Tägliche News vom GAK


gakfan

Recommended Posts

Amateur
bertl80 schrieb vor einer Stunde:

Geh huach holt amol zua wenn wer wos sogt, dann brauchst net immer Bledsinn schwafeln.

Hab ich nicht eh dir letztens empfohlen, dem Obmann beim Q & A eine Frage zu stellen? Hast ihn gefragt wie es ausschaut? Wenn nein, warum nicht?

Auch wenn du nix gefragt hast: was hat er zur finanziellen Situation gesagt bei der Fragestunde? Wie schauts aus?

Wenn ihm seine Aussage nicht reicht - welche Form der Transparenz hättest denn gerne?

Warst bei der letzten GV? Wenn ja: wie sah die finanzielle Situation damals aus und was hat sich seither getan? Hatten wir vor einem Jahr ein deutliches Plus am Konto? Haben wir danach von der Stadt die Anzahlung für die Tribüne zurück bekommen und auch unsere Investitionen in Weinzödl abgelöst bekommen?

Hatten wir in den Jahren seit der Neugründung noch JEDES Jahr ein schönes Plus am Ende der Saison am Konto? War das Budget für diese Saison auch konservativ und realistisch erstellt?

Sind die Mitarbeiter derzeit in Kurzarbeit und sparen wir uns so einiges an Geld? Ist das vielleicht der Grund, warum der GAK absolut keine sinnlosen Geisterspiele im Frühjahr durchführen will, solange man so einen Großteil der Gehälter sparen kann?

Hast du irgendwo was von flehentlichen Bitten gelesen / gehört, dass wir doch alle ordentlich für irgend einen Scheißdreck zahlen sollen, damit der Verein net eingeht? Zum Beispiel für überteuerte Schutzmasken oder für grässliche Schals anlässlich eines fiktiven Benefizspiels gegen den FCK Corona?

Kannst du irgend welche sinnvollen Sachen auch selbstständig zusammen reimen oder musst einfach nur müllige Einzeiler absondern?

Fragen über Fragen.

Aber wir erwartet, ein unbedachter Satz eines Kärntner Zeitungs - Schreiberlings und die offensichtlich zum selbständigen Denken Unfähigen reimen sich schon wieder ihre Märchen zusammen...

Na wenn eh also so in Butter ist, wieso verpflichten wir nicht Spieler, mit denen man den Ansatz einer Chance hätte, die Klasse zu halten? :)

Wär auf die Erklärung sehr gespannt

Und Nein, mich interessiert keine schwindliche Fragestunde. Die Herren sollen einen Artikel auf die HP stellen, wieviel Budget es gibt, welche Verbindlichkeiten es gibt und wie das durch die Coronakrise beeinflußt wird. Mit konkreten Zahlen.

Irgendwelche "Q&A" interessieren gar niemanden

bearbeitet von Pressegast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Pressegast schrieb vor 1 Minute:

Naja, wenn ich keine Kohle hab um halbswegs ligataugliche Spieler zu holen, schauts im Allgemeinen nicht so gut aus, oder sehe ich das falsch?

Absteigen wird sowieso niemand, warum sollte man jetzt wen engagieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Pressegast schrieb vor 6 Minuten:

Stimmt schon, aber sie haben ja auch für die nächste Saison keine Kohle, irgendwen halbwegs Tauglichen zu engagieren...

War die GV schon, weil du die finanzielle Situation so genau kennst? 
Also Mitglied werden und die Nerven wegen eines schwindligen Artikels nicht wegschmeißen!

btw. https://www.skysportaustria.at/weiter-keine-entscheidung-ueber-fortsetzung-der-2-liga/

Wie oft will man das noch verschieben? Ist ja lächerlich.

bearbeitet von pokeflo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Agonist schrieb vor 1 Minute:

bist du der Kreiner mit neuem Namen? 

Nein, bin ich nicht.

Aber hab ich etwas objektiv Falsches zum Besten gegeben?

pokeflo schrieb vor 1 Minute:

War die GV schon, weil du die finanzielle Situation so genau kennst? 
Also Mitglied werden und die Nerven wegen eines schwindligen Artikeles nicht wegschmeißen !

Ich schmeiß die Nerven nicht wegen irgendeinem schwindligen KZ-Artikel weg. Die desaströse sportliche und finanzielle Lage sollte doch jedem Halbblinden doch schon seit Monaten auffallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pokeflo schrieb vor 19 Minuten:

https://www.skysportaustria.at/weiter-keine-entscheidung-ueber-fortsetzung-der-2-liga/

Wie oft will man das noch verschieben? Ist ja lächerlich.

Es ist eine Posse, wie lange will man noch diskutieren. Die Zeit rennt davon, auch schon für Vorbereitung der nächsten Saison. Am 24. Mai wäre Saisonschluss gewesen. Es müssen jetzt die Zulassungsbescheide raus und es muss klar sein, unter welchen Bedingungen die Liga nächste Saison stattfinden kann (mit der einen oder anderen vorbereiteten Option für den Fall der Fälle).

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pressegast schrieb vor 1 Stunde:

Naja, wenn ich keine Kohle hab um halbswegs ligataugliche Spieler zu holen, schauts im Allgemeinen nicht so gut aus, oder sehe ich das falsch?

Ja, siehst du falsch.

1998 - 2007 hat man mehr als ausreichend ligataugliche Spieler geholt -> deshalb sah es am Ende finanziell so aus wie es eben aussah.

Jetzt holen wir die Spieler, die wir uns leisten können (die Ligatauglichkeit der Spieler werden fachkundigere Leute als du beantworten) -> also schaut es finanziell stets besser aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Robo 1902
bertl80 schrieb vor 32 Minuten:

Ja, siehst du falsch.

1998 - 2007 hat man mehr als ausreichend ligataugliche Spieler geholt -> deshalb sah es am Ende finanziell so aus wie es eben aussah.

Jetzt holen wir die Spieler, die wir uns leisten können (die Ligatauglichkeit der Spieler werden fachkundigere Leute als du beantworten) -> also schaut es finanziell stets besser aus.

Fachkundige Leute? Nicht dein ernst oder?

Ich könnt dir keinen Neuzugang sagen, der diese Saison das Prädikat ligatauglich bekommen würde.

Diese Transferzeit war die schlechteste, die Mannschaft aus der RL hat noch bis zum Schluss gekämpft (Prattes, Kiric, Heil, Berger)

bearbeitet von Robo 1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auron1902 schrieb vor 7 Minuten:

Da wäre Ich mir nach dem Kogler-Transfer nicht so sicher...

Man sollte doch die Kirche im Dorf lassen - wie wir auch aus der Vergangenheit wissen, hat jeder Transfer ein gewisses Risiko. Kogler hat den Verein im Winter verlassen, damit ist dieses Kapitel abgeschlossen. Da brauchen wir jetzt nicht mehr drüber reden, denke ich.

Und ich meine, man kann handelnden Personen gerne ihre Kompetenz absprechen, die Frage ist, ob man selbst in der Lage wäre, da entsprechende Entscheidungen zu treffen. Nur kritisieren ist halt ein bisserl zu wenig, da sollten einmal brauchbare Vorschläge kommen (was jetzt nicht heißen sollen, dass ich mit unserer Transferpolitik in jedem Punkt einverstanden bin). 

Man soll es sich also nicht immer so leicht machen, auf der anderen Seite werden die handelnden Personen schon Kritik vertragen, wenn sie sachlich ist. Und ob das Absprechen von generellen Fähigkeiten dazugehört, bezweifle ich allerdings ...

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Robo 1902 schrieb vor 32 Minuten:

Fachkundige Leute? Nicht dein ernst oder?

Ich könnt dir keinen Neuzugang sagen, der diese Saison das Prädikat ligatauglich bekommen würde.

Du warst auch definitiv nicht mit fachkundig gemeint, also hättest dich nicht angesprochen fühlen brauchen. Aber danke, dass du es bestätigst!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Robo 1902
bertl80 schrieb vor 8 Minuten:

Du warst auch definitiv nicht mit fachkundig gemeint, also hättest dich nicht angesprochen fühlen brauchen. Aber danke, dass du es bestätigst!

 

Aber du bist auch kein Kenner des Fachs, weil wenn du sagst, dass diese Saison ein brauchbarer Spieler dabei war dann Mahlzeit..

Wir wären sang und klanglos abgestiegen.

Aber deine Postings sind sowieso sehr von Angriff behaftet als wärst du ein Verantwortlicher hahahha.

Was ist eigentlich mit den Abos dieser Saison? KEIN danke liebe Fans, dass ihr auf eine Rückforderung der Beiträge Abstand nehmt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.