Austria Wien vs. Rapid Wien 0:0


pironi

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
das dollinger nicht an ivanschitz vorbei gekommen ist, lag wohl daran, dass dollinger verletzt war bzw. ivanschitz einen "gott"-status bei rapid hatte...

1178776[/snapback]

das war sicher der einzige grund (haha) und laut deiner aussage war der dollinger ja fast ein gesamtes jahr verletzt... immer wenn er kein stammleiberl hatte, war der arme dollinger verletzt! na hoffentlich bleibt er jetzt mal ein paar spiele hintereinander fit...

der ivanschitz ist fußballerisch auch ein gott gegen dollinger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt
...

der ivanschitz ist fußballerisch auch ein gott gegen dollinger!

1178786[/snapback]

er WAR

und nicht mal das unbedingt...seine flankenläufe waren genial...aber das wort konstant kannte er nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

PS: Dollinger möchte ich NIE als Ersatz(oder irgendwas)kapitän sehen - da wird er aufgrund seiner defensiven Limitiertheit nie von der Mannschaft als Leithammel akzeptiert werden (außer er bereitet in der Saison 20+ Tore vor und macht noch mindestens 7 oder 8 selber). War das jetzt Bashing?

1178021[/snapback]

100% zustimmung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism
er WAR

und nicht mal das unbedingt...seine flankenläufe waren genial...aber das wort konstant kannte er nicht...

1178788[/snapback]

aber der dollinger war natürlich die konstanz in person :glubsch:

und jetzt in frage zu stellen das ivanschitz besser als dollinger ist, ist schon etwas lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

er WAR

und nicht mal das unbedingt...seine flankenläufe waren genial...aber das wort konstant kannte er nicht...

1178788[/snapback]

Naja, schlecht reden sollten wir Ivanschitz trotz unserer Abneigung gegen ihn nicht. Der größte Vorteil, den er gegenüber Dollinger hatte war, dass bei ihm die linke Seite nie geschwommen ist. Er hat mit Katzer einfach perfekt harmoniert. Ich hoffe natürlich, dass sich Dolli und Katzer auch noch einspieln, aber im Moment macht er einfach noch zu wenig für die Defensive, auch wenns eine Steigerung gegenüber dem Frühjahr zu erkennen gibt.

Auch offensiv hat Ivanschitz weit öfter für Gefahr gesorgt als Dollinger bis jetzt. Und ich vermisse noch schöne direkte Freistoßtore von Dollinger, wie man sie von Ivanschitz und Hofmann :love: gewöhnt war/(bzw. bei zweiterem) wieder sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
er WAR

und nicht mal das unbedingt...seine flankenläufe waren genial...aber das wort konstant kannte er nicht...

1178788[/snapback]

ivanschitz hat konstant mehr tore aufgelegt bzw hinten gemeinsam mit katzer verhindert als dollinger! ein vergleich fällt klar zugunsten des teamkapitäns aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt
ivanschitz hat konstant mehr tore aufgelegt bzw hinten gemeinsam mit katzer verhindert als dollinger! ein vergleich fällt klar zugunsten des teamkapitäns aus!

1178809[/snapback]

wie ich sehe, ist jede diskussion mit dir unnötig...weil du eh immer glaubst, recht zu haben...wünsche dir und batigol noch viel spaß beim ständigen "jaja"-sagen...

eine diskussion besteht nun mal daraus, dass es seite A und seit B gibt...wenn du nur A siehst, dann macht des kann spaß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
wie ich sehe, ist jede diskussion mit dir unnötig...weil du eh immer glaubst, recht zu haben...wünsche dir und batigol noch viel spaß beim ständigen "jaja"-sagen...

eine diskussion besteht nun mal daraus, dass es seite A und seit B gibt...wenn du nur A siehst, dann macht des kann spaß...

1178817[/snapback]

es geht um die argumentation, und da mangelt es bei dir. ausserdem gehst du ja nicht auf argumentationen der anderen ein! darüberhinaus redest du viel blödsinn - siehe '"ständiges jaja sagen" - das steht ja nochdazu im völligen widerspruch gegen das was du mir vorwirfst! d.h. deine aussagen sind ja nicht einmal in sich geschlossen. aber du hast insofern recht, wenn du meinst dass jede diskussion sinnlos ist. und zu guter letzt: wenn du mir vorwirfst dass ich glaube immer recht zu haben, dann nehme ich an dass das auf dich nicht zutrifft, was wiederum heißt dass du nicht einmal selber an deine aussagen glaubst...

wie du siehst, man kann es drehen und wenden, deine aussagen sind einfach undurchdacht, sorry!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt
es geht um die argumentation, und da mangelt es bei dir. ausserdem gehst du ja nicht auf argumentationen der anderen ein! darüberhinaus redest du viel blödsinn - siehe '"ständiges jaja sagen" - das steht ja nochdazu im völligen widerspruch gegen das was du mir vorwirfst! d.h. deine aussagen sind ja nicht einmal in sich geschlossen. aber du hast insofern recht, wenn du meinst dass jede diskussion sinnlos ist.  und zu guter letzt: wenn du mir vorwirfst dass ich glaube immer recht zu haben, dann nehme ich an dass das auf dich nicht zutrifft, was wiederum heißt dass du nicht einmal selber an deine aussagen glaubst...

wie du siehst, man kann es drehen und wenden, deine aussagen sind einfach undurchdacht, sorry!

1178824[/snapback]

gegen so eine spitzen philosophen wie dich bin ich im nachteil... :laugh: ich scheiß auf sowas...ich bin hier im forum reg. weil ich über rapid schreiben will...aber alles was du kannst ist, jedem der was anders als du sagt bzw. meint in den dreck zu ziehen...jeder hat andere ansichten...des geht in dei hirn ned eine...

aber was solls...ich kenn solche leute wie dich...machts euch nix drauß...ihr seits nicht allein... :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
wie ich sehe, ist jede diskussion mit dir unnötig...weil du eh immer glaubst, recht zu haben...wünsche dir und batigol noch viel spaß beim ständigen "jaja"-sagen...

eine diskussion besteht nun mal daraus, dass es seite A und seit B gibt...wenn du nur A siehst, dann macht des kann spaß...

1178817[/snapback]

Aber du kennst nur die B Seite und gibst auch nie nach!

Warum sollte eigentlich Ernesto beim Ivanschitz-Dollinger Vergleich nachgeben? Es liegt doch auf der Hand das Ivanschitz der klar bessere ist, es spricht für Ernesto das er mit dir diese Diskussion eingeht!

Warum sollte Batigol_7 beim Thema kincl nachgeben? Da gibt es nicht zum nachgeben, Kincl ist ein verdienstvoller Spieler, der uns seit Jahren wichtige Tore schießt, im Moment hat er eben Ladehemmung, aber es hat auch niemand was anderes behauptet!

Der Dollinger hat ein Jahr lang nur OBIZAHT und daher hat eben jeder eine reservierte Meinung ihm gegenüber, aber es hat ihn bislang jeder für seine Steigerung gelobt, also versteh ich nicht was du willst!

Niemand hier hackt auf Dollinger, usw herum, nur du hackst die ganze Zeit auf Kincl herum, der im Gegensatz zu Dollinger immer 100% gegeben hat und immer geben wird, also etwas mehr Respekt bitte!

Ich war mit Ernesto oder Batigol_7 auch schon des öfteren anderer Meinung, aber ihnen vorzuwerfen das man mit Ihnen nicht diskutieren kann ist Schwachsinn, ich finde das ist ihre Stärke im Gegesatz zu anderen hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Kincl ist ein verdienstvoller Spieler, der uns seit Jahren wichtige Tore schießt, im Moment hat er eben Ladehemmung, aber es hat auch niemand was anderes behauptet!

1179008[/snapback]

er hat wichige tore geschossen das stimmt

aber nicht auf jahre gesehen der is 2004 gekommen das sind nach meiner rechnung 2 saisonen (ohne die jetzige) also so verdienstvoll kan er auch nicht sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

meine spielerbewertung:

payer ... 3

alles was es zu halten gab, hielt er. zweimal hat er wirklich prächtig auf der linie abgewehrt, bei den flanken viel er mir nicht negativ auf. einzig beim pichlmann-handtor war ich danach heilfroh, dass es die hand und nicht der kopf war. wenn er beim kopfball so beim ball vorbeigeflogen wäre... :knife:

garics ... 1

furchtbar! eine grottenschlechte leistung von garics. anfang der zweiten halbzeit landete JEDER ball beim gegner. wieso er nicht ausgetauscht wurde blieb mir ein rätsel; lasnik hatte seine freude mit ihm.

valachovic ... 3

kein grober fehler von ihm, im prinzip stand die abwehr recht sicher.

hiden ... 3

war mMn extrem auffällig, klärte oft in letzter not. hatte einen großen anteil am "zu null".

katzer ... 2

versuchte in der 1. hz öfters in die offensive zu gehen, gelungen ist im allerding gar nichts. aufgefallen ist er nur beim "trick" von mila.. da sehr er ganz schön alt aus. gott sei dank ließ er sich nicht zu einer zweiten gelben hinreißen

bejbl ... 3

eine sehr gute partie von radek.. hielt die defensive gut zusammen.

hlinka ... 3

siehe bejbl

kavlak ... 2

sah ab der 20. minute keinen einzigen ball mehr. konnte sich nie gegen schicker/lasnik durchsetzen. eine richtige scheißpartie von ihm.

dollinger ... 3

war in der 1. hz sehr bemüht und ließ troyansky einmal - nach einem herrlichen dribbling - stehen. in der 2. hz wie alle anderen unauffällig

hoffer ... 2

bekam keinen einzigen guten ball, stand oftmals im abseits. (war's wirklich abseits?). bewegte sich zwar gut, hatte allerdings keine/n einzige/n chance/torschuss.

bilic ... 2

siehe hoffer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Warum sollte Batigol_7 beim Thema kincl nachgeben? Da gibt es nicht zum nachgeben, Kincl ist ein verdienstvoller Spieler, der uns seit Jahren wichtige Tore schießt, im Moment hat er eben Ladehemmung, aber es hat auch niemand was anderes behauptet!

Der Dollinger hat ein Jahr lang nur OBIZAHT und daher hat eben jeder eine reservierte Meinung ihm gegenüber, aber es hat ihn bislang jeder für seine Steigerung gelobt, also versteh ich nicht was du willst!

Niemand hier hackt auf Dollinger, usw herum, nur du hackst die ganze Zeit auf Kincl herum, der im Gegensatz zu Dollinger immer 100% gegeben hat und immer geben wird, also etwas mehr Respekt bitte!

dem kann ich überhaupt nicht zustimmen.Wenn man gewusst hätte wie stark kincl abbaut hätten sich schöttel und edlinger wohl sicher nicht so stark bemüht ihn von st. petersburg loszueisen. da hätte man sicherlich auf einen jüngeren spieler gesetzt , den man für die zukunft aufbauen kann und den man vielleicht auch noch verscherbeln kann.nun hat man einen alten kincl der verletzungsanfällig ist und in meinen augen absolut keine gute leistung mehr zeigt. Ihn als verdienstvoll zu bezeichnen find ich sehr übertrieben. er ist für mich eher ein bild dafür wie schnell man sich mit den umständen zufrieden gibt und so irgendwie ein mitläufer wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

für mich ist kincl ein verdienstvoller spieler, weil er ein wesentlicher teil der meistermannschaft war und zwei jahre lang seine tore erzielt hat. ich bin auch nicht bereit ihn entgültig abzuschreiben! nach dem meistertitel auf kincl zu verzichten, wäre ihm gegenüber nicht fair gewesen. im jahre 2006 läufts halt nicht wirklich bei ihm, aber wie du richtig festgestellt hast, konnte das niemand erahnen. trotzdem hat er immerhin 11 tore in der saison 2005/06 erzielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.