Tägliche News vom GAK


gakfan

Recommended Posts

Posting-Pate
philit1902 schrieb vor 55 Minuten:

Laut Krone, die den Obmann zitiert, heißt der „neue“ Stürmer Lucas Barbosa...

Sollte das stimmen würde es mich absolut nicht verwundern. Trägt ganz klar die Handschrift unseres sportlichen Leiters.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Robo 1902

Also ich schmeiß die Nerven auch weg.

Was soll des?

Hat der überhaupt gespielt?

Gert sofort freistellen!!!!!!

Er hat einen bestehenden Vertrag, dachte der läuft aus?

Aber Lustenau ist auch an ihm dran.

Stürmersuche wie ich lache, wie bei der Trainersuche nur einen Kanditaten.

Unser Zlati war da.

 

bearbeitet von Robo 1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sollte das wirklich die (eine?) prophezeite "Kaderverstärkung" sein, werden meinen Augen nächste Saison weitere Schmerzen erspart bleiben. Abgesehen davon besteht im Defensivbereich sicher (noch) größerer Handlungsbedarf als vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Feigling10 schrieb vor 9 Stunden:

Sorry für das oida, sonst warum Sinnlos?

Hat man dir eh schon im anderen Thread erklärt, 80% unseres Kaders hat vor nicht einmal einem Jahr auch noch Oberliga gespielt, unser einziger Stürmer der 70min. gespielt hat kommt aus der Unterliga. Und dann schaust dir noch den Kader von Innsbruck an, bei denen sehr viele vor kurzem noch BuLi gespielt haben und wie die sich gegen diese Oberliga Truppe aus Kapfenberg getan haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Robo 1902
RotesGraz! schrieb vor 6 Minuten:

Hat man dir eh schon im anderen Thread erklärt, 80% unseres Kaders hat vor nicht einmal einem Jahr auch noch Oberliga gespielt, unser einziger Stürmer der 70min. gespielt hat kommt aus der Unterliga. Und dann schaust dir noch den Kader von Innsbruck an, bei denen sehr viele vor kurzem noch BuLi gespielt haben und wie die sich gegen diese Oberliga Truppe aus Kapfenberg getan haben

Ist ja geil Kapfenberg als Oberligatruppe zu bezeichnen:

Ein Georgischer u21 Nationalspieler

Mensah, Skvorc, der Innenverteidiger also war net so schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Habe es eh schon vor 21/2 - 3 Monaten geschrieben dass die Möglichkeit gross ist, dass Barbosa zurückkommt, finde das Post aber nicht mehr. Vor allem GP will ihn, hat mir aber keiner geglaubt.

Zitat vom Obmann in der Steirerkrone: " Fakt ist, er ist Spieler des GAK und er einen gültigen Vertrag hat. Wir sind im ständigen Austausch mit ihm und s schaut ganz gut aus, das er wieder zu uns zurückkommt ".

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

Ein Zeichen von unfassbarer Unfähigkeit... Lieber nehmen wir einen Rohrkrepierer als dass ein anderer Kicker gescoutet und verpflichtet wird... So was gibt's nur in Österreich, leider auch bei uns! 

Aber passt ja auch weil GP zurück geholt wurde anstelle jemanden neues zu installieren. 

bearbeitet von para

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
RotesGraz! schrieb vor 11 Minuten:

80% unseres Kaders hat vor nicht einmal einem Jahr auch noch Oberliga gespielt, unser einziger Stürmer der 70min. gespielt hat kommt aus der Unterliga.

Wer sind die? Ich glaube das täuscht du dich, zähl die Spieler auf.

Agonist schrieb vor 1 Minute:

Hat Barbosa eigentlich unter GP in  Lustenau gespielt? Er muss ja irgendwas sehen, das sonst niemand sieht 

War eher Wechselspieler, ganz selten von Beginn an

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
para schrieb vor 14 Minuten:

Ein Zeichen von unfassbarer Unfähigkeit... Lieber nehmen wir einen Rohrkrepierer als dass ein anderer Kicker gescoutet und verpflichtet wird... So was gibt's nur in Österreich, leider auch bei uns! 

Aber passt ja auch weil GP zurück geholt wurde anstelle jemanden neues zu installieren. 

Warum die Empörung? Ist eh alles so " guat " beim GAK. Das Gert in diesem Bereich, meine damit im Profifussball nicht der richtige ist, hat er schon mehrmals bewiesen.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Rothaut schrieb vor 29 Minuten:

Sollte das wirklich die (eine?) prophezeite "Kaderverstärkung" sein, werden meinen Augen nächste Saison weitere Schmerzen erspart bleiben. Abgesehen davon besteht im Defensivbereich sicher (noch) größerer Handlungsbedarf als vorne.

Nächste Saison werden sowieso viele Augen " schmerzfrei " bleiben, auch wenn Zuschauer erlaubt sind

Robo 1902 schrieb vor einer Stunde:

Gert sofort freistellen!!!!!!

Gert wird nur freigestellt wenn er sich selbst freistellt. Soll heissen wenn er aufhört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Robo 1902
kreiner schrieb vor 12 Minuten:

Nächste Saison werden sowieso viele Augen " schmerzfrei " bleiben, auch wenn Zuschauer erlaubt sind

Gert wird nur freigestellt wenn er sich selbst freistellt. Soll heissen wenn er aufhört.

Leider renn ma mit erm in die Regionalliga zurück.

Hat man bei der GV nicht gesagt, dass Barbosa nicht mehr kommt und keinen Vertrag mehr hat?

Gert Statement: wir haben viele interessante Spieler im Auge hahahahaha.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.