Tägliche News vom GAK


gakfan

Recommended Posts

Weltklassecoach
para schrieb vor 9 Minuten:

Barbossa ist doch eh nur bis Saisonende geliehen oder?

Nein, der gehört uns, soviel ich weiß. Derzeit ist er unbezahlt beurlaubt. Er darf sich aber in Brasilia einen neuen Verein suchen, dann ist er ganz weg von uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
roter balu schrieb vor 57 Minuten:

Nein, der gehört uns, soviel ich weiß. Derzeit ist er unbezahlt beurlaubt. Er darf sich aber in Brasilia einen neuen Verein suchen, dann ist er ganz weg von uns.

Wie lange hätte er denn noch Vertrag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor einer Stunde:

Vertrag 1 Jahr mit Option. Und nachdem DP viel von ihm hält. Aber keine Ahnung, ob da seine familiären Probleme behoben sind, wie für er wäre und überhaupt aus Brasilien so leicht raus- und bei uns reinkommt ...

W.

Ich glaube du meinst AG? Oder GP? Weil den DP gibt's bei uns nicht mehr ;-) 

Wer auch immer: wer dem Barbosa in der jetzigen Situation noch seinen auslaufenden Vertrag verlängert, gehört dann wirklich mit dem nassen Fetzen verjagt...

Wenn die ganze Situation was Positives haben kann, dann vielleicht, dass manche Vereine aufhören, diese überschätzten Zauberer aus Südamerika oder woher auch immer anzuschleppen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Positiv heute, bei der Q&A session mit F. Smoljan sagte er, dass er Vertrag bis 2022 hat. Hoffe er kann sich bald einmal durchsetzen. Er muss aber verstehen, dass auch nervige Trainigseinheiten voll durchgezogen werden müssen und man als junger Spieler oft der erste und der letzte beim Training sein muss. Keep going junge!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
para schrieb vor 10 Stunden:

ich denke es wird sich nicht viel tun....die Teams in der 2. Liga müssen noch mehr aufs Geld achten, vermutlich starten wir neu mit dem aktuellen Team!

Wenn Barbossas Vertrag verlängert wird hat man fünf Stürmer, im Gegenzug kämpft man aber jedesmal wenn hinten bei uns ein Stammspieler ausfällt oder gesperrt ist. Der Kader ist komplett unausgeglichen, wäre vermutlich sinnvoller auszusortieren und dafür auf unseren Schwachstellen nachzurüsten, wenn man in der nächsten Saison konkurrenzfähig sein will wird man in der Defensive Alternativen brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Feigling10 schrieb vor einer Stunde:

Positiv heute, bei der Q&A session mit F. Smoljan sagte er, dass er Vertrag bis 2022 hat. Hoffe er kann sich bald einmal durchsetzen. Er muss aber verstehen, dass auch nervige Trainigseinheiten voll durchgezogen werden müssen und man als junger Spieler oft der erste und der letzte beim Training sein muss. Keep going junge!

Hier der Link zum Gespräch:

Offenbar ist Filip Smoljan der klassiche Halbprofi, weil er noch 20 oder 25 Stunden bei einer Versicherung arbeitet. Wäre interessant zu wissen, wie da die Aufteilung bei uns ist (noch klassischer Amateur/Halbprofi/Vollprofi). Hat der wer eine Ahnung? Perchtold soll ja nebenher noch arbeiten, was ich weiß, wird sicher noch der eine oder andere mehr sein ...

Auron1902 schrieb vor 58 Minuten:

Wenn Barbossas Vertrag verlängert wird hat man fünf Stürmer, im Gegenzug kämpft man aber jedesmal wenn hinten bei uns ein Stammspieler ausfällt oder gesperrt ist. Der Kader ist komplett unausgeglichen, wäre vermutlich sinnvoller auszusortieren und dafür auf unseren Schwachstellen nachzurüsten, wenn man in der nächsten Saison konkurrenzfähig sein will wird man in der Defensive Alternativen brauchen.

Richtig, ein Stürmer weniger, ein Defensiver mehr ...

bertl80 schrieb vor einer Stunde:

Ich glaube du meinst AG? Oder GP? Weil den DP gibt's bei uns nicht mehr ;-) 

GP natürlich, DP ist immer noch so im Körper drinnen.

Warten wir einmal ab, GP hat offenbar eine gute Meinung von ihm, der ihn ja (länger) aus Lustenau kennt. Warten wir einmal ab, aber sicher muss man im Angriff schauen, wie es dort weitergeht.

Vom Gefühl her würde ich einmal pro Elsneg, Rother und F. Smoljan votieren.

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aktuelles Gespräch mit Stefan Kammerhofer zur Situation bei den Amateuren:

Kurz zusammengefasst: für nächste Saison will man noch den einen oder anderen Routinier in der Mannschaft haben und Ziel ist der sportliche Aufstieg in die Oberliga. Offenbar gehen die Verantwortlichen von einem Liga-Start im September aus ...

Am Samstag übrigens das "virtuelle" Rückspiel gegen den FC Dornbirn:

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Robo 1902

Was sagen wir rote zum heutigen Ergebnis?

Der ganzen Liga hilft sowas wie Geisterspiele net.

Sollen doch die zwei Möchtegernaufsteiger gegeneinander spielen hahah.

Machen wir vielleicht doch etwas um Geld zu bekomme , da der Hauptsponsor ja net mehr viel zahlen wird? Wird es eine GV geben?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Robo 1902 schrieb vor 2 Stunden:

Was sagen wir rote zum heutigen Ergebnis?

Das ist ein Kasperltheater, die Mehrheit ist für einen Abbruch, was nur wegen einer Formalie nicht rechtskräftig wird.

Ein Wikingerdorf hält die ganze Liga in "Geiselhaft". Der Spuk gehört beendet. Leider bewahrheitet sich wieder, dass der ÖFB und seine Bundesliga ein ziemlicher Schwachmatikerverein ist, die nix zusammenbringen. Was haben die seit Anfang März eigentlich gemacht?

Die UEFA handelt auch nicht!

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 9 Stunden:

Das ist ein Kasperltheater, die Mehrheit ist für einen Abbruch, was nur wegen einer Formalie nicht rechtskräftig wird.

Ein Wikingerdorf hält die ganze Liga in "Geiselhaft". Der Spuk gehört beendet. Leider bewahrheitet sich wieder, dass der ÖFB und seine Bundesliga ein ziemlicher Schwachmatikerverein ist, die nix zusammenbringen. Was haben die seit Anfang März eigentlich gemacht?

Die UEFA handelt auch nicht!

W.

Sorry wenn ich mich hier einmische aber was glaubt ihr eigentlich was im Herbst passiert ? 

Viele zweitliga Vereine dem Vernehmen nach auch ihr können sich geisterspiele nicht leisten, deswegen wollt ihr die Saison abbrechen. Ist ja verständlich, keine frage. Nur hat einer von euch sich überhaupt überlegt wie sich das dan viele Vereine im Herbst leisten sollen wo es mit ziemlicher Sicherheit noch immer geisterspiele geben wird ? 

Und wie wollt ihr bzw. andere Vereine (natürlich auch wir in den Bundesliga) den Sponsoren die versprochene Werbeplattform geben ohne zumindest Geisterspiele ? 

Das soll kein provozieren von mir sein, für mich stecken einfach zu viele den Kopf in den Sand und glauben im Herbst wird es schon wieder gehen wie vorher, das wird aber nicht passieren. 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Juran schrieb vor 48 Minuten:

Sorry wenn ich mich hier einmische aber was glaubt ihr eigentlich was im Herbst passiert ? 

Viele zweitliga Vereine dem Vernehmen nach auch ihr können sich geisterspiele nicht leisten, deswegen wollt ihr die Saison abbrechen. Ist ja verständlich, keine frage. Nur hat einer von euch sich überhaupt überlegt wie sich das dan viele Vereine im Herbst leisten sollen wo es mit ziemlicher Sicherheit noch immer geisterspiele geben wird ? 

Und wie wollt ihr bzw. andere Vereine (natürlich auch wir in den Bundesliga) den Sponsoren die versprochene Werbeplattform geben ohne zumindest Geisterspiele ? 

Das soll kein provozieren von mir sein, für mich stecken einfach zu viele den Kopf in den Sand und glauben im Herbst wird es schon wieder gehen wie vorher, das wird aber nicht passieren. 

Einfach das Interview mit Reiter von BW Linz lesen: im Herbst kann man sich besser drauf einstellen und muss die Geisterspiele eben im Budget berücksichtigen. Hart wird es trotzdem, keine Frage. Aber wenn man vorher weiß, dass man die Ausgaben reduzieren muss, kann man das tun. Jetzt hat man den Kader, den man aus der Kurzarbeit zurück holen und voll bezahlen muss.

Wird euch übrigens auch nicht anders gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bertl80 schrieb vor 1 Minute:

Einfach das Interview mit Reiter von BW Linz lesen: im Herbst kann man sich besser drauf einstellen und muss die Geisterspiele eben im Budget berücksichtigen. Hart wird es trotzdem, keine Frage. Aber wenn man vorher weiß, dass man die Ausgaben reduzieren muss, kann man das tun. Jetzt hat man den Kader, den man aus der Kurzarbeit zurück holen und voll bezahlen muss.

Wird euch übrigens auch nicht anders gehen.

Na da wünsche ich euch und auch anderen viel Glück ohne Zuschauer Einnahmen, ohne TV Geld und wohl viel weniger Sponsoren Gelder. Ich glaube einfach nicht das man das bei vielen kleinen Vereinen im Budget berücksichtigen kann und trotzdem mieten, Reisekosten und Spieler und Trainer Gehälter bezahlen kann. Da wird es glaube ich einige treffen denen dan das Geld ausgeht. 

Zitat

Wird euch übrigens auch nicht anders gehen.

Natürlich nicht, das einzige Glück das wir haben ist das wir in der Bundesliga die TV Gelder haben viele langjährige Sponsoren haben und einige Verträge auslaufen. Wir werden wohl auch komplett auf die Jugend setzen müssen. Deshalb glaube ich ja auch das wenn es bei vielen Bundesliga Vereinen schon kritisch wird im Herbst dann wird es den vielen kleinen in der zweiten Liga erst recht erwischen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.