DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. August 2006 Ich hab ja schon mehrmals erwähnt, dass ich auch nicht mit der RB-Politk konform gehen, aber die ewig gleiche Suderei wie hierAnywish Christiano_R... und der G... irgenwos hier abziehen nervt einfach nur mehr. Könnt ihr das bitte zukünftig im Beisl ablassen. Danke. 1172843[/snapback] WORD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 10. August 2006 Was für eine topleistung? Hat euch das zuckersaftl das gehirn rausgefressen?? Tolle "österreichische mannschaft" übrigens. Da spielten ja wirklich lauter zukunftshoffnungen für 2008. Valencia hat euch sicherlich unterschätzt. Ich hoffe beim rückspiel sind sie nun gewarnt und hauen euch raus. ___________________ contra calcio moderna! 1172814[/snapback] Lieblingsverein : UR88 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Geschrieben 10. August 2006 alle reden hier von einer top partie. man hat 1:0 gewonnen - und dass ist gegen so eine mannschaft einfach zu wenig. 1172807[/snapback] was willst du ! wenn wer vor einer woche gesagt hätte, dass salzburg gegen valencia 1:0 gewinnt hätten alle so gemacht :hää?deppat?: und jetzt soll ein 1:0 auf einmal zu wenig sein ? bitte ein bisserl mehr bescheidenheit! nachdem so viele leute gemeint haben, dass RBS nicht einmal über zürich hinwegkommt, bin ich absolut zufrieden ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 10. August 2006 Sollte Salzburg 1 Tor in Valencia gelingen (was es wahrscheinlich auch wird)dann sind sie so gut wie weiter, außer Valencia gewinnt nicht 3-1 Und daher denk ich dass Salzburg weiter ist. 1172603[/snapback] vergiss das mit dem "so gut wie weiter" sollte salzburg ein tor gelingen. daran glaube ich seit letztem uefa cup viertelfinale nicht mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 10. August 2006 WORD 1172991[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. August 2006 auch das sportventil ( ) hat etwas zu berichten: Zuaschau'n tuat halt gar so wehWieso er von Rapid zu den Bullen gewechselt sei, hatten wir den Teamkapitän Ivanschitz seinerzeit gefragt. Und nicht im Ausland angeheuert habe. "Weil ich kein Angebot hatte...!", war die entwaffnende Antwort des Burgenländers, seine Erklärung für den Transfer von Wien nach Salzburg. Anläßlich der Red-Bull-Präsentation im Hangar-7, als sich langsam abgezeicchnet hatte, daß Andy harte Zeiten bevorstünden, kamen wir gesprächsweise überein: Eigentlich simuliert der Burgenländer ungewollt ein Auslandsengagement, so oder ähnlich wäre es ihm bei einem mittelschweren Klub in Deutschland, Italien oder Frankreich ergangen. Durchbeißen, Stammplatz anpeilen und sich dann gegen hochkarätige Konkurrenz auch durchsetzen. Auch gestern lümmelte Andy wieder einmal auf der Bullenbank dem Schlußpfiff entgegen. Und mußte zusehen, wie sein Nebenspieler in der Nationalmannschaft, René Aufhauser, sein Leiberl durchschwitzen durfte. Wenn man dann auch noch mitansehen muß, wie ein Thomas Winklhofer (der natürlich eine völlig andere Position spielt...) eingewechselt wird, dann keimen die ersten Zweifel. Wer beispielsweise unter Schinkels, Zellhofer oder Streiter (oder einem anderen T-Mobile-Trainer) sein Leiberl verliert, der kann sich auf mangelndes Verständnis des Coaches ausreden und den nächsten Umsturz abwarten. Doch Trapattonis Urteil ist mit dem Kicker-Evangelium vergleichbar, weist der Daumen des 67jährigen Tausendsassas nach unten, findet sich kein Medienmann, der sich gegen den italienischen Sir auflehnen würde und beispielsweise den Österreicher Ivanschitz in die Stammformation für die CL-Spiele einforderte. Zwar darf der Ex-Rapidler erwarten, in die 1b-Formation der Bullen aufgenommen zu werden, also in jene abgespeckte Truppe, die parallel zur Champions-League zum Punkte-sammeln in der T-Mobile herangezogen wird, doch diese Bewegungstherapie kann Andreas kaum befriedigen. Nimmt man die Leistung der Trapattoni-Mannschaft beim 1:0 gegen Valencia als Grundlage, dann wird der Weg des Teamkapitäns weiter steinig bleiben. In Wahrheit kann er zurzeit keinen der Mittelfeldspieler der Bullen aus der Mannschaft spielen, wobei vor allem Jezek und Aufhauser aufgrund ihrer Vorzüge (Jezek spielt unter Trap <seinen persönlich besten Fußball> und Aufhausers Dynamik plus Abschlußstärke ist derzeit ebenfalls von keinem Kaderspieler überbietbar) ihre Leiberln sicher haben. Kovacs müßte sehr wohl gegen die Beiden <rittern>, hätte er nicht Bonuspunkte aus früheren Zeiten. Carboni ist ein völlig anderer Spielertyp und auf ihn zu verzichten, wäre ein Fehler, der dem Trainerduo kaum unterlaufen wird. Das Valencia-Match korrigierte das Image der T-Mobile auf internationaler Ebene gehörig. Die Spanier erkannten bald, daß der Kunstrasen keinen Spaziergang duldete, und obwohl sie die Salzburger <Torgarantie> Zickler halbwegs in den Griff bekamen, genügte das nicht, um ungechlagen aus Österreich abzuziehen. Karel Pitaks Köpfler entschied ein wirklich gutes Match und weil die Bullen-Abwehr wieder einmal hervorragend stand und Goalie Ochs erneut sensationelle Paraden zeigte, blieb die Null an der richtigen Stelle des Resultats. Gestern Abend hatte man zeitweise das Gefühl, diese ausländischen Österreicher könnten demnächst, wenn schon nicht bald, dem europäischen Fußball in Haxl ausreißen, oder wenigstens daran zerren. Schlecht gearbeitet hat er sicher nicht, der alte Zauberer. (copyright sportventil) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. August 2006 entweder ihr freut euch darüber, oder ihr haltet die klappe, egal wie ihr zu den salzburgern steht. 1172879[/snapback] jubel, trubel, heiterkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greendreams Weltklassecoach Geschrieben 10. August 2006 Lasst doch die Kirche im Dorf, es war gestern eine sehr gute Partie von RB, der Vorteil auf dem Kunstrasen die bereits begonnene Ms in Österreich und die damit verbundenen Vorteile gegenüber Südländischen Mannschaften die erst später mit ihrer Meisterschaft beginnen, sind eine Chance für uns die erst einmal genützt werden muss. Der Sieg gegen Valencia ist ein tolles Ergebniss, in zwei Wochen wird abgerechnet und wenn die Bullen im Mestalla das nötige Resultat das zu einem Aufstieg reicht schaffen dann ist ihnen ein erster Meilenstein gelungen. Ich persönlich kann mit der Mateschitzphilosophie nichts anfangen deshalb sind mir die Dosen im großen und ganzen Wurst, trotzdem beurteile ich das Spiel so wie ich es gesehen habe(ohne blinden Hass aber auch ohne Red Bull Brille) Salzburg war gestern über 90 min die bessere Mannschaft hat verdient 1:0 gewonnen, manch überschwengliche Kommentare von einigen Usern im Forum teile ich nicht. Einen Seitenhieb kann ich mir nicht verkneifen. 5 Minuten vor dem Ende schwenkt die Kamera auf die Bullen Ersatzbank wo ein ganz finster und frustrierter AI zu sehen ist. x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 10. August 2006 Ja ich will auch Österreicher im Team sehen, 11 sogar aber es ist einfach nicht möglich, aber wenn du willst stell mir ma ne Mannschaft mit Österreichern auf ich sag dir ob sie weiter kommt 1172676[/snapback] wennst die allerbesten der allerbesten nimmst gehst gegen valenica mit ca. 1-2., 1-3 daheim unter der einzige Österreicher der auf internationalem niveau mithalten kann is der aufhauser punkt basta! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 10. August 2006 (bearbeitet) der einzige Österreicher der auf internationalem niveau mithalten kann is der aufhauser punkt basta! 1173057[/snapback] von Salzburg oder allg. aus Österreich? bearbeitet 10. August 2006 von Bela B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 10. August 2006 (bearbeitet) 5 Minuten vor dem Ende schwenkt die Kamera auf die Bullen Ersatzbank wo ein ganz finster und frustrierter AI zu sehen ist. x/ 1173036[/snapback] Gut, wenn ein Winklhofer (nix gegen ihn) heuer vermutlich mehr Einsatzzeit bekommen wird bzw. bessere Chancen auf einen Startplatz hat als der Österreichische Kapitän, würd ich als Ivanschitz auch mal nachdenken anfangen und mich fragen ob die Entscheidungen in seiner Karriere richtig waren. Der Sportventil Artikel triffts da ganz gut. bearbeitet 10. August 2006 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. August 2006 wennst die allerbesten der allerbesten nimmst gehst gegen valenica mit ca. 1-2., 1-3 daheim unter der einzige Österreicher der auf internationalem niveau mithalten kann is der aufhauser punkt basta! 1173057[/snapback] ich glaube schon dass ein janko und ivanschitz, wenn beide in form sind, international mithalten können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. August 2006 Gut, wenn ein Winklhofer (nix gegen ihn) heuer vermutlich mehr Einsatzzeit bekommen wird bzw. bessere Chancen auf einen Startplatz hat als der Österreichische Kapitän, würd ich als Ivanschitz auch mal nachdenken anfangen und mich fragen ob die Entscheidungen in seiner Karriere richtig waren.Der Sportventil Artikel triffts da ganz gut. 1173073[/snapback] natürlich wars die falsche entscheidung - bei rapid hätte er sein stammleiberl gehabt, aber er hat sich für RB entschieden und jetzt soll er sich dort auch durchsetzen! winklhofer hat halt weniger starke konkurrenz als ivanschitz, insofern kann man das nicht vergleichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast daBriZa Geschrieben 10. August 2006 Manche Antworten sind ja hier echt peinlichst primitiv,... ich versteh einfach nicht wieso hier alle von Heim-EM 2008, Österreichische Talente und österreicher müssen spielen reden,... wenn sich dann andererseits jeder wünscht zweite wünscht, das Salzburg rausfliegt! Das iat natürlich auch sehr fürderlich für unsere Heim-EM, für die Uefa 5-Jahreswertung usw,... Schon langsam wunderts mich ja echt gar nicht mehr, das solche melden zu 99,9% von Rapidlern oder Veilchen kommen,... Rapid erst vor kurzem in der CL das gespött der Nation, mit keinem einzigen Pkt,... Austria 8j (oder mehr?) unter Stronach und dem doppelten Budget als alle andere Klubs kaum was gerissen,... und nur weil Salzburg das alles schaffen könnte, was andere in Jahrelanger arbeit nicht geschafft haben,... werdens ausgebuht und ausgelacht,... einfach nur lächerlich! Und was redet ihr da immer von B-Team??? Ein Morientes hat gespielt, der Canizares hat gespielt und auch der Villa ist in der zweiten hälfte aufgelaufen,... das sind Spieler, von denen jeder Bundesligaklub nur träumen kann,... trotzdem haben wir 1:0 gewonnen!!! Bei Sporting war gar kein Star dabei, weils gar keinen wirklichen Star bei Sporting gibt,... Austria war auch selten überlegen,... und hat auch nur ein 1:1 erreicht,... aber alle Austrianer jubeln, Wahnsinnspartie und bla bla bla,... aba 1:0 Valencia von Salzburg is natürlich keine,.. weil wir spielten ja ohne Österreicher und wir heissen ja Red Bull! Da kommen einem echt die Kabeln, bei so viel dummheit hier,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 10. August 2006 (bearbeitet) Ich will mich kurz halten. Geil! Stimmung im Stadion war gestern auch eine gute. Edit: daBriZa, hör bitte auf die ewige Diskussion wieder vom Damm zu treten. 90 % der Leute hier haben Salzburg eh zur Top-Leistung gratuliert. bearbeitet 10. August 2006 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts