themanwho Silver Torah Geschrieben 16. August 2006 Ich und mein Kollega können auch nicht kommen. 1179655[/snapback] Ich nehm diesmal drei Leute mehr mit. BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH ausverkauft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwifi Wichtiger Spieler Geschrieben 16. August 2006 Ich nehm diesmal drei Leute mehr mit.BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH ausverkauft! 1179656[/snapback] DAS IS ABER MEIN PLATZ!! Und für den hab ich bezahlt! Außerdem werdn di meine Nachbarn verdreschen, die hab ich nämlich schon ganz gut abgerichtet, dass sie keinen auf meinen Platz lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 16. August 2006 DAS IS ABER MEIN PLATZ!!Und für den hab ich bezahlt! Außerdem werdn di meine Nachbarn verdreschen, die hab ich nämlich schon ganz gut abgerichtet, dass sie keinen auf meinen Platz lassen. 1179660[/snapback] sitzer, die nicht zu heimspielen kommen - R A U S 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VollgasWest Europaklassespieler Geschrieben 17. August 2006 Ich tippe auf ein 3:1 vor 7.300 Zusehern. Schiri wird Hr. Meßner sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoffrey Tribünenzierde Geschrieben 17. August 2006 jetzt sind sie wieder da die fans und reden wieder wie sie gewinnen und was sie nicht alles machen und wie viele leute kommen und wer nicht aller ein tor schiesst und wie hoch man gewinnen wird, usw. usw. usw. nach dem spiel lesen wir wieder wo sie alle gesessen sind und wie lange und was sie alles gesoffen haben und wie super das es in diesem beisel ist und wer einen vollrausch gehabt hat und wie der eine nach hause gekommen ist und wo der andere liegen gebliben ist. aber das macht ja nichts, weil das spiel haben wir wieder vergeigt und man hat wieder 1:0 verloren, ist zwar knapp aber auch verloren und super haben wir wieder gespielt, usw. usw. lauter bla, bla, bla, bla,............................. das ist fankultur vom feinsten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VollgasWest Europaklassespieler Geschrieben 17. August 2006 jetzt sind sie wieder da die fans und reden wieder wie sie gewinnen und was sie nicht alles machen und wie viele leute kommen und wer nicht aller ein tor schiesst und wie hoch man gewinnen wird, usw. usw. usw.nach dem spiel lesen wir wieder wo sie alle gesessen sind und wie lange und was sie alles gesoffen haben und wie super das es in diesem beisel ist und wer einen vollrausch gehabt hat und wie der eine nach hause gekommen ist und wo der andere liegen gebliben ist. aber das macht ja nichts, weil das spiel haben wir wieder vergeigt und man hat wieder 1:0 verloren, ist zwar knapp aber auch verloren und super haben wir wieder gespielt, usw. usw. lauter bla, bla, bla, bla,............................. das ist fankultur vom feinsten. 1180439[/snapback] Wenn wer besoffen ist, dann du! So einen Blödsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 17. August 2006 jetzt sind sie wieder da die fans und reden wieder wie sie gewinnen und was sie nicht alles machen und wie viele leute kommen und wer nicht aller ein tor schiesst und wie hoch man gewinnen wird, usw. usw. usw.nach dem spiel lesen wir wieder wo sie alle gesessen sind und wie lange und was sie alles gesoffen haben und wie super das es in diesem beisel ist und wer einen vollrausch gehabt hat und wie der eine nach hause gekommen ist und wo der andere liegen gebliben ist. aber das macht ja nichts, weil das spiel haben wir wieder vergeigt und man hat wieder 1:0 verloren, ist zwar knapp aber auch verloren und super haben wir wieder gespielt, usw. usw. lauter bla, bla, bla, bla,............................. das ist fankultur vom feinsten. 1180439[/snapback] es ist schön, dass du alles aufgezählt hast, worum es im fußball geht - leider hast du es nur noch nicht verstanden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 17. August 2006 manchaster mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 17. August 2006 einizg bleibt noch zu sagen : zick - zack - tschermainiac 1179643[/snapback] .. jo genau, BRECHTLOD!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 17. August 2006 jetzt sind sie wieder da die fans und reden wieder wie sie gewinnen und was sie nicht alles machen und wie viele leute kommen und wer nicht aller ein tor schiesst und wie hoch man gewinnen wird, usw. usw. usw.nach dem spiel lesen wir wieder wo sie alle gesessen sind und wie lange und was sie alles gesoffen haben und wie super das es in diesem beisel ist und wer einen vollrausch gehabt hat und wie der eine nach hause gekommen ist und wo der andere liegen gebliben ist. aber das macht ja nichts, weil das spiel haben wir wieder vergeigt und man hat wieder 1:0 verloren, ist zwar knapp aber auch verloren und super haben wir wieder gespielt, usw. usw. lauter bla, bla, bla, bla,............................. das ist fankultur vom feinsten. 1180439[/snapback] micht würde ja interessieren, was eigentlich deine position ist. was ist für dich fankultur? worum sollte es in einem board wie diesem gehen? was macht gute fans aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 17. August 2006 (bearbeitet) jetzt sind sie wieder da die fans und reden wieder wie sie gewinnen und was sie nicht alles machen und wie viele leute kommen und wer nicht aller ein tor schiesst und wie hoch man gewinnen wird, usw. usw. usw.nach dem spiel lesen wir wieder wo sie alle gesessen sind und wie lange und was sie alles gesoffen haben und wie super das es in diesem beisel ist und wer einen vollrausch gehabt hat und wie der eine nach hause gekommen ist und wo der andere liegen gebliben ist. aber das macht ja nichts, weil das spiel haben wir wieder vergeigt und man hat wieder 1:0 verloren, ist zwar knapp aber auch verloren und super haben wir wieder gespielt, usw. usw. lauter bla, bla, bla, bla,............................. das ist fankultur vom feinsten. 1180439[/snapback] jössas, haben wir hier etwa den retter der mentalità gefunden? ich dachte, so etwas gibts nur bei den burenheidln? lern lesen und verstehen bua, dann schreibst nimmer so einen stuss. bearbeitet 17. August 2006 von axeman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. August 2006 Sheeeeeeeeeeeeeeee's a Manchaster, oh here she comes. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 17. August 2006 (bearbeitet) endlich ana der an zaungast und mir fankultur erklärt, jetzt wird endlich a end her bei uns ach ja geoffrey, ich weiß nicht, wie es bei dir ist, aber ich halte es so: "wir verlieren, wir gewinnen". ich vermute ja, du bist eher von der sorte "sie verlieren - wir gewinnen". antiforza null identifikation, antiforza trotzdem vorlaut sein, antiforza verbohrtheit, antiforza ahnungslosigkeit bearbeitet 17. August 2006 von Stehplatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoffrey Tribünenzierde Geschrieben 17. August 2006 ha ha - genau die richtigen haben darauf reagiert. das passt ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 17. August 2006 ha ha - genau die richtigen haben darauf reagiert.das passt ja. 1180846[/snapback] jojo is ja weithin bekannt, dass ich vor und nach jedem spiel bsoffn beim wirtn lieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts