Recommended Posts

Wichtiger Spieler
villa erfindet den begriff "menschenmauer" soeben neu.

stimmt, eine die sogar Tore schießt :D

Ansonsten war die beste Chance schon der Volley von Gabby, aber mit dem Spielermaterial kannst ned as One Touch Football von z.B. Arsenal spielen. Für die 2 Wochen die MON nun bei uns tätig ist, hat er die Mannschaft schon gut kennen gelernt. Erfreulich auch, dass Laursen wieder fit ist, obwohl Ridgewell auch ned schlecht war und auch weiter mit ihm zu planen ist/wäre. Unglaublich was MON mit einer Mannschaft gemacht hat, die im Vorjahr 16. geworden ist.

Bei Arsenal ging einfach viel zu viel über die Mitte, obwohl gerade aussen eher die Schwächen zu sehen sind. Das Tor endstand ja auch aus einer Flanke von links. Mich würde interessieren wie gut Walcott ist, wenn er von Beginn an ran darf, weil gegen eine müde Villa Mannschaft kann ein schneller Mann gleich was anstellen.

Well done Lads

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau das ist die Art von Diskussionsbeiträgen, die dieses Forum hier braucht. Dein, von mir geschätztes Alter : 17

Wo hast du eigentlich das Spiel gesehen ?

1182705[/snapback]

Sorry, aber dein Großkotz-Auftreten verdient keine andere Antwort.

Du scheinst den miserablen Auftakt der Reds halt nicht gut verkraftet zu haben.

Dafür kann ich nichts...wird schon wieder besser werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Sorry, aber dein Großkotz-Auftreten verdient keine andere Antwort.

Du scheinst den miserablen Auftakt der Reds halt nicht gut verkraftet zu haben.

Dafür kann ich nichts...wird schon wieder besser werden.

1182819[/snapback]

Wo war denn der Grosskotzauftritt ? Weil ich sage, dass ich bei den Blades nichts gesehen habe, was für MICH für den Klassenerhalt spricht ? Wenn dir meine Meinung nicht passen sollte, dann werde ich sie natürlich sofortigst ändern nur um mir deine Gewogenheit zu sichern. Habe ich dir das Recht abgesprochen andere Ansichten zu haben ? Nöp. Weil ich gesagt habe, dass Liverpool schlecht gespielt hat ? Würde mich wirklich interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

also das 1-1 von arsenal war eine frechheit.

ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.

also villa war ca. so stark wie sturm die verteidigung ein durcheinander schlecht hin einzig und alleine ridgewell machte ein hammer partie. sonst nur ball rausschlagen und sonst 0.

was arsenal gezeigt hat, war einfach unglaublich. immer durch die mitte auf engsten raum und keiner hat die eier aus 30 meter zu schießen. bin nur enttäuscht.

und hoffe, dass auch hier im ashburton grove wieder der offensivfußball gezeigt wird wie im highbury.

stadion find ich irgendwie nicht so toll. gefällt mir eigentlich nicht so extrem, vor allem weil die fans nicht ganz so eng am spielfeld sind.

warum man das spielfeld größer gemacht hat versteh ich bis jetzt noch nicht. gerade auf kleinen raum kommt der wenger-ball zur geltung.

theo und hleb haben mir gut gefallen. henry z.b. einfach nur schwach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

pool und Ars nur X :clap: , United muss gewinnen dann ist es schonmal ein guter Auftakt

Manchester United Squad

Keepers

Edwin Van Der Sar, Tomasz Kuszczak, Tom Heaton

Verteidiger

Gary Neville, Rio Ferdinand, Wesley Brown, Mikael Silvestre, John O´Shea, Patrice Evra

Mittelfeldspieler

Ryan Giggs, Paul Scholes, Cristiano Ronaldo, Ji Sung Park, Darren Fletcher, Liam Miller, Kieran Richardson, David Jones, Chris Eagles

Stuermer

Wayne Rooney, Louis Saha, Ole Gunnar Solskjaer, Giuseppe Rossi

Out

Alan Smith, Fussverletzung

Michael Carrick, Fussverletzung

Gabriel Heinze, Knieverletzung

Nemanja Vidic, Knieverletzung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

na, so schlecht schaut das ja gar nicht aus. brown innen, silvestre außen, o'shea davor, dazu giggs, scholes und ronaldo. wirds aber wohl nicht spielen. hauptsache drei punkte zum auftakt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Santini Tottenham

Was les ich da gerade? Rooney ist heute spielberechtigt, erst ab dem nächsten Spiel nicht? Was soll der Blödsinn? Mir ists zwar nur recht, weil er gegen die Spurs fehlen wird, aber nochmal: Was soll der Blödsinn? Würfelt die FA das aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Was für ein Spiel von ManU :eek: , die richten Fulham heute hin. Unter meine Over-Wette kann ich schon mal ein Häkchen machen...

edit: 4-0 C.Ronaldo, ein Tor schöner als das andere :allaaah:

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Wie ergeht es denn der 'fucking diving cunt'?

Leider hats mit den Topfenknödeln bei mir nicht hingehaut. Sind irgendwie Himbeerknödel und Nougatknödel geworden.

EDIT: Es ist doch noch ein Topfenknödel dabei.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Wie ergeht es denn der 'fucking diving cunt'?

Leider hats mit den Topfenknödeln bei mir nicht hingehaut. Sind irgendwie Himbeerknödel und Nougatknödel geworden.

1183572[/snapback]

Ronaldo gehts ziemlich gut, hat ein sehr schönes tor geschossen.

schau mal, hier gibts eine auflistung von programmen über die man das spiel via stram verfolgen kann, vielleicht funktioniert ja einer:

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sho...=67945&page=910

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag