para Seit 1902 Geschrieben 20. Juli 2021 DerRoteRächer schrieb vor 49 Minuten: Admiral neuer Bewerbssponsor! bewerbssponsor für die liga? das ist tatsächlich schon länger bekannt...oder meinst du hauptsponsor für uns in der liga... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRoteRächer Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Juli 2021 para schrieb vor 34 Minuten: bewerbssponsor für die liga? das ist tatsächlich schon länger bekannt...oder meinst du hauptsponsor für uns in der liga... Ist heute auf Instagram gepostet worden! Mehr Infos hab ich dann auch nicht mehr ?♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2021 DerRoteRächer schrieb vor 4 Minuten: Ist heute auf Instagram gepostet worden! Mehr Infos hab ich dann auch nicht mehr ?♂️ Bewerbssponsor der Liga. Nicht unser Sponsor. Sieht man ja auch am Foto, der Schriftzug ist über dem Logo der Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRoteRächer Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Juli 2021 bertl80 schrieb Gerade eben: Bewerbssponsor der Liga. Nicht unser Sponsor. Sieht man ja auch am Foto, der Schriftzug ist über dem Logo der Liga. Aso, sorry dann hab ich mich vertan! ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Juli 2021 Frage: Testen die GAK Amateure in Wien? Altera Porta gegen den GAK am 24.07 16:00 am KSV Platz in Wien. Kommt mir nur komisch vor, weil doch genau am Sonntag das erste Spiel gegen Lustenau ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2021 Das ist unser Frauen-Team. W. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra1902 Superkicker Geschrieben 20. Juli 2021 HappyBet wurde gestern oder heute von unserer Homepage als Hauptsponsor entfernt. Man darf gespannt sein wer diesen Platz, hoffentlich zeitnah, einnehmen wird! Für mich die wichtigste "Transferaktie" in diesem Sommer. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Juli 2021 Rund 3 Millionen Euronen soll unser Budget sein für diese Saison. So sagt es Dielacher und er möchte mit dem Verein in die Bundesliga und in den Europacup kommen. Der Hauptsponsor fehlt (noch). 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2021 Strafraumkobra1902 schrieb vor 13 Stunden: HappyBet wurde gestern oder heute von unserer Homepage als Hauptsponsor entfernt. Man darf gespannt sein wer diesen Platz, hoffentlich zeitnah, einnehmen wird! Für mich die wichtigste "Transferaktie" in diesem Sommer. Nicht nur das, auch die neuen Brustbilder (Mannschaftsfoto fehlt noch). Alois Hödl scheint nicht mehr als Co-Trainer auf, scheint jetzt im Jugendbereich tatig zu sein. Hier der Link zum Dielacher-Artikel: https://epaper.meinbezirk.at/webreader/index.html?edition=STMK Graz Stadt (S. 37) W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Juli 2021 Feigling10 schrieb vor 27 Minuten: Rund 3 Millionen Euronen soll unser Budget sein für diese Saison. So sagt es Dielacher und er möchte mit dem Verein in die Bundesliga und in den Europacup kommen. Der Hauptsponsor fehlt (noch). Was war unser Budget nochmal im Vorjahr? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2021 (bearbeitet) RotesGraz! schrieb vor 30 Minuten: Was war unser Budget nochmal im Vorjahr? Weniger ... 2,7, 2 8? Mit den Juniors sind es dann möglicherweise fast 4 Mio. Übrigens: Julian Pobinger (zu den Amateuren hochgezogen) ist jetzt der 4. Goalie (Tscheppe, zu Deutschfeistritz, und Auer nicht mehr beim Verein) und Poric im erweiterten KM-I-Kader ... Lt. Offiziellem Forum KÖNNTE Felipe am Sonntag spielberechtigt sein. Eingabefehler durch die Brasilianer, der korrigiert werden musste. Drücken wir die Daumen! W. bearbeitet 21. Juli 2021 von Grazer Athletiksport Klub 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2021 RotesGraz! schrieb vor 20 Minuten: Was war unser Budget nochmal im Vorjahr? Ich glaube mich an 2,4 Mio zu erinnern. Oder war das schon vor 2 Jahren? 3 Mio sind schon okay, und das noch ohne Hauptsponsor. Freut mich wirklich, dass man hier kontinuierlich wachsen kann. Jedes Jahr 10 - 20% Wachstum, dann sind wir irgendwann wirklich bei den "Großen" der Liga dabei. Und wenn dann der Aufstieg gelingt, dann gibts ja sowieso einen riesigen Sprung. Das passt wirklich! Man merkt es auch am Auftreten am Spielermarkt, dass wir wachsen. Dass wir bei Rusek mit Klagenfurt mithalten können, dass wir jetzt scheinbar noch immer ordentlich Spielraum im Budget haben und noch nicht auf die Sparbrems steigen müssen. Wirklich "Hut ab" für die Finanz-Abteilung! Wir brauchen keine schwindligen Investoren und uns auch nciht an ausländische Verein verkaufen, sondern wir wachsen kontinuierlich mit eigenen Ressourcen! 250 VIP-Abos sind halt auch eine Nummer, das sind 500k im Budget! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2021 (bearbeitet) bertl80 schrieb vor 1 Stunde: 250 VIP-Abos sind halt auch eine Nummer, das sind 500k im Budget! Und damit sind gleich einmal auch die (Infrastrukturellen) Fixkosten abgedeckt. Ganz wichtig! W. bearbeitet 21. Juli 2021 von Grazer Athletiksport Klub 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2021 Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 1 Minute: Und damit sind auch gleich einmal auch die (Infrastrukturellen) Fixkosten abgedeckt. Ganz wichtig! W. Korrekt. Muss man sich dann auch selbst immer wieder vor Augen halten, wenn man in einer sentimentalen Phase an good old Weinzödl zurückdenkt und überlegt, ob "nicht vielleicht doch irgendwas geht da oben"... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 21. Juli 2021 (bearbeitet) bertl80 schrieb vor 3 Stunden: Ich glaube mich an 2,4 Mio zu erinnern. Oder war das schon vor 2 Jahren? 3 Mio sind schon okay, und das noch ohne Hauptsponsor. Freut mich wirklich, dass man hier kontinuierlich wachsen kann. Jedes Jahr 10 - 20% Wachstum, dann sind wir irgendwann wirklich bei den "Großen" der Liga dabei. Und wenn dann der Aufstieg gelingt, dann gibts ja sowieso einen riesigen Sprung. Das passt wirklich! Man merkt es auch am Auftreten am Spielermarkt, dass wir wachsen. Dass wir bei Rusek mit Klagenfurt mithalten können, dass wir jetzt scheinbar noch immer ordentlich Spielraum im Budget haben und noch nicht auf die Sparbrems steigen müssen. Wirklich "Hut ab" für die Finanz-Abteilung! Wir brauchen keine schwindligen Investoren und uns auch nciht an ausländische Verein verkaufen, sondern wir wachsen kontinuierlich mit eigenen Ressourcen! 250 VIP-Abos sind halt auch eine Nummer, das sind 500k im Budget! Und 20% VIP Karten mehr als das Jahr zuvor. Wie gesagt - steady we go! Wir machen einen Schritt nach dem anderen. bearbeitet 21. Juli 2021 von Sub7ero 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts