Recommended Posts

Postaholic
da stellen sich mir aber dann noch mehrere fragen:

- ist die uefa so dumm, das zu glauben?

- müssen es 10 % sein?

- warum is de uefa überhaupt so a unnediger verein?

- und wer woan de zwa anzugträger vorm spü de de tornetzmaschen nochmal kontrolliert haben?

1174179[/snapback]

du gibst dir die antwort scho selbst! :D

ajo und weil is grod auf orf.at les

Die Besten: Drechsel, Glasner, Jank, Seo bzw. Reset, Fernandes, Pinto

hab i heut a anderes spiel gesehen oder saufen die echt so extrem?

i sauf sicher net (wie denn auch wenn ma net amoi a bier kriagt!) ...

sche longsom werd i lästig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Drechsel war ja heut auch mies. Ungewohnte Fehlpässe, Stoppfehler, Verzweiflungsschüsse. Da hat mir Martinez ebenfalls um Längen besser gefallen.

1174185[/snapback]

Also, da bin ich ganz anderen Meinung. Drechsel hatte einen tollen Freistoß ans Kreuzeck und kämpfte sehr viel, der gefiel mir gut. Bei Seo lass ichs mir ja noch eingehen, dass ihn ihr alle für schlecht hält. Er müsste früher abspielen und früher schießen, nicht immer noch einen und noch einen schleppen und somit unnötig den Ball verlieren. :redangry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rockstar
Ich hab das Spiel von Premiere aus gesehen und muss sagen, dass mir bis auf Berger :kotz:  alle sehr gut gefallen haben. Martinez steigert sich auch von Spiel zu Spiel. :super: 

Die Mannschaft spielte mmn top, ließen Sion nie zu richtigen Chancen kommen, eben nur durch M. Berger. :knife:

Brunmayr gefiel mir sehr gut. Ihm fehlt es einfach noch an Spielpraxis  und er hat deshalb 2mal den Ball nicht stoppen können. Damjanovic holte sich viele Bälle aus dem Mittelfeld ist sehr zweikampfstark und spielt mit 100% Einsatz.Großes Lob von mir :clap: , jedoch muss ich einfach sagen, dass keine Stürmerqualitäten hat. Wenn ein hoher Ball kommt bleibt er einfach vorne stehen, anstatt zu laufen. Kopfballstark ist er überhaupt nicht, da ist ja Sulimani noch besser!! Er ist und bleibt für ein echt guter Kämpfer und laufstarker Spieler :super: , aber mehr einfach nicht. Die eine Topchance muss er einfach verwerten!!!! Kraft sagt für mich einfach gar nichts. :redangry:  Die Einwechslung von Wolf brachte auch sehr viel Schwung, den fordere ich das nächste Mal von Anfang an!!! :allaaah:

Für mich ist der Grund, dass Ried derzeit keine Tore schießt der, dass bei einem Angriff Seo, Martinez, Drechsel, Damjanovic und Brunmayr im 16ner stehen + min. 6 Verteidiger und dadurch der Raum so eng wird, dass kein Platz mehr zum Schießen da ist, und sich die Spieler gegenseitig behindern.

1174183[/snapback]

so ziemlich die geilste analyse, die ich seit langem gelesen habe.

geh leck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

mir bleibt nur eins zu sagen: bitte die leute die heut auf der ost waren und stimmung gemacht haben, alle auf nach genf, der rest kann getrost daheim bleiben, auf die verzicht ich lieber, als mich auch dort wieder aus dem stadion singen lassen zu müssen. so wie sich die kurve heute gezeigt hat war traurig.

zum spiel ist alles gesagt, einzig und allein m.berger möchte ich ein bisschen schützen. der bursch spielt bei uns defensiv einfach alles, nur weil der vorstand einfach zu dumm is, ersatz für die abgewaderten spieler zu holen. SO nicht, nein danke. er hat wenigstens gekämpft auch wenn er heute teilweise unglücklich agiert hat, und phasenweise wirklich ned gut gespielt hat. wobei man dies heut auch von brunmayr, seo, usw. usf. behaupten kann. den jungen einfach mal ein paar spiele FIX auf einer position aufstellen und werken lassen, bei der momentanne situation wird sicher nix schlechter, wenn dann nur besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Also, wenns so weitergeht dann is der Abstieg sicher. :nein:

Damjanovic war meiner Meinung nach nicht so schlecht.

Versteh nicht warum er nicht an Ronnie austauscht hat.

Die Schlechtesten:

Seo, Brunnmayer :mad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist
zum spiel ist alles gesagt, einzig und allein m.berger möchte ich ein bisschen schützen.

1174250[/snapback]

blöde frage: aber hat markus berger bei der damaligen EM, wo er ja immerhin in der brunze-mannschaft war, nicht einen defensiven MF gespielt? vielleicht wäre er da ja auch einfach besser aufgehoben.

und ansonsten möchte ich mich schon dem moasta da anschließen. in der ersten halbzeit, als er in unserer nähe gespielt hat, da hat er mir wirklich nicht schlecht gefallen. man hat zumindest auch das gefühl gehabt, dass er um sein leiberl kämpft. wenn ich mir anschau, was unser erfahrener koreaner und der allseits beliebt brunmayr-ronnie aufgeführt haben... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ich war gestern auch im Stadion und ich bin der Meinung dass er Patrick Wolf in der derzeitigen Form von Anfang aufstellen muss und diesen Jugo schon viel früher auswechseln hätte müssen.

Wenn man solche Chancen verhaut wie der dann kann man nicht wirklich von einem glücklichen Neuzugang sprechen!!

Markus Berger war mit dem schnellen rechts Außen wie auch die übrigen ein bisschen überfordert. Seo hat wie schon die letzten Spiele nicht gut gespielt.

Sebastian Martinez steigert sich auch von Spiel zu Spiel.

Oliver Glasner hatte Kulic auch ganz toll im Griff. Hin und wieder ein kleines Schenkerl und Sanel war abgemeldet.

Ich denke dass wir in Genf bestehen könnten aber wenn wir wieder kein Tor schießen können wird uns das alles nicht helfen. :ratlos:

post-11739-1155276466_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

So, jetzt mein (unnötiger) Kommentar:

Berger Max: eh scho wiss´n: RAUS. Mit Abstand (und der Abstand ist groß) der schlechteste Spieler am Platz

Seo: Seit Wochen außer Form

Damjanovic: Zurück in seine Heimat. Er rackert zwar viel, aber ein Stürmer wird an seinen Toren gemessen.

Wolf: Neben Drechsel der beste Spieler am Platz

Martinez: Er ist und bleibt Rapidler. Einfach Schwach. Bei HH hätte er nie und nimmer gespielt.

Positiv erwähnen sind noch die Schweizer Fans. Machten 90 Minuten eine tolle Stimmung. Hut ab! :clap:

Nach dieser Partie steht jedenfalls fest, dass ich mir nicht die Reise nach Genf antue.

Gute Nacht Helmut KRAFT(los)!

Danke Stefan Reiter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist
So, jetzt mein (unnötiger) Kommentar:

Berger Max: eh scho wiss´n: RAUS. Mit Abstand (und der Abstand ist groß) der schlechteste Spieler am Platz

Seo: Seit Wochen außer Form

Damjanovic: Zurück in seine Heimat. Er rackert zwar viel, aber ein Stürmer wird an seinen Toren gemessen.

Wolf: Neben Drechsel der beste Spieler am Platz

Martinez: Er ist und bleibt Rapidler. Einfach Schwach. Bei HH hätte er nie und nimmer gespielt.

Positiv erwähnen sind noch die Schweizer Fans. Machten 90 Minuten eine tolle Stimmung. Hut ab!  :clap:

Nach dieser Partie steht jedenfalls fest, dass ich mir nicht die Reise nach Genf antue.

Gute Nacht Helmut KRAFT(los)!

Danke Stefan Reiter!

1174315[/snapback]

man kann über gewisse dinge natürlich geteilter meinung sein, aber :RiedWachler:

- seo ist schon seit MONATEN schwach

- martinez hat gestern doch wirklich nicht schlecht gespielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rockstar
Kulic

1174308[/snapback]

bist etwa du für die videowall verantwortlich?

zum thema berger max: natürlich war der gestern phasenweise überfordert, trotzdem möcht ich gerne die frage nach alternativen stellen. mehlem? net wirklich, oder?

ich bin übrigens nach wie vor der meinung, dass damjanovic einfach mal ein (zufalls)tor benötigt, damit ihm der knopf aufgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

brrrrrrrr... :nervoes:

wie kann man so ein spiel eigentlich nicht gewinnen???

und schön langsam fang ich an, den kraft nicht zu mögen. ich stelle mich langsam aber sicher auf die seite der leute, die einen trainerwechsel fordern, obwohl ich erst vor kurzem gemeint habe, man soll ihm noch eine chance geben in ruhe zu arbeiten.

aber mir scheint, dass der typ kein feuer hat. der lässt sich von allen auf den kopf scheißen und macht zudem noch komplett schwindlige aufstellungen und auswechslungen (damjanovic raus - wos isn mit dir, kraft? :angry: )

naja, vielleicht reg i mich ja jetzt über die paar tage wieder ein bisschen ab, aber zur zeit bin ich eigentlich nur stinkesauer auf den trainer...

dass wir wieder kein tor gemacht haben, dass war glaub ich wirklich nur pech - zumindest red ichs mir ein :yes:

bearbeitet von Aka01

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist
bist etwa du für die videowall verantwortlich?

zum thema berger max: natürlich war der gestern phasenweise überfordert, trotzdem möcht ich gerne die frage nach alternativen stellen. mehlem?  net wirklich, oder?

ich bin übrigens nach wie vor der meinung, dass damjanovic einfach mal ein (zufalls)tor benötigt, damit ihm der knopf aufgeht.

1174325[/snapback]

es ist sicher auch sehr leistungsfördernd, wenn ein spieler schon beim einschießen vor dem spiel, bei jedem schuss der daneben geht, mit schmährufen und gelächter bedacht wird. das sind wahre fans, die einen spieler so aufbauen können. als ob seine situation (und die von ried) nicht ohnehin schon schwierig genug wären. samma froh, dass sanel kuljic den österreichischen pass besitzt - sonst hätte der sich weißgottwas anhören können, als er im frühjahr mal ein paar sitzer nicht reingebracht hat. dann wäre er wahrscheinlich ganz schnell so ein "unnediger jugokicker" gewesen "der zurück in seine heimat" soll.

aber hauptsach seo ist unsere heilige kuh, die 90 minuten durch'spielen' darf und vom publikum geliebt wird

die welt ist ungerecht - ich weiß

aber es kotzt mich trotzdem an

und ich hoffe inständigst, dass jovan am sonntag sein tor schießt und dann allen zeigt, dass er nicht "dieser jugo" ist, sondern ein rieder in schwarz und grün.

EDIT: btw - wer schickt brunmayr "zurück in die heimat"?

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag