Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2006 Das klingt stark nach Disziplinproblemen. Schau mal in deinen Mails ob da irgendwas von Disziplinarstrafen steht. Die vergibt der Co-Trainer nämlich automatisch wenn du nix umstellst. Ausserdem solltest du vieleicht unter Team/Übersicht/Disziplin die Regler eher in Richtung Disziplin als in Richtung Stimmung schieben.Das ist zaach. Wie schaut die Gewinnerwartung für diese Saison aus? Ja, die Spieler werden viiiel zu selten aufgewertet, hoffentlich ändert sich das noch. Ist ein Bug, wird aber afaik nächsten Freitag gefixt. 1183756[/snapback] Das mit dem Disziplinproblem bin ich drauf gekommen. Da wurden die Spieler automatisch auf die schwarze Liste gegeben. Was nix damit zu tun hatte das ich diese nicht aufstellen konnte. Wegen der internen Sperre hab ich gar nix bekommen. Weder Mail noch Fax. Die Spieler wurden einfach aus der Formation genommen und hatten dann dort wo das Zeichen für verletzt gesperrt oder sonst was is einfach ein Einfahrt verboten Zeichen dort gewesen. Ist aber ganz was anderes wie die Strafen die der Co-Trainer ausstellt. Denn im Strafenkatalog ist nix von irgendeinem anderen vergehen als halten, schwalbe, meckern,... gestanden. Das könnt ich noch nachschauen was die Gewinnerwartung für diese Saison ist. Das wegen der Aufwertung muss sich auf jeden Fall ändern, sonst hat das Spiel leider keinen Sinn. Denn jedes 2. Jahr neue Spieler zu kaufen weil immer nur alle schlechter werden geht natürlich auch nicht. Wie kann man eigentlich Spieler ablösefrei kaufen? Hab ich noch nicht zusammen gebracht auch wenn ich einen Spieler ein Angebot mach wo der Vertrag weniger als 1 Jahr läuft. Kann man Spieler auch zum Probetraining einladen? Zumindest werden meine Spieler oft von anderen Vereinen eingeladen. Und Spieler die man auf der Transferlist gibt sollten vielleicht auch leichter ein Angebot bekommen. Hab einen relativ guten Stürmer jetzt schon seit 1 1/2 Jahren auf der Transferliste und kein Angebot bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 20. August 2006 Kann man Spieler auch zum Probetraining einladen? Zumindest werden meine Spieler oft von anderen Vereinen eingeladen.1183843[/snapback] Bei A2005 ging das noch über die Beobachtungsliste, ob das jetzt noch irgendwie geht weiss ich allerdings nicht, aber naja, wenn du den Spieler perfekt fertiggescoutet hast sollten eigentlich keine Fragen mehr offen sein, odr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2006 Bei A2005 ging das noch über die Beobachtungsliste, ob das jetzt noch irgendwie geht weiss ich allerdings nicht, aber naja, wenn du den Spieler perfekt fertiggescoutet hast sollten eigentlich keine Fragen mehr offen sein, odr? 1183847[/snapback] das hab ich noch gar nicht probiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whyme Superkicker Geschrieben 20. August 2006 An und für sich gefällt mir der Manager doch recht gut. Einige Dinge kommen mir aber doch sehr "spanisch" vor: -) Logikfehler zwischen Vereinsvorgaben und entsprechender Budgetgestaltung (zB: baue eine Rasenheizung --> Baubudget = 0) -) Sobald ich mir mein Stadion oder Vereinsgelände anschauen möchte, stürzt das Spiel einfach ab. Keine Ahnung, ob das ein allgemeiner Bug ist, oder nur mich betrifft - hoffe mal ein allgemeiner, der möglichst bald gefixt wird. -) Das Verhältnis Auf- / Abwertungen ist .... seltsam. Meistens bewegt es sich so im Bereich +3/-8 im Durchschnitt. Auch wenn alle Spieler ausreichend Praxis haben, und auch die Mannschaft im Ligaalltag gut dasteht. -) Bei Vertragsvorverhandlungen: Auch wenn nach 3 Verhandlungsrunden "Interesse geweckt" dort steht, kommt es verdammt oft vor, dass es zu keinen richtigen Verhandlungen kommt, weil diese vom Berater als gescheitert betrachtet werden. Selbst bei "minimale Chance" sollte es eigentlich zu entsprechenden Verhandlungen kommen. -) Das Verpflichten ablösefreier Spieler ist verdammt mühsam. Hier einmal die Vorverhandlung zu überstehen ist nicht gerade einfach. Auch wenn ich es gut finde, dass gerade ablösefreie Spieler mehr Handgeld verlangen. Das ist schon in Ordnung so. Nur ist das Verhältnis mMn etwas schief. -) Fortbildungsbug wurde eh schon erwähnt. -) Kommt es auch ab und an vor, dass die Werte von Kondition und Frische im Bereich von 85 sich befinden, aber ALLE Spieler der Mannschaft "platt" sind. Passt irgendwie nicht ganz zusammen mMn. Bis auf diese Kinderkrankheiten macht es aber wieder Spaß Anstoss zu zocken. Wirds jetzt eigentlich was mit der Anstoss-Lan-Party?!? So ich Zeit habe, würde mich das schon interessieren :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 20. August 2006 -) Logikfehler zwischen Vereinsvorgaben und entsprechender Budgetgestaltung (zB: baue eine Rasenheizung --> Baubudget = 0)1184213[/snapback] In der Tat komisch, ist so bei A2005 nie vorgekommen.-) Sobald ich mir mein Stadion oder Vereinsgelände anschauen möchte, stürzt das Spiel einfach ab. Keine Ahnung, ob das ein allgemeiner Bug ist, oder nur mich betrifft - hoffe mal ein allgemeiner, der möglichst bald gefixt wird.1184213[/snapback] Bitte einmal im offiziellen Forum anmelden, die Suchfunktion verwenden für den richtigen Thread(davon gibts sogar 2 ) und die DxDiag(siehe Seite 60 im Handbuch, Zippen wenns zu groß is) anhängen an den Post.Aber bevorst dir die Mühe antust: du hast nicht zufälligerweise eine GeForce 4 MX oder eine schlechtere Grafikkarte? -) Das Verhältnis Auf- / Abwertungen ist .... seltsam. Meistens bewegt es sich so im Bereich +3/-8 im Durchschnitt. Auch wenn alle Spieler ausreichend Praxis haben, und auch die Mannschaft im Ligaalltag gut dasteht.1184213[/snapback] Da brauchts defintiv noch "ein bisschen Feintuning" -) Fortbildungsbug wurde eh schon erwähnt.1184213[/snapback] Der sollte nächsten Montag futsch sein.-) Kommt es auch ab und an vor, dass die Werte von Kondition und Frische im Bereich von 85 sich befinden, aber ALLE Spieler der Mannschaft "platt" sind. Passt irgendwie nicht ganz zusammen mMn.1184213[/snapback] Auch bei den einzelnen Spielern oder nur bei den Mannschaftswerten? Vieleicht reissen ja die Reservisten die Mannschaftswerte raus.Wirds jetzt eigentlich was mit der Anstoss-Lan-Party?!? So ich Zeit habe, würde mich das schon interessieren :-)1184213[/snapback] Sobald es auf ein akzeptables Maß gepatcht ist wird defintiv eine LAN angrissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whyme Superkicker Geschrieben 21. August 2006 Merci vielmals für die Antworten :-) Werde mir das am späten Nachmittag / Abend mal etwas genauer anschauen - vor allem mit der Grafikkarte / Treiber. Das weiß ich nicht auswendig und im Büro nachschauen geht auch schwer *g* Danke auch für den Hinweis aufs offizielle Forum. Daran hab ich mal wieder überhaupt nicht gedacht, so hab ich aber wenigstens Lektüre für die Mittagspause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2006 Also das Spiel kann man zur Zeit nicht spielen. Hoffe das wird mit patches noch esser. Ich Spiele mit Austria. Bin jetzt in der 3. Saison nach 20 Spieltagen mit 12 Punkten Vorsprung an 1. Stelle. In der CL wurde ich 3. und spiele jetzt im UEFA Cupund dann die Abwertung. 1 Spiler wurde aufgewertet 8 Spieler sind gleich geblieben 13 Spieler abgewertet Spieler im Alter von 20, der auf der rechten Seite 3 positive Faktoren und keinen negativen hat bleibt gleich. Spieler die gleich viele positive und negative Faktoren haben fallen um einen ganzen Punkt. Das kanns nicht sein. Ich kann mir nicht mal jedes Jahr neue bessere Spieler kaufen denn nach dem 1. Spieler ist mein Transferbudget schon überzogen. Und das bei einem Kontostand von 70 Millionen. Hab im 1. Jahr 3 Millionen Gewinn gemacht, im 2. 8 Millionen und die erwartete Saisonbilanz ist auch positiv und ich hab ein Transferbudget von 3 Millionen. Die Vorverhandlungen sind auch lächerlich. Wenn ich einen Vertrag von einem Leistungsträger verlängern will muss ich ihm schon das höchste Gehalt, Freigabe bei Abstieg einen Haufen Handgeld und auch noch die Option für den Spieler geben das ich überhaupt mal zu den richtigen Verhandlungen komm. Also auf die Zukunft gesehen kann man aus keiner Mannschaft eine Topmannschaft machen. Noch dazu ist das meine sportliche Vorgabe den Kader in 3 Jahren zu verbessern. Wie soll das bitte gehen? Ich beis mir jetzt schon in den A**** das ich dafür 40€ ausgegeben hab. Hätte halt doch auf den FM2007 warten sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 21. August 2006 In 5 Wochen schaut die Welt hoffentlich viel rosiger aus. immerhin ist das noch vorm Release des FM Na, im Ernst: im derzeitigen Zustand, und auch ohne Originaldaten, zahts mich auch nicht wirklich das Spiel noch zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Geschrieben 21. August 2006 Nach euren (Rata,Csabi) Berichten werd ich jetzt auch mal warten was die Patchseason so mit sich bringt... Konzept scheint ja ganz gut zu sein,und wenn die Kinderkrankheiten ausgemerzt bzw Originaldaten vorhanden sind,dann werd ich mir wohl auch das Spiel zulegen und mich hineinarbeiten/spielen. Der FM wird meinen PC dann hoffentlich nur in der Demoversion zu Gesicht bekommen... (wobei zugegebenermassen merkt man schon einen positiven Unterschied seit Gerald dabei ist,nur das Ganze gibts schon seit Jahren bei A3) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2006 Wann kommt der nächste Patch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 23. August 2006 Wann kommt der nächste Patch? 1189176[/snapback] montag, falls sich nix mehr ändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2006 Ist die Anstoss3 Version auf Anstoss 2007 Gold eigentlich die neueste Version oder muss ich die erst wieder updaten? Und gibt es einen Patch für die Originaldaten? Weil das Anstoss 2007 kann ich nicht mehr spielen. Hoff da kommt bald ein patch heraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 24. August 2006 Ist die aktuellste Version. NICHT PATCHEN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 24. August 2006 Nichts wirklich wichtiges, aber diesen Thread muss man gesehen haben solang er noch existiert: Klick mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 26. August 2006 Nichts wirklich wichtiges, aber diesen Thread muss man gesehen haben solang er noch existiert: Klick mich! 1191504[/snapback] am anfang hab ich mir auch gedacht warum ascaron ihre termine nicht einhaltet bis ich das mit dem datum gemerkt hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts