Tägliche News vom GAK


gakfan

Recommended Posts

Posting-Maschine
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 1 Minute:

Lt. Krone soll es auch nur max. zwei Abstiegsplätze geben: https://www.krone.at/2110784

 

Der Artikel ist alt oder voller Fehler. Rapid 2 ist in der LigaZwa. Die Sturm Amateure sind nicht an einem Aufstieg interessiert, wegen der Kooperation mit dem KSV. 

Aus der RLW gab es Interesse. Hohenems und SW Bregenz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bertl80 schrieb vor 38 Minuten:

War klar, dass das sofort kommt.

Ich mag diese Meinung vielleicht etwas exklusiv haben, aber ich bin der Meinung, dass wir Liendl nicht brauchen. Bis wir ernsthaft um den Aufstieg spielen, ist er dann definitiv zu alt, und zum Herumgurken in der 2. Liga ist mir lieber wir bauen da einen jüngeren Spieler auf. Das ist die gleiche Frage wie bei Schösswendter und Co, ich möchte, dass die Kaderpolitik des GAK auf längerfristige Entwicklung abzielt und nicht auf das Verpflichten von ausrangierten Altstars.

Da wäre mir der Wernitznig lieber, der könnte a bissl den bei uns fehlenden Speed im MF mitbringen.

Ein Liendl kommt eh nicht, der war noch vor kurzem im Team der Runder der Euroleague, braucht man natürlich nicht. Der kann mit 40 noch bei uns 2 Liga spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

markusknaller07 schrieb vor 9 Minuten:

Der Artikel ist alt oder voller Fehler. Rapid 2 ist in der LigaZwa. Die Sturm Amateure sind nicht an einem Aufstieg interessiert, wegen der Kooperation mit dem KSV. 

Der Artikel ist aus dem letzten Jahr - Sorry, habe ich in der Eile übersehen!

Bei Sturm kann sein, dass sich die Lage geändert hat, weil allzuviele Chancen haben jungen Blackies beim KSV nicht, wenn die also aufsteigen können, werden sie es möglicherweise machen (wie man hört), allerdings sind sie im Moment Sechster in der Tabelle.

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 3 Stunden:

Danke, jetzt habe ich es auch geschnallt. Sorry für die Verwirrung!

W.

Kein Problem. Kann mal passieren. 

Am Workshop haben übrigens aus der RLM

Gleisdorf (da würde derzeit alles passen)

Hertha Wels (letzte Saison bereits die Lizenz)

Bad Gleichenberg (die aber finanziell bei krone.tv abgewunken haben).

Weiz

und St.Anna am Aigen (Müssten das Stadion wechseln. Haben einen Deal mit Feldbach.)

teilgenommen.

Im Übrigen ist ein Ende des Wettbewerbs in der RLM am realistischten, da nur noch 2-3 Spiele auf die 15 fehlen, die für eine Wertung reichen würden.

Alles andere wird man heute sehen.

 

 

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bertl80 schrieb vor 6 Stunden:

War klar, dass das sofort kommt.

Ich mag diese Meinung vielleicht etwas exklusiv haben, aber ich bin der Meinung, dass wir Liendl nicht brauchen. Bis wir ernsthaft um den Aufstieg spielen, ist er dann definitiv zu alt, und zum Herumgurken in der 2. Liga ist mir lieber wir bauen da einen jüngeren Spieler auf. Das ist die gleiche Frage wie bei Schösswendter und Co, ich möchte, dass die Kaderpolitik des GAK auf längerfristige Entwicklung abzielt und nicht auf das Verpflichten von ausrangierten Altstars.

Da wäre mir der Wernitznig lieber, der könnte a bissl den bei uns fehlenden Speed im MF mitbringen.

Ein Liendl wär immer ein Gewinn mMn - unabhängig von der Wahrscheinlichkeit.

bearbeitet von derGrazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

https://www.oefbl.at/oefbl/redaktionsbaum/news/lizenzierungs--und-zulassungsverfahren-2021-22--klub-antraege-eingebracht/?s=09

Die offenen "Geheminisse" wurden jetzt gelüftet. GAK vs Innsbruck vs Klagenfurt.

Lafnitz hat nicht um die Lizenz angesucht.

Was mich leider enttäuscht hat waren die Regionalligisten. Nur Hertha Wels und Stripfing haben sich für eine 2.Liga Lizenz beworben. Diese Liga macht sich selbst nur noch lächerlich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

bin mir sicher, dass ein Junuzovic und Liendl noch bei uns spielen werden, bevor sie aufhören!

Genau die beiden brauchst, wenn du wirklich aufsteigen willst. 

Spielerische Linie und Torgefahr...  jaja, ich weiß, ich bin ein Träumer!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
RotesGraz! schrieb vor einer Stunde:

Ich würd mir auch eher den Feldhofer als den Liendl bei uns wünschen. :x

Ja, fordern eh immer alle einen Routinier für die IV! Der wäre schon der richtige! Nur a Schwoarzer ist er halt, aber alles kannst net haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.