902 schrieb vor 3 Minuten: Ich hoffe, das hat keine „GAK-Gründe“, sondern berufliche oder sonstiges. Wenn der Kassier im laufenden Bewerb geht schrillen natürlich die Alarmglocken. Darf er allerdings einfach so gehen, oder muss er abgewählt werden? Wenn man sich sicher ist, dass die Lizenzunterlagen passen, wäre der Zeitpunkt aber eigentlich nicht schlecht. Die Lizenz wäre dann ja erledigt und ein Neuer hätte etwas Zeit, sich zur nächsten Saison einzuarbeiten. Also falls der Abgang geplant war, macht der Zeitpunkt Sinn. Wenn er andere Gründe hat, ist es aber sehr beunruhigend. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. März seit1902 schrieb vor 2 Minuten: Ich hoffe, das hat keine „GAK-Gründe“, sondern berufliche oder sonstiges. Wenn der Kassier im laufenden Bewerb geht schrillen natürlich die Alarmglocken. Darf er allerdings einfach so gehen, oder muss er abgewählt werden? Steht in den Statuten. Aber grundsätzlich ja, zumindest durfte ich auch damals als Kassier gehen, musste aber halt bis zum Nachfolger die Aufgaben erledigen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März (bearbeitet) Es ist ja nicht so, dass es nicht auch schon in der Vergangenheit Veränderungen im Vorstand gegeben hätte. Das ist wohl - unabhängig von irgendwelchen Gründen - relativ normal. Hochleitner macht ja gerade den Bundesliga-Campus, gut möglich, dass da ein Karriereschritt möglich ist. W. bearbeitet 20. März von Grazer Athletiksport Klub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. März Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 2 Minuten: Es ist ja nicht so, dass es nicht auch schon in der Vergangenheit Veränderungen im Vorstand gegeben hätte. Das ist wohl - unabhängig von irgendwelchen Gründen - relativ normal. Hochleitner macht ja gerade den Bundesliga-Campus, gut möglich, dass da ein Karriereschritt möglich ist. W. Ja, ich weiß, hast eh recht. Aber einen besch... Zeitpunkt hättens nicht aussuchen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März mip schrieb vor 6 Minuten: Ja, ich weiß, hast eh recht. Aber einen besch... Zeitpunkt hättens nicht aussuchen können Gibt es jemals einen guten Zeitpunkt? Wir werden bei der GV dann alles erfahren bzw. ggf. einen neuen Kassier wählen. W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. März Sub7ero hats auch gerade gepostet, dürfte schon länger geplant sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März mip schrieb vor 1 Minute: Sub7ero hats auch gerade gepostet, dürfte schon länger geplant sein. So ist es! Was anderes hätte mich auch gewundert. W. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 ASB-Messias Geschrieben 21. März https://www.krone.at/3733355 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Weltklassecoach Geschrieben 21. März Rene0815 schrieb vor 10 Minuten: https://www.krone.at/3733355 Alles Zufälle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nikolaus[gak] Anfänger Geschrieben 21. März Veränderungen gehören zum Fußball dazu, aber ohne klare Kommunikation entstehen nur Unsicherheit und Spekulationen. Die letzten 24 Stunden haben gezeigt: Beim GAK gibt es in Sachen Krisenkommunikation noch viel Luft nach oben. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Weltklassecoach Geschrieben 21. März nikolaus[gak] schrieb Gerade eben: Veränderungen gehören zum Fußball dazu, aber ohne klare Kommunikation entstehen nur Unsicherheit und Spekulationen. Die letzten 24 Stunden haben gezeigt: Beim GAK gibt es in Sachen Krisenkommunikation noch viel Luft nach oben. Genau das meine ich. Für Außenstehende muss das wie das absolute Chaos aussehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikee1902 Leistungsträger Geschrieben 21. März nikolaus[gak] schrieb Gerade eben: Veränderungen gehören zum Fußball dazu, aber ohne klare Kommunikation entstehen nur Unsicherheit und Spekulationen. Die letzten 24 Stunden haben gezeigt: Beim GAK gibt es in Sachen Krisenkommunikation noch viel Luft nach oben. Naja eigentlich hat es sich nur gezeigt das DE es absolut nicht kann. Nur Gerüchte aufkeimen lassen ist einfach Amateurhaft. Warum lässt man den weiter alles aufgebaute zu Grabe tragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. März mikee1902 schrieb vor 6 Minuten: Naja eigentlich hat es sich nur gezeigt das DE es absolut nicht kann. Nur Gerüchte aufkeimen lassen ist einfach Amateurhaft. Warum lässt man den weiter alles aufgebaute zu Grabe tragen? Weil er es mit aufgebaut hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikee1902 Leistungsträger Geschrieben 21. März oldno7 schrieb vor 2 Minuten: Weil er es mit aufgebaut hat deshalb darf er es auch zerstören? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz1902 Tribünenzierde Geschrieben 21. März Ist es normal das der Großteil des Vorstandes Geschäftsführer von Sponsoren sind? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts