Mattersburg - SVR

radinger

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

0:0 na ja, immerhin nicht mehr letzter...

ich bin schon gespannt auf die berichte der dabeigewesenen, laut live-ticker waren wir ja nicht chancenlos, nur tor haben wir halt wieder mal keins geschossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze
0:0 na ja, immerhin nicht mehr letzter...

ich bin schon gespannt auf die berichte der dabeigewesenen, laut live-ticker waren wir ja nicht chancenlos, nur tor haben wir halt wieder mal keins geschossen.

1177120[/snapback]

das ergebnis geht in ordnung. mattersburg hatte im abschluss pech, wir unvermögen. soll nix schlimmeres passieren als ein remis im burgenland. geil wirds erst wenn wir einmal wirklich schlecht spielen, und wir gar keine chancen mehr zum vernebeln haben.

aber think positive. gegen altach muss ein sieg her, ohne wenn und aber.

spielerbewertungen schenk ich mir fürs erste...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

seo alleine vor borenitsch :aaarrrggghhh:

brunmayr alleine vor borenitsch :aaarrrggghhh: (wieso kriegt der nicht schon früher den pass, wenn ein mattersburger das abseits aufhebt? :aaarrrggghhh: )

auch wenn wir uns bei den mattersburgern bedanken müssen, dass sie auch einige chancen vernebelt haben: viel leichter wird das toreschießen nicht mehr werden, als es in den 2 erwähnten situation gewesen wäre. zumindest haben sie öfter und schneller den abschluss gesucht, was im fall von brunmayr genau das falsche war. ich weiß nicht, was in den köpfen der spieler vorgehen muss, wenn man solche chancen nicht nützt.

aber es hilft nix, ein punkt ist es geworden, mehr kann man nicht erwarten, wenn man keine tore schießt. vielleicht klappts ja gegen altach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!
das positive heute Abend war, dass sie den schnellen Abschluss gesucht haben.... gut mit dem Punkt müssen wir zufrieden sein..

Eder, 2 min. im Spiel unötige Gelbe-Karte... :aaarrrggghhh:

1177141[/snapback]

warum eder eingewechselt wurde, ist mir auch schleierhaft. wollte er unbedingt noch ein gegentor kassieren?

nicht schimpfen muss ich heute über markus berger. das solls aber auch schon gewesen sein. frei nach dem motto: ned gschimpft is globt gnua.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#10 Sebastian Martinez
warum eder eingewechselt wurde, ist mir auch schleierhaft. wollte er unbedingt noch ein gegentor kassieren?

nicht schimpfen muss ich heute über markus berger. das solls aber auch schon gewesen sein. frei nach dem motto: ned gschimpft is globt gnua.

1177147[/snapback]

max berger hat viel Platz auf der linken Seite.. nütze den Platz viel zu wenig.. wieso bringt kraft nicht nach 75 min.. Kastner statt Seo...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
meine prognose begründet sich in erster linie durch die niederlage gegen sturm, denn folgende 4 mattersburg-gebote besagen:

1. holen wir die punkte, dort wo wir nicht damit rechnen (ausnahme austria, redbull und tirol auswärts),

2. verschenken wir die punkte meistens bei den bundesligaspielen die wie pflichtsiege bzw. leichte aufgaben aussehen,

3. wenns um etwas geht holen wir dann aber trotzdem wieder minimum einen punkt (bestes beispiel die 12 punkte gegen die admira) und

4. gelten die punkte 1-3 nicht für cupbewerbe.

nach mattersburg-logik sollte gerade gegen euch kein sieg herausschauen. außerdem ist der svm einer der unkonstantesten vereine die's überhaupt gibt (die letzten beiden saisonen haben das mal wieder eindrucksvoll bewiesen).

1172126[/snapback]

ois ob i's gwusst hätt! :aaarrrggghhh:

ein sieg wär drinnen gewesen, aber wir waren heut einfach zu blöd. gratuliere zum erkämpften 0:0.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution

das schönste am spiel waren pizza und bier bei einem der sehr geschätzen moderatoren. dass wir phasenweise die nerven weggeschmissen haben, war weniger schön.

vor allem in den ersten 15 minuten nach der pause schwammen wir bedenklich. ansonsten hielten wir das spiel recht fesch offen, chancen gab es auf beiden seiten. gottseidank waren die burgenländer oft zu umständlich vor unserem tor. andererseits fehlte auch uns der goalgetter. wenigstens wurde diesmal aus der zweiten reihe geschossen (v.a. drechsel), was gegen sion noch gefehlt hat.

positiv erwähnen möchte ich m. berger. auch wenn es keine mörderpartie war, spielte er recht solide und agierte auch offensiv ganz vernünftig. vielleicht geht es ja doch langsam bergauf bei ihm. auch drechsel war ein absoluter pluspunkt in der mannschaft. er hatte ständig das auge für den freien mann.

nicht ganz zufrieden war ich mit dem restlichen mittelfeld: michalik hatte augenscheinliche probleme, die mitspieler zu finden. das dauert wohl noch etwas. martinez tauchte ziemlich unter. seo brachte halt wieder mal nichts wirklich konstruktives zusammen, war aber nicht so unterirdisch schlecht wie in den letzten runden. suli kam kaum mal an den gegenspielern vorbei. und leider brachte auch wolf keinen seiner pässe an den mann. unsere flanken kamen hauptsächlich von den verteidigern...

aber unzufrieden bin ich mit dem remis nicht. unter hochhauser haben wir nicht so viele punkte in mattersburg geholt! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Die Rieder, die nach fünf Spielen erst ein Tor erzielt haben, präsentierten sich im Duell der UEFA-Cup-Starter offensiv fast gewohnt harmlos. In der Tabelle bleibt Mattersburg damit auf dem dritten Platz, Ried verbesserte sich um zwei Ränge und ist nun Achter.

Sagt doch alles aus. Was mich schreckt ist - in fünf Spielen "1" mickriges Törchen.

Das wird eine geile Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

war recht nett im (leider spärlich besetzten) rieder sektor.

spiel war in ordnung, leider fehlten die tore. immerhin eine bessere partie als unser derby am samstag.

wenn's bei euch mit dem toreschießen noch klappt, seh ich nicht schwarz für euch. werd auf jeden fall mal wieder vorbei schauen, bei ried is es immer nett!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eines der besseren 0:0-Spiele, da ihr gut dagegen gehalten habt.

Was mir nur auffiel: Gegen euren Trainer war ja der selige Lobanowski ein Energiebündel. Heli Kraft steht 90 min mit verschränkten Armen neben der Auswechselbank - Egal ob 100%ige für Ried, 100%ige für den SVM oder Mittelfeldgeplänkel. Ein engagierter Trainer sieht für mich anders aus...

bearbeitet von The big Lebowski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze
max berger hat viel Platz auf der linken Seite.. nütze den Platz viel zu wenig.. wieso bringt kraft nicht nach 75 min.. Kastner statt Seo...

1177153[/snapback]

seo war ab der 60. minute platt. er hat ihn ohnehin schon viel zu spät ausgewechselt. eigentlich dachte ich, er bringt eder für seo damit er hinten kurz vor schluss endgültig dicht macht. aber dann hatte es für mich den anschein, als wäre jovan auf die linke außenposition gewechselt und eder im sturm. warum er da nicht den kastner nimmt, ist mir schleierhaft. irgendwas muss der verbrochen haben, sonst gibts das nicht.

zur gelben karte für eder: vielleicht berechtigt, aber wenn sie eine minute zuvor der mattersburger für ein schlimmeres leiberl/hose ziehen nicht kriegt, muss er den eder auch unbestraft lassen. egal... - markus berger: defensiv absolut in ordnung! offensiv halt nicht vorhanden. aber das sagt er im interview auch selbst, dass dies seine große schwäche ist. na wenigstens weiß ers :-).

bin gespannt wer denn nun der linke wunderwuzzi sein wird, von dem kraft und reiter gestern gesprochen haben. das thema pichorner ist ja anscheinend auch noch nicht ganz vom tisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rockstar

wir dürfen uns bei den mattersburgern für den punkt bedanken - dass die keinen ball in unserem tor untergebracht haben, verstehe ich immer noch nicht. die 15 minuten nach der pause waren der reinste wahnsinn: wenn man den ball mehrmals nicht mal aus dem sechzehner bringt bzw. sich ein mattersburger im knien(!!!) gegen zwei verteidiger durchsetzt, gehört das eigentlich bestraft.

positiv ist mir diesmal wirklich mberger aufgefallen - bis auf drei oder vier verlegenheitspässe hab ich seine leistung eigentlich ganz souverän gefunden. natürlich geht auch offensiv um einiges mehr. täuscht mich das, oder rackert er links eh schon ein bisserl mehr, als dies auf der rechten seite der fall war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag