Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
RotesGraz1902 schrieb vor 4 Minuten:

Ist es normal das der Großteil des Vorstandes Geschäftsführer von Sponsoren sind?

Denke schon, bei der Austria ist ja glaub ich der Gallowitzer Präsident und gleichzeitig Geschäftsführer der Wien Holding, Münzer bei Sturm war ja glaub ich auch im Vorstand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
PjotrTG schrieb vor 8 Minuten:

Reißerisch im Hinblick auf Hüttenbrenner. Das Statement des GAK liest sich da viel nüchterner.

Darum wäre das Statement gestern ja besser gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
PjotrTG schrieb vor 11 Minuten:

Reißerisch im Hinblick auf Hüttenbrenner. Das Statement des GAK liest sich da viel nüchterner.

Die Professionalisierung im Management ist ein normaler Prozess in stark wachsenden Unternehmen. Blöd ist halt, daß sie jetzt parallel zur zweiten Trainersuche in der laufenden Meisterschaft stattfindet und die Entscheidung im Kampf um den Klassenerhalt vor der Tür steht.

bearbeitet von rottalgasse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KaJ schrieb Gerade eben:

Darum wäre das Statement gestern ja besser gewesen.

In der Aussendung des GAK steht ja, dass man immer zuerst das Gespräch mit den handelnden Personen suchen möchte und danach nach außen kommuniziert. Klingt für mich eher so, als hätte es die Zeitung auf irgendeinem Weg erfahren, bevor alles geklärt war. Dann kannst du halt kein Statement abgeben… #ungelegteeier 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

wichtig ist nur, dass es hierbei keinen zusammenhang gibt. was die zeitungen dann da schreiben kann uns egal sein. offensichtlich war das schon länger besprochen und geschieht in geordneten bahnen,alles ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
RotesGraz1902 schrieb vor einer Stunde:

Ist es normal das der Großteil des Vorstandes Geschäftsführer von Sponsoren sind?

Die Frage muss heißen: ist es normal, dass ein Großteil des Vorstandes zugleich Großsponsoren sind und einen Haufen Geld in den Verein buttern, dafür dass sie auch noch ihre (als GF ohnehin spärliche) Freizeit für die Vereinsarbeit verbraten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Andere Frage: wann hattet ihr die letzte Mitgliederversammlung? Kommt mir komisch vor, das der halbe Vorstand unbesetzt wird, ohne das die Mitglieder Bescheid wissen. Noch dazu alles Sponsoren usw. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letztes Jahr, bei uns stehen alle zwei Jahre Wahlen an. Und was soll jetzt daran komisch sein, in der Periode Leute in den Vorstand zu kooptieren? Vereinsrechtlich relevant wird alles erst mit Zustimmung der GV. Außerdem geht es um eine Person und zwei Funktionen und nicht um den halben Vorstand. Weitere Kooptierungen sind lt. Statuten zudem möglich.

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
...personifizierte Torgefahr...

Zeigt wieder, dass man finanziell alles im Griff hat, trotz Sonderausgaben wie 3 Trainern, Vertragsauflösungen im Winter und neuen Spielern auch im Winter.

Dass die Wiener Austria die Lizenz in erster Instanz erhalten hat wundert mich, dass die Klagenfurter Austria die Lizenz in 1. Instanz nicht erhalten hat wundert mich hingegen nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Reddevil1977 schrieb vor 1 Stunde:

Lizenz ohne Auflagen erhalten. Auf den Vorstand kann man sich verlassen!

An alle Mitarbeiter, die dafür verantwortlich sind: DANKE, ich bin darauf sehr stolz, weil es niemals, selbstverständlich sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag