Tägliche News vom GAK


gakfan

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
1 hour ago, Robo 1902 said:

Ständig Leute in eine Ecke zu drängen, dass zeigt deine Stärke.

Ich hoffe im richtigen Leben hast du mehr Rückgrat.

Ich bin manchmal ein bisschen forsch, aber meistens in der Sache. Sollte ich mich vertun bin ich der erste der das einsieht, ich nehme auch für mich in Anspruch mich überzeugen zu lassen.

Das alles trifft auf unsere Interaktion nicht zu. Du schreibst unbelegbaren Blödsinn, antwortest auf die Richtigstellungen nicht und wunderst dich dass dich keiner ernstnimmt.

1 hour ago, Robo 1902 said:

Und es ist eine gute Eigenschaft auch mal Fehler zuzugeben, aber dieser Bereich sollte doch mehr auf GAK Themen zielen als auf eine Person.

Hast du das gemacht? Soviel zu deinem Rückgrat. *hint*

Nur ein paar postings zuvor konnten wir dein eloquente Kritik lesen dass Christoph Nicht verlängert wurde und warum es noch immer kein Stürmer ist. Ein Tormann gehört genauso zu einer Mannschaft wie ein Stürmer, keine Ahnung was dein Problem ist, geht aus deinem Posting und auch deinen Antworten auch nicht hervor.

In jedem Fall ist mir das zu blöd, vielleicht schreibst ja irgendwann mal was, worauf es sich lohnt einzugehen. so long

bearbeitet von se_ultimativ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Zuerst einmal finde ich es gut, Nein, sehr gut das man mit Nicht verlängert hat. In ihm steckt sicher noch Potential nach oben. Aber im Tor haben wir immer ein gutes Händchen, denn wann wurde zuletzt mal ein Tormann in unserem Tor kritisiert? Das ist sicher schon ewig her. 

Was die Stürmersuche betrifft, eins muss man dem Gert lassen, er hält sich sehr bedeckt, denn hören tut man nix. Ich bin schon der Meinung das Gert mit Spielern redet oder schon verhandelt. Er wird sicher nicht still zuhause sitzen und nix tun. Vertragsverlängerungen passieren auch nicht an einem Tag, das dauert oft auch ein wenig. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Feigling10 schrieb vor 39 Minuten:

Aber im Tor haben wir immer ein gutes Händchen, denn wann wurde zuletzt mal ein Tormann in unserem Tor kritisiert? Das ist sicher schon ewig her. 

 

 

Bei Tormännern hatte man wirklich fast immer ein gutes Händchen. Kritisiert wurde allerdings Weissenbacher (mMn zurecht, er hat relativ wenig Sicherheit ausgestrahlt siehe auch Fehler gegen Steyr als Bsp.)

und davor der letzte "schwache" Torhüter war Marcel Berghofer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich eh schon seit einiger Zeit, welches Interesse hier einige User am Fußball und/oder am GAK haben, außer alles Schlechtzureden, Leute niederzumachen und persönliche Rachefeldzüge zu machen. Wenn es wenigstens konstruktive Kritik wäre ...

Kein bis wenig Worte zum abgesagten Spiel gegen den KSV (@Feigling10: ja, knapp vorbei ist auch daneben, Harrer wäre ja auch nicht dabei gewesen, dafür hätte wieder Elsneg angefangen am 10er ...), das Testspiel der 2er ist auch auf heute verschoben, das Trainerteam der 2er hat verlängert, heute Abend gibt es zum wiederholten Male einen Livechat mit Vereinsverantwortlichen oder, dass ein Trainerkandidat wieder beim KSV anheuert ...

Schade, da haben einige wirklich perfekte Arbeit geleistet ... Bravo!

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Von der 2er, oder Amateure genannt darf man sich jetzt gegen Tobelbad nicht zu viel erwarten. Einige trainieren/spielen mit den Profis mit und man hat wieder einige aus der U17 hochgezogen. Man wird diesen Spielern wieder eingewöhnungszeit geben müssen, wie jedes Jahr. Aber das geht dann oft sehr schnell. 

RotesGraz! schrieb vor 44 Minuten:

Bei Tormännern hatte man wirklich fast immer ein gutes Händchen. Kritisiert wurde allerdings Weissenbacher (mMn zurecht, er hat relativ wenig Sicherheit ausgestrahlt siehe auch Fehler gegen Steyr als Bsp.)

und davor der letzte "schwache" Torhüter war Marcel Berghofer

Ja stimmt. Berghofer war noch in der Gebietsliga wenn ich mich recht erinnere. War da eigentlich nicht Kreissl die Nr.1? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Feigling10 schrieb vor 7 Minuten:

Von der 2er, oder Amateure genannt darf man sich jetzt gegen Tobelbad nicht zu viel erwarten. Einige trainieren/spielen mit den Profis mit und man hat wieder einige aus der U17 hochgezogen. Man wird diesen Spielern wieder eingewöhnungszeit geben müssen, wie jedes Jahr. Aber das geht dann oft sehr schnell. 

Was man von einem Testspiel gegen einen Oberligisten erwarten soll? Hier wird doch immer gepredigt, dass man sowas ernst nehmen soll (oder gilt das jetzt nur für die KM I?). Die meisten aus der Mannschaft kennen sich ja (dazu gibt es jetzt die geforderten "Routiniers") und es wurden mit neun Stück wieder ausreichend Testspiele vereinbart.

Glaube aber nicht, dass da so wahnsinnig viele Hilfe von den Jungprofis kommen wird, wird sicher nur punktuell (für Spielpraxis) bzw. nach Möglichkeit sein.

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Feigling10 schrieb vor 1 Stunde:

Ja stimmt. Berghofer war noch in der Gebietsliga wenn ich mich recht erinnere. War da eigentlich nicht Kreissl die Nr.1? 

Berghofer kam nach dem Rücktritt von Kreisl und hätte ihn als Nr 1 ersetzen sollen. Im Endeffekt war dann der blutjunge Hösele besser als er. Lag mE auch am katastrophalen TW-Trainer damals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bertl80 schrieb vor 23 Minuten:

Berghofer kam nach dem Rücktritt von Kreisl und hätte ihn als Nr 1 ersetzen sollen. Im Endeffekt war dann der blutjunge Hösele besser als er. Lag mE auch am katastrophalen TW-Trainer damals.

Der damalige TW-Trainer war wirklich eine Katastrophe. Jeder der auch mal ein Training verfolgt hat oder die Vorbereitung beim Match wird zustimmen.

Allerdings die Ausschüsse vom Berghofer sind mir im Gedächtnis geblieben, die waren wirklich furchtbar und das kann man dem TW Trainer nicht anrechnen das sollte Basiskönnen sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kam nicht Berghofer später (und war dann nur ganz kurz da), er war ja auch in der 2er im Herbst 2012 als Blutjunger und ist dann nochmals zu AKA der anderen gegangen (nachdem er schon in der AKA-HIB war)?

https://www.grazerak.at/aktuelles/alle-zu-und-abgaenge-des-gak-1902

Ich erinnere mich an Heinz Lienhart und später an Martin Kreisl als TW-Trainer, bevor Queder kam, ein anderes Gesicht habe ich da nicht mehr vor mir ...

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Robo 1902

Geile Aktion heute.

Super Format und bin auf den neuen Stürmer gespannt.

Macht unseren Verein noch näher für die Fans.

Bezüglich dem Thema Innenverteidiger find ich es sehr schade, dass es hier nichts weiteres geben wird.

bearbeitet von Robo 1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.