SCR Altach - SK Sturm Graz 4:1


ExilXi

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Mit einer ähnlichen Leistung wie gegen Rapid holt Altach sicher 3 Punkte!

Sturm wird aber ein ganz anderer Gegner. Rapid versuchte zu Hause das Spiel zu machen, das ermöglichte Altach Platz zum kontern. Da werden die Grazer ganz anders auftreten. Hinten reinsthen und abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Sturm hat in den letzten zwie Spielen immer eine gute Figur gemacht!!!

wird schwer für euch aber denke das es sich aus geht wenn ihr an die leistung gegen Rapid ran kommt und bei flanken besser ausschauts

viel glück!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

wird sicher ein ganz anderes spiel. ich wär sicher auch mal mit einem punkt zufrieden, ein sieg würd uns natürlich schwer durchatmen lassen.

so sehr ich die offensive spielweise vom streiter mag, gestern hat man gesehen, daß wir das nicht können in der liga. hinten reinstehen und da silva und ledezma werden das irgendwie mal richten können.

ich denke es wird wieder zu umstellungen in der viererkette kommen. guem braucht mal eine nachdenkpause. so sehr ich den alex mag zurzeit rutscht er von fehler zu fehler. in der vorbereitung hat ja oft schnellrieder in der vierkette gespielt, daß wär mal einen versuch wert: pfister-chinchilla-muhr-schnellrieder. cheftrainer kiddy würd das mal probieren.

schmid dafür im mittelfeld. zusammen mit schoppitsch der gestern zumindest ansätze gezeigt hat. uli winkler würd ich auch mal die chance von beginn an geben. zinna sowieso wenn er wieder fit ist. enttäuscht bin ich weiterhin von dorta, der jedesmal eine vorgabe ist und auch von patrick mayer: da kann was nicht stimmen wenn ein 20jähriger nach 30 minuten sich fast selbst auf die zunge steht. da heißt es wohl kondi schinden und dann probieren wir es wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wird sicher ein ganz anderes spiel. ich wär sicher auch mal mit einem punkt zufrieden, ein sieg würd uns natürlich schwer durchatmen lassen.

so sehr ich die offensive spielweise vom streiter mag, gestern hat man gesehen, daß wir das nicht können in der liga. hinten reinstehen und da silva und ledezma werden das irgendwie mal richten können.

ich denke es wird wieder zu umstellungen in der viererkette kommen. guem braucht mal eine nachdenkpause. so sehr ich den alex mag zurzeit rutscht er von fehler zu fehler. in der vorbereitung hat ja oft schnellrieder in der vierkette gespielt, daß wär mal einen versuch wert: pfister-chinchilla-muhr-schnellrieder. cheftrainer kiddy würd das mal probieren.

schmid dafür im mittelfeld. zusammen mit schoppitsch der gestern zumindest ansätze gezeigt hat. uli winkler würd ich auch mal die chance von beginn an geben. zinna sowieso wenn er wieder fit ist. enttäuscht bin ich weiterhin von dorta, der jedesmal eine vorgabe ist und auch von patrick mayer: da kann was nicht stimmen wenn ein 20jähriger nach 30 minuten sich fast selbst auf die zunge steht. da heißt es wohl kondi schinden und dann probieren wir es wieder.

1168873[/snapback]

dorta fällt im besten falle nicht auf. bisher ein fehlgriff. aber vielleicht wirds ja noch. bei mayer und modue weiß ich nicht ob die liga wirklich soviel stärker ist, oder ob beide in einem ziemlichen formtief sind :ratlos:

transferfenster wär ja noch bis 31. offen :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

bäck fum urlaub...

nach der erneuten niederlage gegen rapid (die ich im teletext bange mitverfolgt habe :heul: ) muss jetzt einfach ein sieg her. sturm muss zuhause zu schlagen sein.

zum offensiven spiel: finde daran sollte nichts geändert werden. die bisherigen fehler waren alle vermeidbar und ob man da mit einer 4er-kette, 3er-abwehr oder alle 10 hinten rein stellt bringt meiner meinung nach nichts...

hoffen wir auf einen sieg

:support: auf gehts altach kämpfen und siegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich denke auch das ihr mit einer ähnlich starken Leistung wie im St. Hanappi diese imens wichtigen 3-Punkte holen werdet!

ABER, auswärts bei Rapid ist es eben leichter bis in die Haarwurzeln motiviert zu sein als gegen Sturm zuhause!

Ich wünsche euch das :super: beste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also ein Sieg ist mit Sicherheit möglich. Wir haben den Grazer ja schon im Cup gezeigt, dass wir uns nicht verstecken müssen. Ich denke mit Ledzema werden nun einige Türen aufgehen. Ich habe die Zusammenfasung auf ATV gesehen. Er und Da Silva haben sehr gut kombiniert, wenn man nicht schon wieder DREI Kopfballtore bekommen hätte, wäre ein Punkt in Wien möglich gewesen.

Mein Tipp 2: 1 für Altach

Zuseher 6900, bei hoffentlich trockenem Wetter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich würde mit einer offensiven Variante starten, denn Angriff ist die beste Verteidigung :D

Ledezma Da Silva

Modue

Zinna Mayer

Schnellrieder

Pfister Cermerniak

Muhr Chincilla

Krassnitzer

Ersatz: Guem; Mattle; Baldauf; Atav

:support: AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Dummerweise hat das System meine bildliche Raumaufteilung nicht gefressen. Ich würde im Sturm links Ledezma und rechts Da Silva spielen lassen. Das Mittelfeld in Form einer Raute mit Modue direkt hinter den Stürmern und links Zinna, rechts würde ich Mayer auflaufen lassen. Schnellrieder würde ich vor der Verteidigung platzieren (er ist gross gewachsen und somit Kopfball stark). In der Verteidigung links natürlich Pfisti, als Innenverteidiger links Muhr und rechts Chincilla und rechts aussen sollte Cermerniak mal eine Chance bekommen.

3 Punkte müssen her!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.