Recommended Posts

what's the chapel of mine
und nach welchen Kriterien wird ausgesucht, wer im erhabenen Kriterium dabei ist

1169406[/snapback]

angenehme sprechstimme, vorteilhaftes äusseres, geistige und sexuelle potenz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Survivalism
angenehme sprechstimme, vorteilhaftes äusseres, geistige und sexuelle potenz

1169408[/snapback]

und in echt?

die edit meint übrigens das es sehr angenehm is endlich wieder mal rückmeldungen vom herrn dannyo zu lesen

bearbeitet von youresogreat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Die Idee mit einem gepinnten Beitrag für sämtliche Sperren gab es schon vor langer Zeit. Damals war ich der Meinung, dass es klüger wäre die Sperren nicht in einem ähnlichen Beitrag wie die Nicknameänderungen zu veröffentlichen um Vorurteile unter den Benutzern zu verhindern. Ich wollte nicht, dass Leute, die bereits zwei- oder mehrmals kurzfristig gesperrt waren, sofort als "schlecht" abgestempelt werden konnten. Und somit bleiben die meisten Sperren, es sei denn der gesperrte User hat einen ausgeprägten Sinn für Internetexhebitionismus, geheim bzw. unter "uns", also dem gesperrten User und dem Gremium.

Das Gremium soll einfach verschiedene "Benutzerschichten" vereinen, um Meinungen aus verschiedenen Sichtweisen zu erhalten. Beispielsweise sind User wie teampilot, Pezi oder avvocato bekannt dafür, dass sie diverse Dinge innerhalb des ASB oder auch das ASB selbst mit anderen Augen betrachten als zB Steffo oder ich. Und darauf sollte es mMn im Gremium ankommen um nicht regelmäßig aus denselben Gründen in dieselbe Richtung zu tendieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bring back my Bonnie to me to me ...
Das Gremium soll einfach verschiedene "Benutzerschichten" vereinen, um Meinungen aus verschiedenen Sichtweisen zu erhalten. Beispielsweise sind User wie teampilot, Pezi oder avvocato bekannt dafür, dass sie diverse Dinge innerhalb des ASB oder auch das ASB selbst mit anderen Augen betrachten als zB Steffo oder ich. Und darauf sollte es mMn im Gremium ankommen um nicht regelmäßig aus denselben Gründen in dieselbe Richtung zu tendieren.

1169429[/snapback]

Darum sollte eigentlich das Feierle im Gremium sitzen und ned gesperrt werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Ich wollte nicht, dass Leute, die bereits zwei- oder mehrmals kurzfristig gesperrt waren, sofort als "schlecht" abgestempelt werden konnten.

1169429[/snapback]

rebellen sind doch eh sexy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
wurden/werden die, die ihn die ganze Zeit provoziert/verarscht/sekkiert haben auch bestraft?

1168851[/snapback]

:ears:

außerdem bin ich dafür, dem Nightfire, wenn er zurück kommt (sollte er zurückkommen), einen Mod-Posten zu geben (Bundesliga/Red Zac/Cup/EM...irgendwas wird sich schon finden).... auch wenn er zeitweise ziemlich genervt hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Beispielsweise sind User wie teampilot, Pezi oder avvocato bekannt dafür, dass sie diverse Dinge innerhalb des ASB oder auch das ASB selbst mit anderen Augen betrachten als zB Steffo oder ich.

1169429[/snapback]

erklär das amal bitte genauer...

PS: danke für's mail... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch
Ich versteh nicht, warum Relii dem Gremium noch immer angehört, nachdem er die Attacke von Didulica so glorifziert hat.

1169528[/snapback]

Mit diesem Beitrag holst du die beleidigte Leberwurst aus Aspern sicher wieer zurück in die ASB-Welt :D

@Joki: Naja, schau dir das Gremium an und überleg dir einfach, wie die Gremiumsmitglieder im ASB posten. Einige sind ernster, einige wesentlich zynischer, viele sind anderer politischer Meinung als der andere usw.

Das ist es was ich unter verschiedenen Benutzergruppen verstehe.

@dos Santos: Normalerweise möchte ich, wie gesagt, keine Urteile veröffentlichen, mal angesehen davon, dass ich am liebsten manchmal gar nicht urteilen möchte, aber auch wenn bisher einige PMs rausgingen: Sperren gab es keine weiteren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy
aber auch wenn bisher einige PMs rausgingen: Sperren gab es keine weiteren.

1169537[/snapback]

apropos rausgegangene pm's .. ich wart auch noch auf eine - quasi als dank auf die reingegangene :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich frag mich ja echt was leut für sorgen haben die sich über ein gremium(!) in einem internetforum den kopf zerberechen.

der be-arbeiter will auch wissen was mit dem saufgeilen relii is!!!????????????

bearbeitet von avvocato

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hagod, des is a gschissenes internetforum. i weiss ned was manche leut sich da erwarten.

1169090[/snapback]

Remember: Einige haben kein Leben außerhalb des Asbs :winke:

1169110[/snapback]

In beiden Fällen: :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bring back my Bonnie to me to me ...

In dem von meiner Person geleiteten Zweitgremium, dass der Arbeitsentlastung des eigentlichen Gremiums dient und im Grunde dessen Funktionen übernommen hat, sind wir im Übrigen auch zur Auffassung gekommen, dass die Sperre des Users "Nightfire_01" aka "Feierle" aka "Krapfendorfer" richtig und in ihrem Umfang angemessen war.

Zur Information: Das Zweitgremium setzt sich aus den Usern RAPID_FAN, Bhoyz, Renne, admira patriots, schwejk, Doug Heffernan, mariodonna, Ulysses, modus69, Djet, daKoarl, Piefkesau und Pepi die Ratte von Hirt zusammen und ist im UN-Hauptquartier im Klettergarten Tannengrün stationiert.

Danke für die Aufmerksamkeit und ihr Verständnis.

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag