Recommended Posts

Knows how to post...
2 hours ago, bertl80 said:

Ich hab zwar keins aber das steht meines Erachtens schon lange so zum Erwerb. Es kostet dann halt mehr, wennst kein Print-Abo hast.

naja, früher wars ja so dass man manche artikel die im print waren online einfach nur dann gesehen hat wenn man + hatte. jetzt gibt es ja deutlich mehr angebot, das auch +-exclusiv ist. von dem her ok.

@kleine Zeitung: Ich bin sehr froh dass ihr nun unser Sponsor seid und hoffe dass ihr Peter Klimkeit dazu zwingt seine Medikamente regelmäßig zu nehmen.

bearbeitet von se_ultimativ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast roter balu
se_ultimativ schrieb vor 2 Stunden:

echt? wurde ich belogen? seit wann hast das?

Ich habe auch seit über 1 Jahr nur ein online-Abo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

hab gestern ein radiointerview gehört mit ihm gehört...mir taugt, dass er selbstbewusst ist. er meinte, er sei sich sicher dem team mit seinen toren und scorerwerten helfen zu können. kann er gleich heute mal zeigen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Rene0815 schrieb vor 2 Stunden:

Besonders lustig auch wieder die Meldungen der Glory Hunter von einem der zahlreichen anderen Vereine in Graz unter dem Bericht😏für mein Leben reicht interessehalber der GAK und der JSV Mariatrost…….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
KaJ schrieb vor 23 Minuten:

Besonders lustig auch wieder die Meldungen der Glory Hunter von einem der zahlreichen anderen Vereine in Graz unter dem Bericht😏für mein Leben reicht interessehalber der GAK und der JSV Mariatrost…….

Hat man beim letzten aufeinandertreffen eh gesehen wie schwer sich ihre Millionentruppe gegen uns getan hat, also so große Sprüche brauchen sie nicht klopfen. Ich würde mir so sehr wünschen dass die Farblosen auch einmal das gleiche durchmachen müssen was wir durchgemacht haben. Dann schauen wir einmal wie ach so toll und treu deren Anhang ist. 

Ich wäre ja so einer, würde man den Spieß umdrehen und wir wären in der Bundesliga und sie hätten unseren Weg durchgemacht, hätte ich Respekt gezollt und ihnen für diesen Weg gratuliert. Aber Niveau ist eben nicht Sache von Jedermann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...