ANSTOSS 2007 - Ein erster Spielbericht


GTStar

Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Danke, ich weiß, dass die auch ein File anbieten. Wollte jedoch nur wissen, wann das PMA-File kommt.

1233981[/snapback]

Die letzte Info war afaik KW38. bearbeitet von Csabinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

frage: was ist bei der meldung "spieler xyz ist mit der gehaltssituation nicht zufrieden... blabla.... ein angemessenes gehalt.... blabla.... hoffen auf baldige vertragsverhandlungen" zu tun? vertrag verlängern ist eher unlogisch, nachdem die verträge noch lange nicht auslaufen. kann mir da jemand weiterhelfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
frage: was ist bei der meldung "spieler xyz ist mit der gehaltssituation nicht zufrieden... blabla.... ein angemessenes gehalt.... blabla.... hoffen auf baldige vertragsverhandlungen" zu tun? vertrag verlängern ist eher unlogisch, nachdem die verträge noch lange nicht auslaufen. kann mir da jemand weiterhelfen?

1234839[/snapback]

kann mir hier wirklich niemand weiterhelfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
erschieß die geldgierige sau. die spieler haben eh schon genug einfluss und kohle...

1236493[/snapback]

diese option wollte ich eigentlich als allerletzte ziehen aber gut, es wird mir wohl nix anderes übrigbleiben. ich bin gespannt, ob sich mein präsident (na, net du pepi) die umsetzung der zielvorgabe "kader verjüngen" genau so vorstellt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

bin jetzt zum ingesamt dritten mal in meiner anstoss-laufbahn bei einem österreichischen verein und zum dritten mal spiel ich meine heimspiele immer im franz-fekete-stadion, das ja bekanntlich in kapfenberg steht. meine vereine waren wacker, vienna & fac. und jedes mal in einem anderen spielstand. im editor stehen allerdings die richtigen stadionnamen.

wos hots do? feierle?

:red:

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Gott

momentan spielbar bis auf die transfers/vertragsverlängerungen.

hab mit dem FAC begonnen und bin in der ersten saison glücklich aufgestiegen. in der winterpause wär ich fast arbeitslos gewesen. da stand ich auf dem 7. platz. eine runde vor saisonschluss hab ich dann noch den favac überholen können.

derzeit sind fünf oder sechs runden in der rlo gespielt und ich liege auf platz 4. der kader wurde besser, ich konnte in der sommerpause einige verpflichtungen tätigen.

besonders positiv: man bekommt in der transferzeit jede menge angebote für die eigenen spieler (sogar für spieler die bei einem nur auf der tribüne saßen. das ging mir beim fm immer ziemlich auf den geist, dass ich solche spieler nie loswurde. :super: )

vertragsverhandlungen mit den vereinen passen meiner meinung nach. einzig bei den gehaltsvorstellungen spießt es sich, aber ich glaube, dass sich auch das gebessert hat.

vertragsverlängerungen gehen hingegen üüüberhaupt nicht. da wollt bis jetzt kein einziger verlängern. (trotz wahnsinniger gehaltsangebote vom verein).

momentan aber auf jeden fall spielbar! :super:

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und was bringt es wenn man keine Spieler weiter verpflichten kann bzw. jungen Spieler keine langfristigen Verträge geben kann? Ich kann ja nicht jedes 3 Jahr wieder eine komplett neue Mannschaft zusammenkaufen nur weil keiner einen neuen Vertrag haben will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

wenn man sich das Diskussionsforum von Anstoss2007 ansieht muss das spiel wohl größerer mist sein als ich mir bisher gedacht habe, da gibt es threads wo leute meinen das sie ihr geld zurück haben wollen von ascaron,

ist das ganze spiel wirklich so schlimm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
wenn man sich das Diskussionsforum von Anstoss2007 ansieht muss das spiel wohl größerer mist sein als ich mir bisher gedacht habe, da gibt es threads wo leute meinen das sie ihr geld zurück haben wollen von ascaron,

ist das ganze spiel wirklich so schlimm?

1256482[/snapback]

also mir gefällt fm07 um welten besser als anstoss 2007.

muss aber wohl jeder für sich entscheiden was ihm besser gefällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.