Salzburg - Valencia 1:0


Recommended Posts

Gast daBriZa

SALZBURG 1 - Valencia 0, DANKE, BITTE

Wahnsinnspartie!!!

Ochs, Weltklasse gehalten!

Pitak, Jezek & Carboni, Weltklasse gespielt!

So sollten sie auch alle in der Bundesliga spielen,....

Jetzt stehen die Chancen find ich 50/50!

Die Austria hats da schwerer, die sind wohl zu 75% draussen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast daBriZa

mag sein, aber uns reicht ein 0:0 und sollten wir ein auswärtstor schaffen wirds für die ganz ganz schwer,...

am besten hinten dicht machen und auf konter warten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Was soll man dazu noch sagen, wieder ein Sieg des "modernen Fußballs" und Österreich freut sich darüber :kotz:. Naja, noch ist der FCRB nicht weiter, Valencia steht jetzt unter Zugzwang.

1172562[/snapback]

so ein zitat aber chelsea fan sein...irgendwie unlogisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top Spiel! Valencia hat nicht in der besten Besetzung gespielt, aber wenn man sich die Aufstellung anschaut, dann ist es doch vermessen, von einer B-Elf zu sprechen.

Traumpartie von Pitak, Jezek, Carboni und Ochs. Aber ich will eigentlich niemanden herausheben - die Mannschaft hat super gespielt. Sicher das beste Spiel, dass ich seit langer Zeit gesehen habe.

Tja, leider gibts auch ein Rückspiel. :D

Jedem ist klar, dass die Spanier daheim stärker sein werden. Haben uns wohl doch unterschätzt, das wird ihnen nicht noch einmal passieren. Aber was solls - gegen Valencia darf man auch ausscheiden. Aber wir haben einen klaren Vorteil für die Auswärtspartie: Valencia muss das Spiel machen. Dass sie das können und tun werden, daran besteht kein Zweifel. Wird eine harte Abwehrschlacht.

Ich freue mich und fast soviel freut mich, dass sich einige nicht freuen. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
so ein zitat aber chelsea fan sein...irgendwie unlogisch...

1172733[/snapback]

Vergiss den inkonsequenten Querulanten einfach

Wenn Abramovic einen Verein hochkauft ists super und man hängt sich gerne als Fan an. Wenn dies Stronach oder jetzt Matteschitz tut ists auf einmal böse. :hää?deppat?:

Damit fallen nämlich auch die speziellen Red Bull Argumente weg weil Sturmforevers Kritik war auch bei der Austria kaum glimpflicher.

Neid der Besitzlosen nennt man sowas :kotz:

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

topspiel in jeder hinsicht!!! :super::super:

schon lange keine öster.mannschaft so international spielen gesehn! :clap::clap:

ich hoffe das sie in valencia den sack zumachen werden obwohl es sauschwer werden wird trotzdem wird es klappen!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Soda, ich bin zwar alles andere als ein RB-Fan, mir gehen auch die meisten RB-Fans mächtig auf die Nerven, AAAABER:

Das was ich da gestern 90 min gesehen haben war schon vom feinsten. RB war über das ganze Spiel die klar bessere und dominierende Mannschaft, dass 1:0 wahrscheinlich sogar noch zu wenig. Vorallem auch die Disziplin der Mannschaft hat mich beeindruckt, kein Gemmeckere, kein Gejammere bei den teilweise skurilen Entscheidungen des Schiedsrichters.

Meine Einschätzung fürs Rückspiel:

Das wird ganz, ganz eng werden, Valencia muss Trapp erst mal ein Tor schiessen, wenn hier einige von 4, 5:0 "träumen" ist das mMn lächerlich.

Mein Tipp: 0:0, 1:1, 1:0 und Elfern, irgendsowas.

Alles in allem bisher sehr gute Auftritte der österreichischen Vertreter, mal schauen wie es heute weitergeht.

Aja, und mein persönlicher Triumph: Unser Fußballwunderkind und EM-2008-Hoffnung und Teamkapitän und Traumschwiegersohn und überhaupt sitzt auf der Bank! Herrrrrlich... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja klar, Red Bull schießt in Spanien 1- 2 Tore, gehts noch ein bisschen weiter rauf??? Eher bekommt ihr die in den ersten 15 MInuten. Ich hoffe Mestalla bleibt ein schlechter Boden für Österreich alle guten Dinge sind drei. Naja jetzt hilft nur beten, dass sich Valencia einreißt.

1172648[/snapback]

Bei dir kann man nur mehr den Kopf schütteln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Schade, jetzt hoff ich dass die Dosen in Spanien zerquetscht werden...

Ist eh peinlich genug, dass das halbe Spiel kein einziger Österreicher gespielt hat. Da würds dringend Not tun, dass eine Regelung eingeführt wird, dass eine best. Anzahl an österr. Spielern spielen muss - so ein Verein wie Red Bull macht das Nationalteam kaputt, indem es Nationalspieler (wie Öczan) kauft und diese nur auf der Bank herumsitzen.

Auf gehts, Valencia - kämpfen und siegen! :clap:

@Phantom: Österr. Mannschaft??? Wieviele Österreicher hast du denn 90 min. durchspielen sehen???

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

stimmt, eigentlich is özcan die arme sau. er verdient an haufen kohle, anstatt sich einen verein zu suchen wo er regelmäßig zum einsatz kommt und vielleicht einen leistungsbezogeneren vertrag hat als bei red bull :D

außerdem bin auch dafür, dass mind. 1 österreicher einen freifahrtsschein, ääääh fix am platz stehn muss, auch wenn er schlechter trainiert, spielt und überhaupt.

anywish, immer wieder für einen lacher gut :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribünenzierde

Top Patie von den Salzburgern !!

ich bin nur froh das zb. Jezek schon viel Kohle verdient bei RBS den wenn der nooch mehr solche Internationalen Patien abliefert wäre er wahrscheinlich von anderen österreichichen Vereinen nich mehr zu halten !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.