RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 14. August 2006 anscheinend nicht, die löwen haben ihn um 600000 euro von uns geholt, ein halbes jahr vor vertragsende, nach den enttäuschenden frühjahrsleistungen bei den löwen ist sein wert gesunken; bazina war in österreich spieler des jahres 2005 und payer ist nationaltormann mit fallender tendenz, vielleicht ist sein wert hier tatsächlich zu hoch angegeben, denke, sein wert lag aber auch schon mal bei 3 millionen euro, wenn ich mich nicht täusche; auch der von hofmann lag schon mal bei 3 millionen; 1178231[/snapback] Ich glaub es gibt bei Rapid keinen einzigen Spieler, der im Moment >600000€ wert ist. Warum der Hofmann so billig verkauft wurde hab ich ohnehin nie kapiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 14. August 2006 Ich glaub es gibt bei Rapid keinen einzigen Spieler, der im Moment >600000€ wert ist.Warum der Hofmann so billig verkauft wurde hab ich ohnehin nie kapiert. 1178236[/snapback] quelle: na, im bus hab ich's ghört? sag uns wenigstens in welcher buslinie es war! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 14. August 2006 quelle: na, im bus hab ich's ghört? sag uns wenigstens in welcher buslinie es war! 1178240[/snapback] Quelle: selbst geschätzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 14. August 2006 Quelle: selbst geschätzt 1178242[/snapback] wahrheitsgehalt < kronen zeitung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 15. August 2006 Die kennen sich nicht mit Marktwerten aus, daher sind die dort zu findenden Körpergrößen unglaubwürdig und als Quelle nicht verwendbar. Physikerlogik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 15. August 2006 Wer hat den kleinsten ? 1177768[/snapback] Immer der der fragt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flitzer Teamspieler Geschrieben 15. August 2006 Nichts mehr zu sehen von einer "altherrentruppe Austria Wien" War vor nicht all zu langer Zeit noch anders. Flitzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 15. August 2006 Ohja, spielt bei den Amateuren und daher - wenn man so will - auch dritter Tormann bei den Profis. 1177864[/snapback] in der offiziellen kadeliste scheint er aber nicht auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. August 2006 Kleinste Spieler (<= 172cm)Altach: Zinna 170cm Ried: Seo 172cm Sulimani 172cm Sturm Graz: Lindschinger170cm Liebherr GAK: Kujabi 172cm Junuzovic 170cm Schenk 172cm Austria Wien: Schragner 169cm Dos Santos170cm RB Salzburg: Jezek 172cm 1177339[/snapback] hmmmm, gibt's da wirklich keine kleineren? das find ich schon bemerkenswert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. August 2006 Warum der Hofmann so billig verkauft wurde hab ich ohnehin nie kapiert. 1178236[/snapback] weil er nur noch ein halbes jahr vertrag hatte! es ist schon ein unterschied ob ein spieler verkauft wird, der noch 3 jahre verrtrag hatte oder nur ein halbes jahr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 16. August 2006 weil er nur noch ein halbes jahr vertrag hatte! es ist schon ein unterschied ob ein spieler verkauft wird, der noch 3 jahre verrtrag hatte oder nur ein halbes jahr... 1179416[/snapback] da fehlt noch das es im vertrag stand das hofmann nach einen halbenjahr um den preis wieder gekauft werden darf wenn es der spieler will!!! ps.: interessante statistik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 16. August 2006 Die kennen sich nicht mit Marktwerten aus, daher sind die dort zu findenden Körpergrößen unglaubwürdig und als Quelle nicht verwendbar.Physikerlogik. 1178409[/snapback] Gusch und selber schepf'n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. August 2006 Gusch und selber schepf'n 1179512[/snapback] Dannyo hat eh RAPDI_FAN kritisiert und nicht dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts