Tägliche News vom GAK


gakfan

Recommended Posts

Postaholic

Wenn man wirklich neue Spieler verpflichten will, sind sie idealerweise gleich beim Trainingsstart dabei. Mich überrascht, dass das nun nicht so ist. 

Scheinbar wollten die nicht, die man wollte - oder konnten nicht aus dem Vertrag raus. Jetzt muss man halt das nehmen, was angeboten wird oder wo sich kurzfristig neue Chancen auftun. 

Das ist an sich nichts schlechtes, aber ich bin trotzdem davon ausgegangen, dass der Goalie nicht die einzige Neuverpflichtung zum Trainingsstart ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

GAK-Coach Preiß baut auf Comeback von Didi Elsneg

 
 
 
 
 

 

 
 
 
 

 

 

 

 
 
 
 
 
 
 

 

 

 

 
 
 
 
 

 

 
 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

 

2020 möchte image.pngDieter Elsneg endlich wieder Fußball spielen.

Im vergangenen Jahr konnte die Offensivkraft kein einziges Spiel für den GAK bestreiten - erst stoppte ihn ein Kreuzbandriss, im Sommer zog er sich bei einem Autounfall einen Fußwurzelbruch zu.

Inzwischen befindet sich der 29-Jährige wieder im Training. Coach David Preiß setzt im Gespräch mit LAOLA1 jedoch auf Geduld:

"Es wird sicher ein bisschen brauchen. Er versuchen das mit Gefühl und Geduld anzugehen, weil es sein kann, dass es eher nach hinten los geht, wenn wir das Ganze zu früh starten. Aber er macht im Training einen sehr guten Eindruck."

 

 

Preiß: "Er brennt darauf"

Bald soll es in einem Testspiel das Comeback geben. Ob es bereits beim Frühjahrs-Auftakt in die HPYBET 2. Liga für einen Einsatz reicht, müsse man noch abwarten:

"Wir schauen von Woche zu Woche, von Tag zu Tag. Er macht gute Fortschritte, ist extrem fleißig. Er brennt darauf, endlich wieder am Platz stehen zu dürfen - speziell in den Meisterschafts-Spielen. Wenn man so arbeitet wie er, hat man es sich verdient, wieder zurückzukommen. Darauf hoffen wir auch alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Gibt es kicker die nach so einer langen durstrecke wieder zurück gefunden haben? Ansonsten soll er Topfit sein, aber Mental ist das schon ein hartes stück. Ich erwarte mir nix von ihm. Aber wenn er 1-2 mal für das Siegestor sorgt, haben wir alles richtig gemacht. Im sommer muss man dann weiter schauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden es ja sehen, er scheint jedenfalls den absoluten Willen dafür zu haben, wichtig ist, dass keine anderen Verletzungen mehr passieren, dann wird es wirklich schwer ...

Ich wünsche dem Didi da Alles Gute und bin überzeugt, dass er es schaffen kann!!!

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, jeder Fall ist individuell zu sehen. 

Bei Didi Elsneg wird man sehen, wie es sich entwickelt. Und wie schon geschrieben, alleine die Tatsache, dass ein Spieler von solchem Potential wieder im Mannschaftstraining ist, ist schon von Bedeutung. Und wenn er - sofern alles gut ist - anfangs einmal "nur" von der Bank kommt, ist das eine zusätzliche, qualitative Option fürs Team.

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Robo 1902
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 6 Minuten:

Der morgige Testlauf ist abgesagt (Grippewelle): 

W.

Wie viele sind da bitte krank hahhaha..

Geht halt hinsichtlich Transfers nix weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Robo 1902 schrieb vor 4 Minuten:

Wie viele sind da bitte krank hahhaha..

Geht halt hinsichtlich Transfers nix weiter

Was ist denn das für ein Schwachsinn, den du da verzapfst.

Was hätte eine Testspielabsage (die ja nun wirklich öfter vorkommt) mit dem einen oder anderen Transfer, der noch aussteht, zu tun. Wenn bei uns und/oder beim Gegner zu viele Leute krank/angeschlagen sind, macht es ja wenig Sinn, auf Teufel komm' raus ein Testspiel zu veranstalten.

Einfach wieder runterkommen und die Leute ihren Job machen lassen!

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Robo 1902
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 11 Minuten:

Was ist denn das für ein Schwachsinn, den du da verzapfst.

Was hätte eine Testspielabsage (die ja nun wirklich öfter vorkommt) mit dem einen oder anderen Transfer, der noch aussteht, zu tun. Wenn bei uns und/oder beim Gegner zu viele Leute krank/angeschlagen sind, macht es ja wenig Sinn, auf Teufel komm' raus ein Testspiel zu veranstalten.

Einfach wieder runterkommen und die Leute ihren Job machen lassen!

W.

Naja anscheinend sieht man eher in einem Testspiel, ob ein Spieler die Qualitäten mitbringt oder nicht .

 

Oder wie erklärst du dir dass Ramon nach 1 Woche inkl. 2 Testspiele als nicht geeignet abgestempelt wird?

Deswegen wäre interessant zu wissen, wie viele krank sind.

Ich würde vertrauten, wenn es in der Hinrunde besser gelaufen wäre..

Nur in Sachen Transfers hat man beim ein oder anderen danebengegriffen.

bearbeitet von Robo 1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.