Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. August 2006 Pay-TV-Sender Arena zeigt spanische Primera Division ab Ende August (pk) Der Pay-TV-Anbieter Arena zeigt in den kommenden drei Jahren alle Live-Spiele der spanischen Bundesliga Primera Division als exklusiver Rechteinhaber. Die Übertragung der ersten Spiele startet ab dem 27. August, teilte die Unity-Media-Tochter am Dienstag mit. Darüber hinaus hat sich Arena den Angaben zufolge auch die Rechte an der Copa del Rey, dem spanischen Königspokal gesichert. Der Bezahlsender darf die Rechte für Live-Ausstrahlungen über Kabel, Satellit und IPTV in Deutschland nutzen, bislang hatte der Konkurrent Premiere die spanische Liga exklusiv gezeigt. Finanzielle Details gab das Unternehmen nicht preis. "Wir freuen uns, dass wir den Fans neben der Bundesliga jetzt auch alle Spiele der beliebtesten und stärksten internationalen Liga bieten können", sagte Arena-Geschäftsführer Dejan Jocic in München. Gegenüber der Nachrichtenagentur Dow Jones Newswires wollte Jocic auch den Erwerb von Live-Rechten der britischen Premier League nicht ausschließen.* Neben der Primera Division zeigt der Sender auch über 80 Spiele der italienischen Serie A. Das Abonnement kostet zwischen 15 Euro (Kabel) und 20 Euro (Satellit). Das Angebot ist in Cryptoworks verschlüsselt. http://www.satundkabel.de * Jocic wollte auch nicht ausschließen, dass arena für die Rechte der englischen und italienischen Liga bieten wird. Sie werden Jocic zufolge beginnend mit der Saison 2007/08 neu vergeben. Bislang liegen diese Rechte ebenfalls bei Premiere. Mir ist natürlich bewusst, dass arena die Rechte für Deutschland gekauft hat, allerdings stellt sich die Frage, was mit den Österreich Rechten passiert. Premiere sendet im Sportportal und sperrt für alle deutschen Zuseher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 8. August 2006 also nicht mehr auf premiere ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 8. August 2006 also nicht mehr auf premiere ? 1170221[/snapback] Hab ich heut auch mitm Herrn Gampern im ICQ besprochen. Anscheinend nix, nein. Premiere hat die PD auch auf der Homepage nicht mehr angeführt ( http://www.premiere.de/premweb/cms/de/prog...ereeuroliga.jsp ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 8. August 2006 Hab ich heut auch mitm Herrn Gampern im ICQ besprochen. Anscheinend nix, nein. Premiere hat die PD auch auf der Homepage nicht mehr angeführt ( http://www.premiere.de/premweb/cms/de/prog...ereeuroliga.jsp ) 1170234[/snapback] jo das hab ich auch schong elesen aber was ist mit österreich und deutschland...da muss doch ein unterschied in bezug auf die rechte sein wobei premiere sicher nicht nur für die österreichische minderheit primera zeigt kann man arena in österreich bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. August 2006 :aaarrrggghhh: na hauptsache ich habe seit gestern Premiere Fussball International 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 8. August 2006 (bearbeitet) das ist natürlich zum . nur für Österreich zeigts Premiere sicher nicht im portal. ich hoff ja schwer, dass arena bald eingeht... irgendwas sollte Premiere jetzt schon nachlegen... vielleicht fussball aus südamerika? edit: für mich übrigens unverständlich, wie man die rechte an einen völlig neuen sender vergeben kann, der noch keine sekunde auf sendung war... bearbeitet 8. August 2006 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 8. August 2006 irgendwas sollte Premiere jetzt schon nachlegen... vielleicht fussball aus südamerika? 1170248[/snapback] Apertura, Clausura Copa Libertadores Mehr (alle) Spiele aus der Premier League 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 8. August 2006 (bearbeitet) hab vor ein paar wochen gelesen, dass Premiere vielleicht rechte an der Serie B wegen Juve und so möchte. Copa Libertadores hatten sie sogar vor einigen jahren schon mal. vielleicht kaufen sie auch zusätzlich zu den rechten ab dem viertelfinale zusätzliche einzelne topspiele im UEFA-cup ein. mal abwarten... schade, Real oder Barca am sonntagabend schauen hat immer sehr viel spass gemacht . bearbeitet 8. August 2006 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 9. August 2006 hat jemand mal in erfahrung bringen können inwiefern wir österreicher in den genuss der spanischen liga kommen könnten? Ob durch Arena, Betandwin (für mich glaubts soC:D) Premiere oder sonstwas...würde mich sehr intressieren - danke im voraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 9. August 2006 Wenn Serie B bei Premiere läuft, schlag ich auch endlich zu. Überleg eh schon hin und her... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. August 2006 Hab Premiere e Haputsächlich wegen England! Aber jetzt wo RVN dort spielt wären Real Spiele auch Interresant gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Beitrag melden Geschrieben 10. August 2006 hm, trifft mich jetzt nicht sonderlich. Wobeis mir lieber gewesen wäre, wenn Serie A an Stelle von der Primera Div. aus dem Programm verschwindet, aber naja was solls..solange Premier League im Programm bleibt, ist für mich alles ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flitzer Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 10. August 2006 Mehr (alle) Spiele aus der Premier League 1170253[/snapback] Wäre mir sehr recht.... um ehrlich zu sein war mir die PD eh relativ wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Beitrag melden Geschrieben 10. August 2006 Mehr (alle) Spiele aus der Premier League 1170253[/snapback] + Topspiel bzw. Spielzusammenfassungen von der Championship. Das wär seeeehr forza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. August 2006 Mehr (alle) Spiele aus der Premier League 1170253[/snapback] wäre sehr forza. bisslang gab es ja "nur" die konferenz, oder? sämtliche optionsschaltungen für die kunden, oder mehrere kleinere konferezen+uefa-cup oder serie b. das wäre genial, kaufen werd ich es mir so und so. wenn also mehr pl gezeigt wird, kann man die pd ruhig streichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts