Message added by Dannyo

Sämtliche Infos zu Sportwetten in der Schweizer Super League findet ihr auf overlyzer.com, dem Fußball Live Analyzer

Recommended Posts

ASB-Lieblingsschweizer

Der Gästeblock in Basel ist restlos ausverkauft. Nun werden die angrenzenden Sektoren gefüllt. Da soll noch jemand sagen, GC habe keine Fans! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!

Nochmals zu den Zuschauerzahlen am Cupfinal:

Nun haben wir die Fakten:

- lediglich 26'500 Tickets gab der SFV frei

- jeder Verein durfe lediglich je rund 9'000 Tickets verkaufen (FCZ verkaufte ca 8'500, FCB etwas über 8'000)

- 3'000 Tickets für die Gegentribüne wurden vom SFV erst (!) am Mittwoch vor Gründonnerstag an den Ticketcorner gegeben. Davon wurden 1'300 verkauft dann waren Feiertage

- was der SFV mit den übrigen 8'500 Tickets anstellen wollte ist unklar (!)

Quelle: http://www.nzz.ch/aktuell/sport/fussball/zuschauer-aus-hartem-plastik-1.18288470

Bei uns konnte man übrigens nur für eine sehr kurze Zeit und nur online Tickets bestellen. Dazu kamen noch irgend 7 Franken Versandtgebühren.

Ausserdem benötigte man zwingend eine Kreditkarte und ein Login für das FCB Onlineticketing. Man konnte sich nicht selbst einen Login erstellen da mann dort die Tickets nicht hätte auswählen können. Somit musste man dem FCB mailen und dieser erstellte dann ein Login. Damit verging also auch nochmals ein Tag. Ich selbst musste mir übrigens auch so ein Login generieren lassen.

Ich behaupte unter normalen Bedingungen wäre diese Spiel ausverkauft gewesen. MIt normal meine ich alle Tickets im Verkauf. Verkauf an Schaltern und nicht nur online. Verkauf bei Ticketcorner wie sonst auch immer an den Cupfinals und vorallem ein Verkauf welcher vorzeitig startet und nicht erst einige wenige Tage vor den Osterfeiertagen!

bearbeitet von basilese

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!

27fc5a2ec99a11e399780002c99d4396_8.jpg

ohne jetzt die fczler verteidigen zu wollen. finde nicht dass die bilder vergleichbar sind. erstens war der fcz-sektor mit 8'500 von möglichen 9'000 tickets fast ausverkauft. zweitens können sich zwischen den beiden bildern unterschiedlich viele fans in den oberen sektor drängen welche dann im unteren sektor fehlen. drittens findet beim gc bild gerade das elfmeterschiessen statt, da findest du in jedem stadion viel mehr zuschauer direkt unten in der nähe des tors!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

wird ein geiles fest am sonntag auf das sich die ganze schweiz freuen darf. das stadion wird wohl ausverkauft sein, bisher sind um die 35000 tickets weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Lieblingsschweizer

wird ein geiles fest am sonntag auf das sich die ganze schweiz freuen darf. das stadion wird wohl ausverkauft sein, bisher sind um die 35000 tickets weg. 

:clap: Bin schon richtig geil :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Süss wie die GC-Modefans nun "in Massen" nach Basel strömen, zuhause kriegen sie mit Müh und Not knapp 6'000 Nasen zusammen und heut werden bis zu 3'000 am Rheinknie erwartet :D

Btw. auf ein gutes Spiel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

11.07.1995 - never forget srebrenica!

heute hätte sich GC als bessere und deutlich gefährlichere mannschaft den sieg verdient! so ist der titel wohl endgültig in basler händen. basel wirklich unerklärlich schwach, im großen und ganzen hektisches spiel mit viel herumgegurke.

bearbeitet von alemko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Lieblingsschweizer

1. Halbzeit klar an uns. Wir haben Basel dominiert, leider aber riesige Chancen (u.a. Dabbur) versiebt. Zweite Halbzeit eher ausgeglichen.

Viertes 1:1 im vierten Saisonduell. Am Ende mMn nach eine gerechte Punkteteilung. Wir werden davon leider nichts kaufen können.

Neben netten Basler Saisonkarteninhabern gewesen. Schön, dass es neben Knallfröschen und Hamalollen auch kultivierte FCB Fans gibt :)

Leistung des Schiedsrichters wie immer eine Katastrophe (gilt für Entscheide auf beiden Seiten).

Jetzt einfach den zweiten Platz verteidigen und die CL Quali erfolgreich bestreiten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Lieblingsschweizer

ich bleibe dabei: schlechtester fc basel seit 2008 (letzte saison christian gross).

da muss ordentlich was gehen im sommer!

Sommer geht ja eh :davinci:

Spass beiseite: Ich war heute (vorallem in der ersten Halbzeit) extremst erstaunt über eure "Leistung". Eines FC Basels unwürdig. Vermutlich liegts an der langen Verletztenliste?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag