Gast Geschrieben 15. Juni 2019 (bearbeitet) Offensichtlich wird Ralph Spirk Individualtrainer, bleibt also im Team!!! https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/hpybet-2--liga--david-preiss-dank-oefb-wieder-cheftrainer-beim-gak/ W. bearbeitet 15. Juni 2019 von Grazer Athletiksport Klub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2019 Grazer Athletiksport Klub schrieb am 15.6.2019 um 09:05 : Die Abos scheinen gut zu gehen: Die Sammelbestellungen erleichtern dem Ticketing-Team die Arbeit! W. Sie würden noch besser gehen wenn es beim GAK nicht eine Zweiklassengesellschaft bei den Pensionisten geben würde. Bis fünfundsechzig Vollpreis, ab fünfundsechzig ermässigt, viele schei.... daher auf eine Dauerkarte und gehen nur zu ausgesuchten Spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2019 kreiner schrieb vor 31 Minuten: Sie würden noch besser gehen wenn es beim GAK nicht eine Zweiklassengesellschaft bei den Pensionisten geben würde. Bis fünfundsechzig Vollpreis, ab fünfundsechzig ermässigt, viele schei.... daher auf eine Dauerkarte und gehen nur zu ausgesuchten Spielen. Kenne auch ~500 Frühpensionisten, die jetzt kein Abo kaufen wegen dieser Regelung (sofern sie überhaupt so praktiziert wird). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 17. Juni 2019 Ich freu mich jedenfalls schon sehr auf das Spiel gegen Middlesbrough.... ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2019 derGrazer schrieb vor 19 Minuten: Ich freu mich jedenfalls schon sehr auf das Spiel gegen Middlesbrough.... ? Insiderschmäh oder weißt du mehr? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juni 2019 derGrazer schrieb vor 20 Minuten: Ich freu mich jedenfalls schon sehr auf das Spiel gegen Middlesbrough.... ? Wann soll das sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 17. Juni 2019 bertl80 schrieb vor einer Stunde: Insiderschmäh oder weißt du mehr? Feigling10 schrieb vor 59 Minuten: Wann soll das sein? Lt. heutiger KZ am 5.7. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2019 derGrazer schrieb vor 7 Minuten: Lt. heutiger KZ am 5.7. Und wo? Middlesbrough ist ja in Bad Aussee auf Trainingslager, kommen die nach Graz? Nun wird der @kreiner auch wieder besser schlafen können. Der war ja schon ganz unrund weil wir nur gegen Wildon testen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernardi Ergänzungsspieler Geschrieben 17. Juni 2019 Auf der HP von den Boro`s klingt es so, als ob das Spiel in Bad Aussee stattfinden würde, um 18 Uhr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawara91 Ergänzungsspieler Geschrieben 18. Juni 2019 bertl80 schrieb vor 17 Stunden: Und wo? Middlesbrough ist ja in Bad Aussee auf Trainingslager, kommen die nach Graz? Nun wird der @kreiner auch wieder besser schlafen können. Der war ja schon ganz unrund weil wir nur gegen Wildon testen. Deutsch Goritz hast vergessen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juni 2019 Hier eine Diskussionverstaltung, ob Graz zwei Bundesligaklubs vertragen kann: Die Frage stellt sich ja so nicht, wenn der GAK wieder aufsteigt (und die anderen nicht absteigen), gibt es in Graz wieder zwei Bundesliga-Mannschaften ... W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juni 2019 Der Abo-Vorverkauf für die nächste Saison läuft weiter: http://www.grazerak.at/index.php/aktuelles/835-saisonkarten-2019-20 Leider gibt es (noch) keine Online-Möglichkeit ... W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Juni 2019 Ist heute jemand bei der Diskussion mit Dielacher/Säumel „vs“ Tebbich/Ehrenreich anwesend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 25. Juni 2019 ROTundWEISS02 schrieb vor 2 Stunden: Ist heute jemand bei der Diskussion mit Dielacher/Säumel „vs“ Tebbich/Ehrenreich anwesend? Ich muss leider bis 20 Uhr arbeiten; hätte mich sehr interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Weltklassecoach Geschrieben 25. Juni 2019 Auf kleinezeitung.at Gib es einen kostenlosen live streamGesendet von meinem Redmi Note 5 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts