Tägliche News vom GAK


gakfan

Recommended Posts

Seit 1902
pokeflo schrieb vor 23 Minuten:

Lt. Kleine Zeitung ist 2B schwer verärgert und steigt aus. Lt. Breinl war das nicht abgesprochen und er sieht einen Vertrauensbruch.

Auf der einen Seite ist das nachvollziehbar, nachtreten braucht der Herr Doktor auch net. Immerhin ist sein Getränk ja nur etwas bekannter geworden wegen dem GAK und ATV, ansonsten nimmt man es so gut wie nie war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pokeflo schrieb vor einer Stunde:

Lt. Kleine Zeitung ist 2B schwer verärgert und steigt aus. Lt. Breinl war das nicht abgesprochen und er sieht einen Vertrauensbruch.

Ich habe den Aspekt mit Breinl ja sofort als Konfliktpotential erkannt (wer nicht?), aber so ist das nun mal. Sein Engagement von erster  Stunde an verdient höchsten Dank, aber derzeit zählte er halt nicht mehr zu den Großsponsoren und man kann nicht auf ewig ihn als exklusiven Energy-Drink-Sponsor berücksichtigen und potentielle Großsponsoren dadurch abwehren.

Er hätte ganz bestimmt sehr gerne selbst als Hauptsponsor fungieren können (tut er aber seit langer Zeit nicht mehr) oder er hätte ganz einfach auch sein momentanes Engagement weiter betreiben können (hat ihm sicher keiner verboten).

Das mediale Nachtreten von ihm zeugt nicht von besonderem Charakter. Dass die GrosseScheisse genau dieses Detail als großen Aufmacher verwendet während der positive Aspekt des gewonnenen neuen Hauptsponsors quasi eine Randnotiz bleibt, spricht einmal mehr "für" das Blattl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Zum Spiel sag oder schreib ich besser nichts. Da passieren leider seit längerer Zeit unerklärliche Fehler. Dazu dann noch gravierende Fehler einzelner und fertig ist die Niederlage. Schade, mit einem weiteren Sieg wäre sicher so etwas wie Euphorie entstanden und wir hätten die 4000er Marke gegen Kapfenberg erreichen können.

Zum Sponsor! Für 1.5 Jahre Geld bekommen ist nichts verhaut und bis dahin wird man ja sehen, wie seriös das Ganze ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

 

para schrieb vor 3 Stunden:

Auf der einen Seite ist das nachvollziehbar, nachtreten braucht der Herr Doktor auch net. Immerhin ist sein Getränk ja nur etwas bekannter geworden wegen dem GAK und ATV, ansonsten nimmt man es so gut wie nie war. 

so geht man mit Partnern einfach nicht um - ganz egal wie bekannt oder potent diese sind. Das macht auch für andere unattraktiv uns zu sponsern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Agonist schrieb vor 8 Minuten:

 

so geht man mit Partnern einfach nicht um - ganz egal wie bekannt oder potent diese sind. Das macht auch für andere unattraktiv uns zu sponsern. 

Wie ist man mit ihm umgegangen? Hast du genaue Infos oder jetzt halt die eine Seite gehört und bildest dir so dein Urteil?

btw: hättest du den Deal mit KAIF wegen 2B abgelehnt oder wie hättest du es gelöst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
bertl80 schrieb vor 2 Minuten:

Wie ist man mit ihm umgegangen? Hast du genaue Infos oder jetzt halt die eine Seite gehört und bildest dir so dein Urteil?

Ich habe die eine Seite gehört und bilde mir so ein Urteil. Ich gehe davon aus, dass er sich das nicht aus den Fingern saugen wird, sondern schlicht nicht vorher informiert wurde. 

 

bertl80 schrieb vor 2 Minuten:

btw: hättest du den Deal mit KAIF wegen 2B abgelehnt oder wie hättest du es gelöst?

nein, ich hätte den Herrn Breil angerufen und ihm gesagt, dass man einen (hoffentlich) potenten Hauptsponsor an der Angel hat, dessen Produkt in direkter Konkurrenz zu seinem steht und dass man verstehen könne, wenn er aus dem Sponsoring aussteigt. 

wenn ich mit meinem Urteil falsch liege, mea culpa - aber so ist das halt grade einfach keine gute Außendarstellung. Nicht mehr, nicht weniger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach, es ist ja immer so einfach ...

Zur Sache: wir kennen die Version von 2B, warum hat die KleZe nicht bei Ziesler nachgefragt?

Wir haben ja auch in anderen Sparten teilweise mehrere Sponsoren, auch auf den Dressen (Immobranche). Da ist es scheinbar auch kein Problem. Da liegt der Hund eher woanders begraben ...

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 6 Minuten:

Ach, es ist ja immer so einfach ...

in Wahrheit ist es vollkommen wurscht, man hat einen Hauptsponsor und damit wiedermal das Budget aufgestockt (hoffe ich zumindest haha), damit ein weiterer Schritt in eine gute Richtung. 

Wenn man aber beim Vorstellen eines Hauptsponsors mehr Negatives als Positives hört, dann sollt man das auch kurz hinterfragen. Nicht mehr, nicht weniger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Agonist schrieb vor 14 Minuten:

Wenn man aber beim Vorstellen eines Hauptsponsors mehr Negatives als Positives hört, dann sollt man das auch kurz hinterfragen. Nicht mehr, nicht weniger. 

Jo eh, man darf auch sein Meinung (!) dazu haben, aber (wie auch in anderen Dingen), dürfen auch andere, ihre (eine andere) Meinung haben.

Und eine Zeitungsmeldung bleibt, was sie ist, nämlich eine Zeitungsmeldung, zumal, wenn dort nur eine Seite wiedergegeben wird ...

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor einer Stunde:

Ach, es ist ja immer so einfach ...

Zur Sache: wir kennen die Version von 2B, warum hat die KleZe nicht bei Ziesler nachgefragt?

Wir haben ja auch in anderen Sparten teilweise mehrere Sponsoren, auch auf den Dressen (Immobranche). Da ist es scheinbar auch kein Problem. Da liegt der Hund eher woanders begraben ...

W.

Subzero: Kannst du vielleicht eine kurze Rückmeldung des Vereins teilen....wenn möglich.....schade ist es um 2B auf jeden Fall.....die Berichterstattung der Kleinen Zeitung ist mehr als fragwürdig....vor allem weil nicht beide Seiten befragt wurden!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.