axeman rockstar Geschrieben 12. August 2006 wo habt ihr das neue anstoss her? in sbg wurde bisher weder saturn noch mediamarkt beliefert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 12. August 2006 wo habt ihr das neue anstoss her? in sbg wurde bisher weder saturn noch mediamarkt beliefert 1175729[/snapback] Cosmos Mariahilferstraße, dort ist es allerdings schon ausverkauft und Geschäfte in Wien werden wir wohl auch recht wenig nützen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 12. August 2006 (bearbeitet) Cosmos Mariahilferstraße, dort ist es allerdings schon ausverkauft und Geschäfte in Wien werden wir wohl auch recht wenig nützen, oder? 1175738[/snapback] eher nicht, nein - so süchtig danach bin ich auch wieder nicht, dass ich mich jetzt ins auto setzen und nach burenheidlingen fahren würde trotzdem danke - cosmos ist ein guter tip, werd dort gleich mal anrufen. die edith hat mir soeben geflüstert, dass es in sbg zur zeit keinen cosmos gibt, da ja das airportcenter abgerissen wird. bearbeitet 12. August 2006 von axeman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 12. August 2006 eher nicht, nein - so süchtig danach bin ich auch wieder nicht, dass ich mich jetzt ins auto setzen und nach burenheidlingen fahren würde 1175745[/snapback] Ich kenn da so 2 Verrückte die das für PES gemacht haben. Zwar nur von Graz aus, aber immerhin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 12. August 2006 Offiziell hats noch nie Daten gegeben für ANSTOSS 1175315[/snapback] Auch net mehr halboffiziell weil die deutsche Liga sonst die Seitenbetreiber abmahnt Dies ist der Unterschied zu vergangenen Jahren da wurde das stillschweigend toleriert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 12. August 2006 Prinzipiell gehts darum, dass man den Downloads über 7 Ecken einen kommerziellen Background andichten könnte, was jetzt nicht mehr der Fall ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 12. August 2006 Prinzipiell gehts darum, dass man den Downloads über 7 Ecken einen kommerziellen Background andichten könnte, was jetzt nicht mehr der Fall ist. 1176007[/snapback] So ist es - falls wer die deutschen Daten hat könn ma ja eine Asb Mailkette machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Geschrieben 12. August 2006 (bearbeitet) Hxxxa Jetzt hab ich mir die 600 MB demo runtergeladen,und er hat Probleme beim installieren (beim entpacken irgendwelcher mp3s ist die Quelldatei beschädigt) grrrrrr :aaarrrggghhh: (werds mal versuchen zu ignorieren und mal schauen obs trotzdem funkt... ) So,die edith hat mir jetzt geholfen... Klappt wunderbar,nur ich find mich irgendwie noch gar nicht zurecht (menüführung),deswegen und aufgrund der noch fehlenden originaldaten tendiert der spielspass im moment gegen 0... war nämlich noch nie ein anhänger des "büros" (ja,ich weiss schande über mein haupt )...gibts irgendwo ne möglichkeit das auf ne art nur leiste umzustellen oder hat man immer beides... im moment hält mich nur mehr pallino davon ab die demo wieder runterzuhauen und mir das spiel NICHT zu kaufen... währendessen eine frage (ist schon im anderen sred angesprochen worden): wo gibts aktuelle daten für a3,csabi? bearbeitet 12. August 2006 von ilprincipe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 15. August 2006 wir haben es jetzt als sonderedition zusammen mit einigen anderen anstoss versionen zum ausborgen in der videothek! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Geschrieben 15. August 2006 im moment hält mich nur mehr pallino davon ab die demo wieder runterzuhauen und mir das spiel NICHT zu kaufen... 1176331[/snapback] Mach ich doch gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 16. August 2006 im moment hält mich nur mehr pallino davon ab die demo wieder runterzuhauen und mir das spiel NICHT zu kaufen... 1176331[/snapback] geht mir genauso find das spiel bis jetzt nicht wirklich berauschend alles unübersichtlich, den exit button hab ich auch nicht gefunden, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2006 geht mir genausofind das spiel bis jetzt nicht wirklich berauschend alles unübersichtlich, den exit button hab ich auch nicht gefunden, 1179212[/snapback] Is sicher etwas gewöhnungsbedürftigt aber mit der zeit hat man es dann sicher herausen. den hab ich auch nicht gefunden am Anfang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Geschrieben 16. August 2006 (bearbeitet) Is sicher etwas gewöhnungsbedürftigt aber mit der zeit hat man es dann sicher herausen.den hab ich auch nicht gefunden am Anfang. 1179335[/snapback] Die Frage ist halt ob man sich da durchkämpft oder nicht...Hab mich jetzt erstmal für die 2.Option entschieden,und A3 wieder installiert,aber mehr dazu bald im anderen Sred... @Pallino: so "photogen" in den neuen Animationen bearbeitet 16. August 2006 von ilprincipe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 16. August 2006 Hab mir das Spiel jetzt auch gerade zugelegt.. Mal schauen was es so drauf hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Geschrieben 16. August 2006 Die Photoshootings waren aber auch wirklich anstrengend.. Aber das Ergebniss stellt die leute zufrieden, das freut mich natürlich Zum Thread: Ich werde noch warten. Ich fahr nächste Woche auf Urlaub und dann werde ich es mir zulegen. Es ist Sommer da hab ich keine Zeit für sowas, im Herbst/Winter wird dann gezockt bis der Arzt kommt. Außerdem sind dann die Kindergartenkrankheiten entfernt und es gibt auch bessere Daten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts