Tägliche News vom GAK


gakfan

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...
red Supporter schrieb vor einer Stunde:

Meiner Meinung nach muss man jetzt reagieren, weil wenn sich das „in die Monate“ zieht, heißt das für mich bis annähernd Weihnachten.

Nachdem man nun sein Gehalt nicht zahlen muss (da das die StGKK macht) sollte man theoretisch nachlegen können. 


Das positive an der Sache: Wir starten im Frühjahr mit einem bis in die Haarspitzen motivierten Neuen (Harrer) in die Frühjahrssaison!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man muss klug überlegen, mit Harrer fehlt uns eine Option im OM UND A, v. a. auch in Hinblick für  den Zeitpunkt, wenn er wieder zurückkommt.

A!so, eventuell eine Leihvariante für OM und (wie offenbar schon angedacht) einen weiteren Stürmer ODER einen nur einen weiteren OM (statt einem A).

Weil die Entgeltfortzahlung endet, wenn Harrer wieder zu trainieren anfängt ...

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Unter der Annahme, dass sich offensiv so oder so noch was tut (man hat ein Angebot bei einem Stürmer, sondiert den Markt, Nutz kann 10er spielen wenn mit Sangare was sein soll) ist es eine Frage ob man sich mit dem vorerst „gesparten“ Harrer-Gehalt einen zusätzlichen IV vorerst befristet bis zum Winter (mit Option auf Verlängerung bis 2022/2023).

Gedankengang: Palla und Perchtold werden nicht jünger…ohne die beiden hat man mit Huber, Gantschnig und Graf aber nur drei gelernte IV. Man könnte jetzt schon mal auf ein halbes Jahr einen abchecken und schauen ob sich der als Verstärkung auftut. Im Idealfall passt das, wenn nicht schnappt man sich im Winter einen - wieder mit Vertrag ein halbes Jahr.

Vom Rest (aktuell vertragslose lt. TM.at)

- Schösswendter von Austria (wohl zu teuer)

- Steinlechner von Kapfenberg

- Hager von Wattens (dürfte wohl zu Innsbruck gehen)

- Lugonja (FAC)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 2 Minuten:

Bin mir nicht sicher, ob Halbjahresverträge lt. KV gehen, Mindestvertragsdauer ist mW ein Jahr.

Und ja, Nutz ist natürlich eine Option für OM und auch Fink.

W.

Gibt doch immer wieder Verträge vom Winter bis in den Sommer oder wie wir den Perchtold-Ersatz vorletzte Saison für 7 oder 8 Spiele hatten?

Würde mich wundern, wenn sowas nicht gehen sollte!

Die Edith meint, dass ich Josip Kriznaric gemeint hab!

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Würde mich interessieren ob der Herr Stoiser an einer rückkehr von Nutz arbeitet in der nächsten Saison. Denn er hat vor kurzem ein Foto gepostet das spekulationen offen lässt. 
Würde dann genau passen wenn Sangare wieder weg ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Feigling10 schrieb vor 1 Minute:

Würde mich interessieren ob der Herr Stoiser an einer rückkehr von Nutz arbeitet in der nächsten Saison. Denn er hat vor kurzem ein Foto gepostet das spekulationen offen lässt. 
Würde dann genau passen wenn Sangare wieder weg ist. 

Hat Vertrag bis 2023, das wird nächste Saison wohl nix werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Richtig bitter die Diagnose, jetzt ist es aber auch klar warum mehrmals probiert wurde und es doch nichts wurde. 
 

Jetzt werden wir wohl tatsächlich noch handeln und es wird spannend wen DE aus dem Hut zaubert. An Optionen mangelt es nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
gakfan schrieb vor 4 Minuten:

Hat Vertrag bis 2023, das wird nächste Saison wohl nix werden!

Ah ok. Unmöglich ist es aber trotzdem nicht. Muss man fast hoffen das ihn Ried nicht mehr braucht, denn Bundesliga ist halt dann doch noch was anderes. 

Sub7ero schrieb vor 2 Minuten:

Jetzt werden wir wohl tatsächlich noch handeln und es wird spannend wen DE aus dem Hut zaubert. An Optionen mangelt es nicht!

Warum muss man jemanden aus dem Hut zaubern wenn es an angeboten sowieso nicht mangelt? Ernstgemeinte Frage...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Feigling10 schrieb vor 3 Minuten:

Ah ok. Unmöglich ist es aber trotzdem nicht. Muss man fast hoffen das ihn Ried nicht mehr braucht, denn Bundesliga ist halt dann doch noch was anderes. 

 

Das glaub ich kaum, er ist mittlerweile quasi das um und auf dort und auch noch in keinem Alter, wo er wegen des Vereines, des Umfelds oder wegen sonst was „nach Hause“ kommen muss!

Feigling10 schrieb vor 4 Minuten:

 

Warum muss man jemanden aus dem Hut zaubern wenn es an angeboten sowieso nicht mangelt? Ernstgemeinte Frage...

Ich lese Sub7eros Ansage so, dass es mehrere Kandidaten gibt (die aber nicht die Offensivwaffe sind), wovon sich DE für einen entscheiden muss weil Harrer eben länger ausfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
gakfan schrieb vor 3 Minuten:

Das glaub ich kaum, er ist mittlerweile quasi das um und auf dort und auch noch in keinem Alter, wo er wegen des Vereines, des Umfelds oder wegen sonst was „nach Hause“ kommen muss!

Nach Vertragsablauf ist er halt auch schon 31. Aber hast schon recht, von den Assists her wirklich sehr stark. Genau das was wir in einem Aufstiegsjahr wohl brauchen könnten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

Arg... Das mit den Verletzungen reißt nicht ab.... Er dürfte wirklich länger ausfallen wenn von einigen Monaten gesprochen wird. Bin der Meinung nun muss gehandelt werden, und das relativ zeitnah! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Verstehe die Aufregung hier nicht? Wollen wir aufsteigen oder wie? Für die Liga reicht es trotzdem. Ich bin von Harrer absolut überzeugt und bin deshalb auch traurig, aber das man hier jetzt unbedingt nachlegen muss?
Oder hatte die Zeitung recht das wir tiefstapeln? Wollen wir angreifen? Dann ist man wohl gezwungen zum nachlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.