Tägliche News vom GAK


gakfan

Recommended Posts

Seit 1902

absolut korrekt, solange eine bestehender vertrag besteht sollte das auch so gehandhabt werden. danach wird man den neuen ausrüster und vielleicht auch das trikotmodell vorstellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sub7ero schrieb vor 5 Minuten:

Er hat einer (leistungsbezogenen) Vertragsverlängerung um ein Jahr zugestimmt, die Wahl ist auf Graf gefallen. Der Verein hat das glaube ich relativ transparent kommuniziert, dass es sich noch bei einem Trio entscheidet wer bleibt. 

@Casino Stadion ich habe es schon sicher 100x gesagt, wir vermelden Transfers wenn die Tinte trocken ist. Nicht wie andere Vereine, die damit auch schon grob eingefahren sind, wenn es mündliche Zusagen gibt. Ebenso wie wir einen Dauerkartenverkauf starten, wenn es von Regierungsseite eine definitive Zusage für Szenarien gibt und nicht davor. So haben wir es bisher gemacht und werden es auch in Zukunft machen. Gerade in diesem Geschäft benötigst du für einige Dinge Diskretion, auch wenn es vielen nicht gefällt (Fans, Presse,..) Nächste Woche wird es am Spielersektor weitere News geben.

Ich finde es eh toll, dass der Verein erst Transfernews bekannt gibt, wenn es zu 100% fix ist, alles andere wäre auch grob fahrlässig. Hätte auch nicht in Erinnerung, dass ich  nicht bestätigte Meldungen eingefordert hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sub7ero schrieb am 4.6.2021 um 11:11 :

Einen kleinen Tipp zum neuen Ausrüster hab ich für euch, er kommt aus dem Süden und wird in den nächsten Tagen vorgestellt :D

Süden ist immer relativ und kann auch regional sein. Es gibt da einen Ausrüster, der gleichlautend mit der Bezeichnung eines Stadions ist, in dem wir seinerzeit zu Gast waren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
RoliKollmann28 schrieb vor 3 Minuten:

Süden ist immer relativ und kann auch regional sein. Es gibt da einen Ausrüster, der gleichlautend mit der Bezeichnung eines Stadions ist, in dem wir seinerzeit zu Gast waren :D

Dieser Ausrüster wurde glaube ich schon ausgeschlossen. Ich tippe auf Kappa oder Diadora.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, dann lass ich mich überraschen und werde sicher zuschlagen, sobald im Shop verfügbar.

Noch wichtiger wäre eine Erfolgsmeldung zu einem Hauptsponsor. Was wir in letzter Zeit erreicht haben ist beachtlich, aber ohne finanzstarken Partner hast dann irgendwo ein natürliches Limit oder Handicap.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
LOK III schrieb vor 1 Stunde:

Dieser Ausrüster wurde glaube ich schon ausgeschlossen. Ich tippe auf Kappa oder Diadora.

klingt genial, hatten wir die schon mal?

 

an san sirro  habe ich auch gedacht...hat nicht lafnitz diesen ausrüster aus lebring?

bearbeitet von para

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
para schrieb vor 33 Minuten:

klingt genial, hatten wir die schon mal?

 

an san sirro  habe ich auch gedacht...hat nicht lafnitz diesen ausrüster aus lebring?

lafnitz weiß ich nicht, aber der WAC wird auch von San Sirro ausgestattet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

wäre mal interessant zu erfahren, welche Verpflichtungen ein Ausrüster gegenüber dem Verein hat und umgekehrt!

Dressen und sonstige Trainigsutensillien werden zur Verfügung gestellt! verdienen die dann beim Fanartikelverkauf mit?

schon klar, dass es auch ligaabhängig ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.