Gast Geschrieben 9. Juli 2019 Fleißig, fleißig: W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum Posting-Maschine Geschrieben 10. Juli 2019 Vorberichterstattung von Hannover 96: https://www.hannover96.de/aktuelles/news/details/25567-mittwochabend-im-livestream-test-gegen-serien-aufsteiger-gak.html Es wird von ihnen auch einen Livestream geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joerge Spitzenspieler Geschrieben 10. Juli 2019 redrum schrieb vor 33 Minuten: Vorberichterstattung von Hannover 96: https://www.hannover96.de/aktuelles/news/details/25567-mittwochabend-im-livestream-test-gegen-serien-aufsteiger-gak.html Es wird von ihnen auch einen Livestream geben. Hannover hat sich durchaus auch mit dem GAK beschäftigt. Sehr löblich! Etwas verwirrt war ich, da man von den "Roten" schreibt. Ich habe nicht so einen Bezug zu Hannover und wusste nicht, dass sie eigentlich "Rot" sind. Für mich waren sie bisher "Grün", auch wenn ich sie schon des Öfteren mit roten Dressen sah. Ich könnte mir vorstellen, dass auch ein paar Hannover Anhänger dabei sein werden. Solche Vereine werden ja oft von Fans im Trainingslager begleitet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak_fan Leistungsträger Geschrieben 10. Juli 2019 wird das spiel heute von seiten GAK oder kleine zeitung übertragen? bzw. kann man den stream von hannover anschauen ohne sich wo registrieren zu müssen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum Posting-Maschine Geschrieben 10. Juli 2019 (bearbeitet) Hannover wird das Spiel auf ihrem YouTube Kanal zeigen, kann aber sein, dass die regional nur Deutschland zu lassen. Ob es dieses mal einen Livestream vom GAK auf Facebook oder einen Kleine Zeitung Stream gibt, kann ich leider nicht sagen. bearbeitet 10. Juli 2019 von redrum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juli 2019 Die KleZe hat auch einen Stream, wie üblich mit einem Abo zu sehen: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/ersteliga/gak/5657452/Testspiel_GAK-gegen-Hannover-ab-1830-Uhr-im-Livestream W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Juli 2019 Das ist ja abartig, ich freu mich auf des Testspiel scho fast so wie auf das 2.Liga revival 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juli 2019 Aber dann husch, husch nach Weinzödl ... W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 10. Juli 2019 hat schon jemand den dressensponsor gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calciatore Superkicker Geschrieben 10. Juli 2019 para schrieb vor 6 Minuten: hat schon jemand den dressensponsor gesehen? Erima 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coeznero Europaklassespieler Geschrieben 10. Juli 2019 para schrieb vor 6 Minuten: hat schon jemand den dressensponsor gesehen? Sieht nach HPY - BET aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 10. Juli 2019 also ähnlich dem alten Sponsor...wettanbieter, eher unbekannt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juli 2019 Hier die offizielle Bestätigung des Vereins - Vertrag für 2 Jahre: Das ist ja einmal ein guter Anfang ... W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 10. Juli 2019 super, dass dies nun offiziell vom verein mitgeteilt wurde. auf der einen seite freue ich mich, dass wir einen neuen hauptsponsor haben, auf der anderen seite jedoch haben wir wohl alle an andere firmen gedacht. diese hatte wohl niemand auf dem Radar oder? abgesehen davon, dass es wieder ein wettanbieter ist gibt es doch dutzende bekanntere, über welche man mehr erfährt! aber man muss froh sein einen hauptsponsor zu ergattern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Juli 2019 KleZe kommt fix auch noch auf die Hosen drauf. Dann fehlen noch die Ärmel, unterer Rücken und 2x vorderseite hose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts