SCR Altach - SK Sturm Graz 4:1


ExilXi

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Man verzeihe mir meine Unwissenheit, aber letzte Woche hat doch ein Leonardo gg. Rapid (ziemlich gut) gespielt....

1176390[/snapback]

war nur eine info ;) weil er auch leonardo genant wird bzw. auf seinem leibchen leó steht...

zum spiel: einfach nur genial :clap: ein paar kleinere fehler.. sonst jedoch top :super:

bearbeitet von sweety

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:clap::clap::clap:

passt. komm grad vom wr. derby nach hause und was ich heute im horr gesehen habe -> landesliga kick. wir können auf jeden fall in dieser liga mitspielen und steigen nicht ab :feier:

@julian: gibts neue schals? wenn ja, bitte einen für mich nach ried mitnehmen :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!

auch von meiner seite eine herzliche gratulation zu den ersten punkten! :clap:

wie schon nach dem rapid-spiel geschrieben, dieses team wird sicher nichts mit dem abstieg zu tun haben. :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
@julian: gibts neue schals? wenn ja, bitte einen für mich nach ried mitnehmen  :green:

1176458[/snapback]

jop gibt einen neuen! werd dir einen mitnehmen!

zum spiel: einfach nur super! sturm hatte nicht den hauch einer chance. tolle kombinationen, 4 tore, bis auf eine ausnahme eine sichere abwehr. was will man mehr? :super:

nächste woche nach ried und die ersten auswärtspunkte holen! :clap:

für alle die mit wollen: abfahrt 11 uhr beim schnabelholz, kostenpunkt €30 und anmeldungen im altach-office bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nicht auszudenken, was passiert wäre wenn altach ausgerechnet in mattersburg das erste mal gewonnen hätte.  :shy:

1176341[/snapback]

so wirds halt jetzt der dritte sieg :D

Hannes Kartnig (Sturm-Präsident): "Wenn man nicht kämpft, verliert man auch gegen eine 1. Klasse-Mannschaft - das wird Folgen haben."

:laugh:

_Sturm___4_1/1489026.jpg' alt='1489026.jpg'>

mit dem könnten wir echt noch viel freude haben.

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

@exilxi mit dem herrn werden wir sicher noch viel freude haben, aber auch mit froylan ledezma. für mich der noch viel wichtigere spieler. ballsicher, zweikampfstark immer ein auge für die mitspieler. da silva ist die ideale (goalgetter-)ergänzung.

auch dorta konnte mich gestern schon mehr überzeugen. defensiv hat er alles richtig gemacht, offensiv kann noch mehr kommen und ich denke das wird auch kommen.

cemernjak mit einem starken debüt, atav hat kilometer gemacht.

eigentlich sollte man keinen hervorheben, eine starke leistung aller schwarz-gelben akteure am feld, bis auf das mal wieder dumme gegentor.

wichtig war einfach mal anzuschreiben und das hat man auch der mannschaft angemerkt. auf einmal war das selbstvertrauen wieder da. zweikämpfe (auch in der luft) werden wieder gewonnen. wenn wir diesen schwung mit nach ried und mattersburg nehmen wird es auch da punkte geben.

ach ja bin nächste woche in wien ich kann dir auch den schal mitnehmen, ansonsten auch gern auf ein bierchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@exilxi mit dem herrn werden wir sicher noch viel freude haben, aber auch mit froylan ledezma. für mich der noch viel wichtigere spieler. ballsicher, zweikampfstark immer ein auge für die mitspieler. da silva ist die ideale (goalgetter-)ergänzung.

auch dorta konnte mich gestern schon mehr überzeugen. defensiv hat er alles richtig gemacht, offensiv kann noch mehr kommen und ich denke das wird auch kommen.

cemernjak mit einem starken debüt, atav hat kilometer gemacht.

eigentlich sollte man keinen hervorheben, eine starke leistung aller schwarz-gelben akteure am feld, bis auf das mal wieder dumme gegentor.

wichtig war einfach mal anzuschreiben und das hat man auch der mannschaft angemerkt. auf einmal war das selbstvertrauen wieder da. zweikämpfe (auch in der luft) werden wieder gewonnen. wenn wir diesen schwung mit nach ried und mattersburg nehmen wird es auch da punkte geben.

ach ja bin nächste woche in wien ich kann dir auch den schal mitnehmen, ansonsten auch gern auf ein bierchen?

1176710[/snapback]

ich glaube schon, dass die mannschaft den schwung mitnimmt.

wie schaut der neue schal aus? bzgl. bier gerne, meld dich :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Hochverdienter Sieg, der Knopf ist jetzt wohl endlich auf!

Positiv überrascht hat mich wirklich Atav, klar stärker als Schoppitsch, wenn er so weiterspielt, dann kriegt er wohl mehr Einsätze. Ein ganz starker Cemernjak, Ledezma bärenstark, da Silva mit tollem Torriecher.

Viel weniger Fehler als zuvor und man ist endlich mal für die Leistung belohnt worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.